Beyla Story Kapitel 31

307 11 0
                                    

Jetzt geht die Story weiter
Ich schreibe nämlich schon am 40 Kapitel

Kapitel 31
Bens Sicht

Zeitsprung
6 Wochen später

Leyla war mittlerweile in der 20. Woche schwanger und bis jetzt verlief die Schwangerschaft ohne Komplikationen.

Die Reha von Marie verlief sehr gut. Ihre Atemleistung und körperliche Fitness hat sich stark verbessert. Marie hat sich auch in der psychologischen Betreuung damit auseinander gesetzt, dass sie eine neue Lunge bekommen hat.

Nach dem sie aus der Reha entlassen wurde, kam sie endlich zu uns nach Hause und zog erstmal in Zoes Zimmer ein.
Das war vor zwei Wochen.
Da war meine Leyla gerade in der 18. Woche schwanger.

Währenddessen arbeitete ich gemeinsam mit den anderen Assistenzärzten jeden Tag in unserem Haus.
Wir strichen die Wände oder kleben die ausgewählten Tapeten auf.

Nachdem endlich die Wände fertig waren, wurden die Möbel des Kinderzimmer, des Arbeitszimmers, der Gästezimmer und Maries Möbel geliefert, sodass wir sie endlich aufbauen konnten.

Der Pool im Garten wurde von Bauarbeitern vom Möbelhaus gebaut.

Endlich als Leyla in der 20. Woche war, zogen wir in unser neues Haus ein.

Ich sah Leyla in unserer leeren Wohnung stehen und legte ganz sanft von hinten meine Arme um sie.

Ben: Hey Mein Schatz, du vermisst unsere alte Wohnung schon oder?
Leyla: Ja, irgendwie schon. Ich bin froh, daß wir Zoes Möbel mitgenommen haben.

Leyla drehte sich zu mir um.

Leyla:Aber jetzt beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt.

Ben legte ganz liebevoll seine Lippen auf meine und wir versanken in einem wunderschönen Kuss.

Ben: Ich liebe dich ❤️
Leyla: Ich dich auch ❤️. Und jetzt haben wir sogar noch ein großes Wohnzimmer, wo unsere Couch und sogar noch der gemütliche Sessel reinpasst.
Ben: Ja, wir haben ein wunderschönes Haus 😍

Marie kam zu uns.

Marie: Es ist alles eingepackt. Wir können zu unserem neuen Haus hinfahren. Deine Freunde sind schon los gefahren mit den Möbeln und fangen schon mal an sie aufzubauen.

Leyla: Ja, dann mal los. Auf in unser neues Abenteuer 😊😘❤️😍 Auf dem Weg zu unserem Haus unterhielten wir uns

Ben: Weißt du denn schon wer unsere alte Wohnung mietet?
Leyla: Noch nicht. Aber der Markler meint sie wird schnell weg sein, da wir die Küche ja dort gelassen haben.
Ben: Ja das stimmt. Aber unsere jetzigen Möbel liebe ich einfach immer noch. Sie passen einfach zu uns 😍

Endlich kamen wir an unserem neuen Zuhause an und meine Freunde haben tatsächlich schon die Möbel hochgetragen und haben schon angefangen aufzubauen.
Und Zoe wird sich auch freuen, wenn ihre Möbel ebenfalls in ihren Zimmern mit aufgestellt werden 😊

Endlich kamen wir an unserem neuen Zuhause an und meine Freunde haben tatsächlich schon die Möbel hochgetragen und haben schon angefangen aufzubauen.

I love you forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt