Kapitel 37
Bens Sicht
Nachdem die Krankenschwester mir die Sachen gebracht hatte, legte ich Leyla die Schiene, um ihren rechten Fuß.
Danach machte ich ihr Wadenwickel in der Hoffnung, dass das Fieber runterging.
Dann gab ich ihr noch eine Infusion, ein Fieber titel und ein Antibiotikum. Jetzt müsste ich regelmäßig bei Leyla Fieber messen und den Blutdruck messen.Im Anschluss daran legte ich mich wieder zu Leyla und schloss sie in meine Arme. Auch wenn sie Fieber hatte, schlief sie in meinen Armen am Ruhigsten.
Ich legte meine Hand während sie schlief vorsichtig auf ihren Bauch und streichelte sanft darüber.
Mit dieser Geste wollte ich unser Kind beschützen.Plötzlich klopfte Julia leise an die Tür. Sie trat ins Zimmer ein und Leyla schlief ganz ruhig in meinen Armen weiter.
Julia: Hier Ben, Ich habe eure Sachen. Ich lege sie auf den Tisch.
Ben: Danke Julia! Was ist mit Niklas?
Julia: Er ist auf dem Weg zum Flughafen.Genau in diesem Moment machte sich Julias Handy bemerkbar.
Ich sehe wie Julia ihr Handy nimmt und eine Nachricht liest.
Julia: Ben, gute Nachrichten. Niklas sitzt im Flugzeug und fliegt los nach Erfurt. In 13 Stunden landet er. Jetzt ist es 20 Uhr, d.h. um neun Uhr morgen früh hole ich ihn ab und dann kann Leyla gegen Mittag operiert werden.
Ben: Ein GlückJulia: Schlaf gut und Ben, kontrolliere bitte Leylas Fieber. Wenn etwas ist, ich bin die ganze Nacht hier.
Ben: Danke JuliaJulia verließ unser Zimmer. Ganz vorsichtig kontrollierte ich nochmal Leylas Fieber und maß ihren Blutdruck.
Ihr Blutdruck war noch ganz in Ordnung. Ich war erschrocken als ich merkte, dass Leylas Fieber noch nicht gesunken war.
Ich gab ihr noch etwas gegen das Fieber.
Dann kuschelte ich mich wieder zu Leyla unter die Bettdecke.
Ich nahm sie wieder meinen Arm, wo sie ruhig weiter Schlief.
Doch ich bekam kein Auge zu. Wenn Leyla und unserem Baby irgendetwas passiert, das könnte ich mir einfach auf gar keinen Fall verzeihen.
Ein Leben ohne die beiden ist für mich undenkbar ❣️❤️😍😊😭😭
Wenn ich doch nur besser aufgepasst hätte, dann hätte ich bestimmt gemerkt, dass Leyla schon gestern Nacht Schmerzen hatte.Ben: Bitte, mein Liebling, halt durch. Niklas ist auf dem Weg nach Deutschland. Wenn er da ist, operiert er dich und dann wird alles wieder gut. Dir geht es bald besser und wir bekommen in 20.Wochen unser kleines Wunder. Ich liebe euch beide so sehr. Ich beschützen dich und unser Kind immer. Marie, du und unser kleines Wunder seid das Wichtigste für mich 😍❤️🤰❤️😍
DU LIEST GERADE
I love you forever
FanfictionDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞