Als Gute Nacht Geschichte kommt heute Kapitel 34
Leylas Sicht
Ben war die ganze Zeit bei mir und hielt meine Hand. Bevor sie mich auf die Station brachten, legte mir Julia noch einen Zugang und spritzte mir ein leichtes Beruhigungsmittel, damit ich zur Ruhe kam.
Als Ben und Julia mich auf mein Zimmer brachten, hatte das Beruhigungsmittel seine Wirkung bereits so entfaltet, dass ich einschlief.
Ich spürte auch jetzt während des Schlafens, dass er mich nicht alleine ließ und die ganze Zeit meine Hand hielt.
Bens Sicht
Ich beschloss Leyla kurz allein zu lassen, um Elias und Marie anzurufen. Ich gab Leyla einen Kuss auf die Stirn und flüsterte: " Ich bin gleich wieder da mein Schatz!" ❤️ Ich ging nach draußen und rief Elias an.
Elias: Hey Ben, wie geht es Leyla?
Ben: Sie schläft, aber sie muss hier bleiben.Sie hat einen Bänderriss, eine Gehirnerschütterung, eine Platzwunde und ein Uterusmyom. Ich bleibe bei ihr. Kannst du mir einen Gefallen tun? Bleibst du solange bei Marie? Ich möchte nicht, dass sie nicht alleine ist.
Elias: Ja klar, das mach ich.Sei du jetzt für Leyla da. Die Möbel sind übrigens alle aufgebaut und wenn du willst, räumen wir schon mal die Kartons und Koffer aus.
Ben: Danke Elias, das wäre echt super lieb. Kann ich Marie noch ma kurz sprechen?
Elias: Ja natürlichMarie: Ben, was ist mit Leyla?
Ben: Mach dir keine Sorgen. Leyla geht es bald wieder besser. Elias, bleibt bei dir. Dann bist du nicht alleine. Ich bleibe bei Leyla.
Marie: Okay, liebe Grüße an Leyla
Ben: Richte ich ihr aus.Ich legte auf und ging wieder zu Leyla ans Bett. Ich fühlte ihre Stirn. Das Fieber schien gestiegen zu sein.
Ich nahm ihre Hand in meine.
Ben: Mein Schatz, ich liebe euch beide. Ich will euch nicht verlieren ❤️😍🤰❤️ Nach einiger Zeit wachte Leyla dann schließlich wieder auf.
Ben: Mein Schatz, da bist du ja wieder. Wie fühlst du dich?
Leyla: Ein bisschen besser
Ben: Das ist gut mein Liebling. Ich soll dir liebe Grüße ausrichten von Elias und Marie.
Leyla: Danke... Ben, ich möchte unser Kind nicht verlieren! Das schaffe ich nicht!Leyla begann schon wieder zu weinen 😭😭😭😭😭😭😭
Ben: Leyla, ganz ruhig. Komm mal her❤️😢😭
Ich zog Leyla in meine Arme und streichelte ihr sanft über den Rücken.
Ben: Wir warten jetzt erstmal den zweiten Ultraschall ab. Ich hole Julia okay? Und dann bekommst du auch was gegen das Fieber. Es scheint gestiegen zu sein.
Ich nahm mein Handy, wählte Julias Handy und sie versicherte mir, dass sie gleich kommen würde.
Leyla: Legst du dich zu mir?
Ben: Ja klar mein Engel ❤️Mit diesen Worten legte ich mich zu Leyla ins Bett und sie kuschelte sich ganz fest in meine Arme.
DU LIEST GERADE
I love you forever
FanfictionDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞