Hier kommt Kapitel 10
Leylas Sicht
Inzwischen saß Ben Stunden an ihrem Bett und hielt ihre Hand.
Ich beobachtete die beiden aus dem Überwachungsraum. Langsam ging ich ins Zimmer und legte meine Hand auf Bens Schulter.Leyla: Hey Ben, du solltest mal etwas essen und trinken 🍽️🥤
Ben: Ich kann sie doch nicht alleine lassen
Leyla: Du sollst sie ja nicht alleine lassen. Du solltest dir nur eine kleine Pause gönnen und dich ausruhen. Du brauchst jetzt viel Kraft. Also, komm jetzt bitte mit!
Ben: In Ordnung, aber nicht so langeGemeinsam gingen Ben und ich in die Cafeteria und holten uns etwas zu essen und zu trinken.
Es gab Spaghetti mit Tomatensoße. Das war mein Lieblingsessen. Außerdem sorgte unser kleines Wunder dafür, dass ich sehr großen Hunger hatteBen jedoch stocherte die ganze Zeit lustlos in seinem Essen herum. Er aß nur sehr wenig.
Ben: Leyla, möchtest du noch etwas von den Spaghetti? Schließlich musst du für zwei Essen ❗
Leyla: Aber Ben, du hast nur sehr wenig gegessen.
Ben: Ja, das stimmt. Aber ich habe keinen großen Appetit. Und du brauchst jetzt sehr viel Energie.
Leyla: Danke Ben🥰💓
Ben: Bitte, mein Liebling 💓🥰
Leyla: Aber versprich mir, dass du wenigstens noch den Apfel hier ißt, okay?
Ben: Einverstanden 🥰Als wir aufgegessen hatten, gingen Ben und ich gemeinsam nach draußen in den Klinikpark. Ben wollte seine Eltern anrufen und ich wusste, dass Ben meine Unterstützung brauchen würde 💞
Bens Sicht
Nervös nahm ich mein Handy aus meiner Kitteltasche und wählte die Nummer meines Vaters.
Gespannt wartete ich auf die Stimme meines Vaters.
Doch es ging nicht mein Vater ran 😥Ellias: Hallo Ben ,Hier ist Elias
Ben: Bährchen, warum hast du das Telefon meiner Eltern?
Elias: ben, deine Eltern hatten einen Autounfall kurz vor Erfurt.
Ben: Was??!! Was ist mit ihnen?
Elias: Deine Eltern sind schwer verletzt und schweben in Lebensgefahr. Wir bringen sie ins JTK und dann müssen sie sofort operiert werden. Sagst du bitte Professor Patzelt, Dr. Moreau und Dr. Lindner bescheid?
Ben: Ja, das mache ich. Elias, pass bitte auf sie auf.Ich legte auf. Leyla sah, dass ich weinte. Sie nahm mich in den Arm.
Leyla: Warum war Elias am Telefon?
Ben: Meine Eltern hatten einen schweren Autounfall. Ich muss sofort in die Notaufnahme.
Leyla: Ben, ganz ruhig. Sie werden es schaffen 🙏Leyla und ich machten uns auf den Weg in die Notaufnahme und ich benachrichtigte Professor Patzelt, Dr. Moreau und Dr. Lindner.
Schließlich kamen meine Eltern in der Notaufnahme an und wurden sofort von Professor Patzelt, Dr. Moreau, Dr. Lindner und Elias untersucht.
Leyla blieb bei mir. Zehn Minuten später kamen Frau Professor Patzelt und Dr. Moreau zu uns raus und berichteten mir etwas schreckliches.
DU LIEST GERADE
I love you forever
FanfictionDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞