Hier kommt das versprochene Kapitel 25
Maries Sicht
Ich sang gerade die letzten Zeilen des Liedes.
"Engel fliegen einsam du und ich gemeinsam. Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein.
Dann bin ich aufgewacht (Dann bin ich aufgewacht)
Und habe mich gefragt (Und habe mich gefragt)
Bist du auch so allein? (Bist du auch so allein?)
Und muss das wirklich sein?
Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein!
(Das ist mein Lieblingslied von @stuermerchristina)Nachdem ich das Lied zu Ende gesungen habe, setzte ich mich wieder zu Ben und Leyla. Der Pastor übernahm wieder. Jetzt kam der schlimmste Augenblick:
Die Beisetzung meiner Eltern 😭😭 Der Pastor verließ die Kirche als erstes mit den Männern, welche die beiden Säge trugen.
Gemeinsam verließen wir und unsere Verwandten die Kirche und folgten dem Pastor zum Grab. Leyla und Ben hatten immer noch beide einen Arm um mich gelegt.Als wir am Grab angekommen waren, hörte ich gar nicht richtig zu, was der Pastor sagte.
Erst als Ben mich leise ansprach, wusste ich, dass es Zeit war, sich von meinen Eltern endgültig zu verabschieden.
Als Erstes ging ich zum Grab meiner Eltern. Ich kniete mich hin und flüsterte:" Ich werde euch immer lieben. Und diesen kleinen Glücksbringer schenke ich euch, damit ihr mich nie vergesst.
Und den Teddy, welchen ihr mir als kleines Kind geschenkt habt, hat eine so wichtige und besondere Bedeutung für mich.Ben und Leyla traten an meine Seite. Sie müssten wohl gemerkt haben, dass mir etwas wackelig und schwindelig ist.
Gemeinsam legten wir drei einen Strauß rote Rosen zu Bens und meinen Eltern. Meine Eltern liebten Rote Rosen.
Ben und Leyla sagten auch noch ein paar Worte.
Ben: Ich werde auf sie aufpassen. Das verspreche ich euch Mama und Papa. Ich habe euch lieb 😭😢 Leyla: Ich werde beiden eine Stütze sein. Es war so schön sie kennengelernt zu haben 😢😭 Wir standen auf und unsere Verwandtschaft begab sich jetzt ebenfalls zum Grab. Ich bekam gar nicht mehr richtig mit, wie der Pastor und die Männer meine Eltern beerdigten.
Ich löste mich aus Ben und Leylas Armen und setzte mich etwas abseits auf einen Stein.
Ben und Leyla ließen mich kurz in Ruhe. Sie wussten, dass ich gerade meine Ruhe brauchte.
Aus der Ferne beobachte die Situation. Alle unsere Verwandten sprachen Ben und Leyla die Worte "Mein Beileid" aus. Wenn ich die Worte nur höre, würde ich am Liebsten weinen.
Keiner versteht, wie es sich anfühlt seine Eltern zu verlieren. Ich war froh, als Ben und Leyla kamen und meinten, dass wir nicht mit der Verwandtschaft essen gehen müssen.
Ben: Aber wenigstens wir drei gehen jetzt was essen, okay? Du darfst auch aussuchen, wo wir essen gehen.
Marie: MeinetwegenGemeinsam verließen wir den Friedhof.
DU LIEST GERADE
I love you forever
FanficDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞