Kapitel 51
Bens Sicht
Währenddessen sich die Mädchen umzogen, gin ich zusammen mit Leyla mit dem Trainer sprechen.
Trainer: Hallo, sie müssen Maries Bruder sein 🙂
Ben: Ja, genau das stimmt. Und das ist meine Frau.
Trainer: Es freut mich sie kennen zu lernen. Darf ich fragen, was mit Maries Eltern ist.
Ben: Unsere Eltern sind kurz vor Maries Geburtstag gestorben. Ein Autounfall
Trainer: Oh je, das tut mir leid.
Ben: Außerdem wollte ich ihnen noch sagen, dass sie nicht nur Asthma hat. Sie hatte eine Lungentransplantation aufgrund eines Tumors. Sie redet da nicht gerne darüber. Mir ist es aber wichtig, dass sie es wissen.
Trainer: Gut, ich werde darauf achten, dass sie sich nicht übernimmt. Ihre Schwester kann auf jeden Fall sehr gut Handball spielen.
Ben: Das freut mich 🙂
Trainer: Es hat mich gefreut sie kennen zu lernen. Dann gingen wir gemeinsam raus und warteten auf die Mädels.Leylas Sicht
Gemeinsam mit Elias und dem Trainer warteten wir auf die Mädchen. Marie kam gemeinsam mit den anderen Mädchen raus und sie unterhielten sich.
Die Mädchen verabschiedeten sich. Gemeinsam gingen wir zusammen zurück zur Klinik.
Ben: Marie, du hast wirklich sehr gut gespielt.
Leyla: Du hat großes Talente
Marie: Danke sehr.
Ben: Was haltet ihr davon, dass ich gleich für uns Pizza bestelle?
Marie: Das wäre super.
Leyla: Das ist eine gute Idee. Du bist natürlich auch eingeladen Elias.
Elias: Danke 😀 Marie, was hast du eigentlich alles in der Tasche drin?
Marie: Wieso?
Elias: Weil sie sehr schwer ist.
Marie: Na, alles was ich zum Handball spielen brauche.
Ben: Ich bestelle die Pizzen. Deine Lieblingspizza weiß ich ja mein Liebling. Welche wollt ihr?
Elias: Eine Hawaii Pizza
Marie: Meine Spezisl Pizza
Leyla: Und was ist das für eine Pizza?
Ben: Ich ahne es. Pizza Margherita ohne Käse stattdessen mit Mais.
Marie: Genau
Leyla: Und die schmeckt dir?
Marie: Ja, meine Lieblingspizza.Als die Pizzen kamen, setzten wir uns alle zusammen in die Cafeteria und ließen den Abend ausklingen.
DU LIEST GERADE
I love you forever
Fiksi PenggemarDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞