Beyla Story Kapitel 33

317 10 0
                                    

Es geht weiter mit Kapitel 33.
Morgen schreibe ich bei Kapitel 41 weiter.

Kapitel 33

Bens Sicht

Frau Professor Patzelt und Julia stürmten gleichzeitig in die Schockbox.

Frau Professor Patzelt: Leyla, was machen Sie denn nur für Sachen?
Leyla: Ben hat nur gesagt, dass ich nicht schwer tragen darf. Auf einen Hocker zu steigen um Sachen einzuräumen, hat er mir noch nicht verboten.
Ben: Ich kann dir ja auch nicht alles verbieten. Ich habe nur so eine große Angst, dass euch was passiert ❤️🤰😍❤️
Frau Professor Patzelt: Was ist denn genau passiert?
Leyla: Ich wollte nur die Teller in den Schrank räumen. Dann bin ich auf den Hocker gestiegen und habe die Teller in den Schrank gelegt. Dann hatte ich plötzlich so ein Ziehen im Bauch, genau in dem Moment als Ben gesagt hat, Leyla sei vorsichtig. Durch den Schmerz verlor ich dann das Gleichgewicht und fiel vom Hocker. Ben hatte noch versucht mich aufzufangen, aber es war schon zu spät. Dabei muss ich mir die Platzwunde zugezogen haben und mein Fuß tut weh.

Frau Professor Patzelt: Dann schauen wir  jetzt nach dem Baby per Ultraschall. Dann gucken wir und Ihren Fuß und Kopf an.
Leyla: Okay
Frau Professor Patzelt: Dr. Berger, da sind sie der Profi.

Julia: Leyla, Kannst du dein Oberteil ein bisschen nach oben schieben?
Leyla: Ja klar

Leyla schob ihr Oberteil nach oben und machte somit ihren Bauch frei.

Julia: So jetzt wird es kurz kalt, aber das kennst du ja schon.
Frau Professor Patzelt: Entspannen Sie sich einfach ein wenig. Sind die Teller denn heile geblieben?
Leyla: Ja, das sind sie

Ich sah, dass Leyla total nervös war. Ich nahm ihre Hand in meine und streichelte ihr mit der anderen sanft durch ihre Locken.

Ben: Es wird bestimmt alles gut sein ❤️🤰😍❤️ Gemeinsam blickten Leyla und ich auf das Ultraschallbild. Als wir erkennen konnten, dass es unserem Baby gut geht, begannen wir beide zu lächeln 😍😊 Doch ich bemerkte Julias besorgte Blick.

Ben: Julia, du guckst so Ernst? Was ist los?
Julia: Leyla, hättest du das Ziehen schon öfter?
Leyla: Einmal gestern Nacht. Warum? Ist doch was mit dem Baby?

Leyla begann zu hyperventilieren. Ich hielt ihr schnell eine Maske mit Sauerstoff hin, wodurch sich ihre schnelle Atmung wieder stabilisieren.

Ben: Ganz ruhig Leyla, tief Einatmen und Ausatmen.
Julia nahm das Fieberthermometer und maß bei Leyla Fieber.
Julia: Leyla, du hast ein Uterusmyom und 38 Grad Fieber.

Leylas Augen füllten sich mit Tränen.

Leyla: Gleiche Lage wie bei Zoe?
Julia: Ja leider. Leyla, es ist noch zu früh, sich über eine Therapie zu unterhalten. Ich werde später noch mal einen Ultraschall machen, okay?
Jetzt must du dich erstmal ausruhen! Wir nehmen dich auf!
Ben: Keine Sorge mein Liebling. Ich bleibe bei dir. Das geht doch oder Julia?
Julia: Ihr bekommt ein Familienzimmer.

Frau Professor Patzelt: Ich schaue mir eben ihren Kopf an und den Fuß an.

Professor Patzelt untersuchte Leyla weiter. Nach dem Ultraschall des Fußes war es eindeutig.

Frau Professor Patzelt : Leyla, sie haben einen Bänderriss. Sie bekommen eine Schiene. Und die Platzwunde kann geklebt werden. Es sieht so aus, dass sie eine leichte Gehirnerschütterung haben.
Leyla: Aber bitte keine Thrombosespritzen. Die sind nicht gut für das Baby.

Leyla begann zu weinen 😢😭

Professor Patzelt: Ganz ruhig, Das kriegen wir auch so in den Griff.
Mit Physiotherapie, damit sie den Fuß bewegen. Wir bringen sie jetzt aufs Zimmer. Und dann bekommen sie noch ein leichtes Beruhigungsmittel.


I love you forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt