Beyla Story Kapitel 69

205 8 0
                                    

Hier kommt das zweite Kapitel hinterher ❤😍😍😍❤

Viel Spaß beim Lesen ❤😍😊

Kapitel 69

Bens Sicht

Nachdem Leyla und ich am nächsten Morgen gemeinsam mit Marie gefrühstückt haben und ich sie im Anschluss in die Schule gebracht habe, haben wir uns gemeinsam auf das Sofa gesetzt.

Leyla war dann so nett, dass sie mit mir gelernt hat. Danach hat sie mich mit meinen ersten Karteikarten schon abgefragt.

Danach beschloss ich meine Traumfrau Leyla zum Mittagessen in unser Lieblingsrestaurant auszuführen.

Leyla: Danke Ben 😊 Die Idee im Restaurant essen zu gehen ist wunderschön.

Ben: Ich muss dir dafür danken, dass du mit mir für die Facharztprüfung gelernt hast.

Leyla: Gerne 😊Schließlich findet deine Prüfung nach unserer Hochzeit statt.

Ben: Wir müssen Marie von der Schule abholen. Dann fahren wir ins JTK und dann können wir auch gleich Niklas, Julia und Elias zum Essen einladen.

Leyla: Gute Idee und danach können wir einkaufen gehen.

Ben: Genau so machen wir es mein Liebling

Hand in Hand gingen Leyla und ich zum Auto und dann fuhren wir gemeinsam Marie von der Schule abholen.

Marie kam angelaufen und stieg zu Leyla und mir ins Auto

Leyla: Hey Marie, wie geht es dir?

Marie: Gut 😊 Jana und ich haben eine eins auf unseren Vortrag bekommen.

Ben: Super, das freut mich 😍😊

Leyla: Das ist schön 😊

Ich startete den Motor und gemeinsam fuhren wir weiter ins JTK.

Gemeinsam mit Niklas, Elias und Julia trafen wir uns im Behandlungszimmer.

Elias: Erst Babyfernsehen oder Kontrolle des Fußes?

Ben: Kontrolle von Maries Fuß

Elias: Gut, Marie, dann hüpf mal auf die Liege.

Marie: Ja, mach ich

Meine Schwester setzte sich auf die Liege und Elias untersuchte ihren Fuß durch Abtasten und per Ultraschall.

Elias: Das sieht gut aus 😊 Die Schwellung ist zurückgegangen. Ich denke, du wirst keine OP brauchen.

Ben: Das ist sehr gut. Danke Elias 😊❤

Sicht Leyla

Niklas: So, dann würde ich sagen, ist jetzt das Baby Fernsehen an der Reihe.
Leyla: Ja gerne 😊

Ich legte mich auf die Liege und Ben setzte sich auf den Hocker auf der rechten Seite der Liege. Ich machte meinen Bauch frei und Niklas begann mit der Ultraschalluntersuchung.

Niklas: Das ist ja euer kleines Baby. Alles sieht gut aus für die 27.Woche. Das Herz schlägt regelmäßig. Hier ist noch ein neues Bild für euch zur Erinnerung 😊

Leyla: Danke😊 😍❤
Ben: Sie ist so süß 😊😍❤
Leyla: Ja, sie ist so süß und wunderschön 😊❤🤰

Während ich mir den Bauch abwischte, sprach Ben mit Niklas, Julia und Elias.

Ben: Wir würden euch heute Abend gerne noch zu Essen einladen.
Julia: Niklas und ich kommen gerne 😊
Elias: Sehr gerne 😊
Leyla: Schön, wir freuen uns. Wir würden gerne etwas mit euch besprechen.
Niklas: Das sind wir auch schon sehr gespannt.
Julia: Dann bis später 😊

Nachdem wir uns von Elias, Niklas und Julia verabschiedeten, machten wir uns zu dritt auf den Weg in den Supermarkt. Ich beschloss heute Abend ein leckeres persisches vegetarisches Gericht zu kochen.

Nachdem wir die Zutaten dafür besorgt hatten, fuhren wir nach Hause.

Nachdem wir uns alle etwas frisch gemacht hatten und uns umgezogen hatten, trafen wir uns zu dritt in der Küche und bereiteten alle gemeinsam das Essen für heute Abend zu.

Marie hatte noch nie persisches gekocht bzw. gegessen, weshalb sie als das Essen fertig war, unbedingt das Essen kosten wollte.

Marie: Das schmeckt total lecker 😊😍
Leyla: Das freut mich Marie

Ben hatte gerade den Tisch fertig gedeckt, da klingelte auch schon die Tür.

Leyla: Das sind bestimmt Niklas, Julia und Elias. Ich gehe und mache die Tür auf 😊

Ben: Okay, mein Liebling 😊 (In der Story ist es jetzt  Anfang Oktober)
Lasst gerne Kommentare da ❤😍😊

Ich hoffe es gefällt euch 😊❤😍

#benahlbeck #leylasherbaz
#ben #beyla #leyla #beylababy #schwanger #familie #liebe

I love you forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt