Kapitel 20

314 8 0
                                    


Kapitel 20

Bens Sicht

Nach unserem Dienst gingen Leyla und ich nochmal bei Marie vorbeischauen. Wir erzählten ihr, dass wir schon ein paar Besichtigungstermine mit dem Makler  haben.
Marie freute sich total ❤️😍 Marie: Ben, ich habe mal nach einer Reha im Internet geguckt und habe eine gute Reha, hier ganz in der Nähe gefunden. Diese Reha ist sehr gut für Patienten mit einer neuen Lunge ist.
Ben: Zeig mal her, meine Kleine.

Ich sah mir die Informationen über die Reha an.

Ben: Die Reha sieht wirklich sehr gut aus.
Leyla: Ja, das stimmt 😊
Marie: Wie lange muss ich noch im Krankenhaus bleiben?
Ben: Zwei Wochen und dann geht es in die Reha. Aber für die Hausbesichtigung können wir dich bestimmt für eine Stunde aus der Klinik entführen oder Leyla?
Leyla: Ja klar machen wir das.
Marie: Das ist super. Ich habe euch lieb 😊❤️
Ben: Wir dich auch.

Marie: Ben, ich habe eine Frage. Ich würde gerne Mama und Papa vor der Beerdigung nochmal sehen! Und wann ist überhaupt die Beerdigung? Vor der Reha?

Bei dieser Frage von Marie fehlten mir die Worte. Leyla griff nach meiner Hand, um mir die Kraft zu geben Marie eine Antwort zu geben.

Ben: Die Beerdigung ist in zwei Wochen, wenn du aus dem Krankenhaus kommst, in Hamburg. Ich hätte nicht gedacht, dass du Mama und Papa nochmal sehen möchtest.
Aber wenn du möchtest, begleiten wir dich. Du bist nicht allein ❤️ Marie: Danke, das wäre schön. Mama und Papa würden sich total freuen, wenn sie in Hamburg beerdigt werden.
Es ist ihre Heimatstadt. Beide sind dort aufgewachsen. Und wenn wir dort sind, können wir das Grab besuchen.
Ben: Ja, das machen wir. Versprochen

Ich nahm Marie in den Arm und streichelte ihr über den Rücken 👨‍👧❤️ Ben: So meine Kleine, am besten ruhst du dich jetzt aus und wir kommen morgen früh wieder.
Marie: Eine Frage habe ich noch. Darf ich auf der Beerdigung ein Lied singen? Für Mama und Papa?
Ben: Natürlich, wenn du das willst und natürlich nur mit der Sauerstoffbrille, damit du keine Luftnot bekommst.
Marie: Danke, bis morgen schlaft schön.
Ben und Leyla: Gute Nacht 😴

Gemeinsam gingen Leyla und ich zum Auto und fuhren nach Hause.

Leyla: Ben, können wir nicht eben bei unserem Lieblings Italiener Pizza essen. Das Baby und ich haben so großen Hunger.
Ben: Natürlich mein Schatz. Ich möchte ja nicht, dass ihr mir verhungert.

Ich suchte einen Parkplatz in der Nähe des Restaurants und Händchen haltend gingen wir ins Restaurant. Gemeinsam genossen wir nach dem Restaurant Besuch den Abend entspannt und kuschelnd auf dem Sofa.

I love you forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt