Beyla Story Kapitel 35

324 10 0
                                    

Ein neues Kapitel gibt es heute noch ❤️😍😘❤️
Ich hoffe ihr freut euch

Kapitel 35
Julias Sicht

Ich klopfte an das Zimmer von Leyla und Ben an und wartete auf ein "Herein". Als Ben "Herein" sagte, öffnete ich die Tür und trat mit dem Ultraschallgerät ein.

Julia: hey ihr beiden, Leyla wie geht es dir?
Leyla: Nicht so gut
Ben: Das Fieber scheint gestiegen zu sein 🤒
Julia: Okay, dann messen wir auch gleich noch mal nach. Ben, könntest du das eben machen? Ich gucke jetzt nach eurem Kind!
Hast du den Schmerzen im Bauch?
Leyla: Ja, das habe ich
Ben: Ja klar messe ich eben Fieber.

Ben richtete sich etwas auf, nahm das Fieberthermometer und hielt es in Leylas Ohr.

Ben: Julia, 39,9 Grad Fieber.
Julia: Das ist sehr hoch Leyla. Du bekommst gleich etwas gegen das Fieber. Aber jetzt gucken wir erstmal nach dem Baby.

Ich schob Leylas Oberteil nach oben, da sie total geschwächt war durch das hohe Fieber.

Julia: Achtung, jetzt wird es ganz kurz kalt.

Ich drückte etwas Gel aus der Tube auf Leylas Bauch.

Mit dem Schallkopf führte ich die Ultraschaluntersuchung bei ihr durch. Ich war ganz vorsichtig, da ich merkte, dass Leyla starke Schmerzen hatte.

Julia: Also, eurem Kind geht es wirklich sehr gut. Das Herz schlägt regelmäßig und die Entwicklung ist sehr gut.
Leyla: Sieht man den schon was es wird? 🤰
Julia: Ja, es wird ein kleines Mädchen 👨‍👩‍👧 👱🏻‍♀️
Leyla: Das ist wunderschön ❤️😍❤️
Ben: Ich freue mich so sehr ❤️😍❤️

Julia: Leyla, deine Schmerzen kommen vom Uterusmyom. Da es die gleiche Lage wie bei Zoe ist, gibt es nur zwei Möglichkeiten.
Leyla: Keine OP mit Abbruch. Ich kann unser Kind nicht so einfach aufgeben 🤰😭😭😭😭
Julia: Aber ich bin kein Spezialist für die OP ohne Abbruch.
Leyla: Aber wir alle drei kennen den Experten. Bitte Julia!
Ben: Julia, bitte informiere Niklas. Er ist unsere einzige Chance, dass unser Baby gesund auf die Welt kommt🤰😭❤️😍😭😭😭😭😭👨‍👩‍👧
Julia: Ihr Beide kennt die Risiken der OP und seit euch wirklich sicher?
Ben und Leyla: Ja, das sind wir 😥

Julia: Gut, ich rufe an. Ben, Leyla bekommt eine Infusion, etwas gegen das Fieber und die Schmerzen, ein Antibiotikum, Wadenwickel und eine Schiene für ihren Fuß. Die Schwester bringt dit die Sachen gleich in Ordnung?
Ben: Ja, ich mache das! Sag mal, kannst du vielleicht noch ein paar Sachen für uns von zu Hause holen? Ich möchte Leyla nicht alleine lassen 👩‍❤️‍👨
Julia: Gut, ich gehe Telefonieren und dann fahre ich kurz zu euch.

I love you forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt