Kapitel 18

411 11 0
                                    

Kapitel 18

Bens Sicht

Ich freue mich so auf diesen Abend. Die letzten Tage waren so stressig, da hatte ich einfach keine Zeit die Überraschung zu besorgen.
Doch heute Abend war es endlich soweit. Ich starrte einen zweiten Versuch. Heute Abend würde ich Leyla fragen, ob Sie mich heiraten würde.

Als erstes fuhr ich zum Juwelier und holte den Verlobungsring ab.
Er war wunderschön.
Es war ein breiter silberner Ring mit einem Diamant.
Ich hatte die Worte "Leyla ich liebe dich" eingraviert.

Als nächtes fuhr ich in die Apotheke und holte unsere Bestellung vab. Es war ein Gerät, mit dem man die Herztöne von unserem Baby anhören konnte.

Im Drogeriemarkt DM besorgte ich noch eine total süße Spieluhr und ließ es als Geschenk verpacken.

Dann schickte ich Leyla eine Nachricht, dass ich alles besorgt hatte und auf dem Rückweg bin.

Leylas Sicht

Ben hatte mir gerade geschrieben, dass er auf dem Rückweg ist.
Mittlerweile ist es halb acht und die selbstgemachte Pizza liegt im Backofen. Ich streichel über meine winzige Baby Bauch Wölbung, während ich Ben zurück schreibe:
" Super ich freue mich. Das Essen ist auch gleich fertig.  Es gibt selbstgemachte Pizza."

Mein Handy meldete sich mit der Antwort von Ben zu Wort: " Lecker, ich freue mich auf den Abend"

Zehn Minuten später hörte ich Bens Schlüssel im Schloss.
Ich lief zur Tür und fiel Ben überglücklich in die Arme 😍

Ben: Na meine Süße, hast du mich vermisst?
Leyla: Ja 😍😍 Sehr sogar
Ben: Ich euch auch

Ben legte die Hand auf meine Mini Wölbung.
Ich genoss diese Art von Nähe so sehr.

Ich löste mich langsam aus Bens Armen.
Leyla: Komm, lass uns essen. Sonst wird die Pizza kalt.

Gemeinsam gingen wir in die Küche, setzten uns an den Tisch und ließen uns die Pizza schmecken. Dazu tranken wir beide leckere Apfelschorle.

Nach dem leckeren Abendessen kuschelten wir uns gemeinsam aufs Sofa und genossen die Zeit zusammen.
Es war sehr romantisch. Ich hatte meinen Kopf auf seinen Schoss gelegt und Ben streichelte mir sanft durch die Haare.

Leyla: Was musstest du eigentlich besorgen?
Ben: Ich dachte, du fragst nie meine Süße
Als Erstes habe ich unsere Bestellung aus der Apotheke abgeholt. Das Gerät, mit dem wir die Herztöne von unserem kleinen Wunder, hören können.
Dann habe ich noch eine Massage Öl besorgt und eine Spieluhr, damit sich unser Kind schon mal an die Melodie gewöhnen kann.
Leyla: Das ist so süß Ben

Ich fiel Ben in die Arme.

Plötzlich richtete Ben sich auf, nahm meine Hand und blickte mir tief in die Augen.

Ben: Leyla, du bist die Liebe meines Lebens. Ich kann mir ein Leben ohne dich und unsere Familie nicht mehr vorstellen. Du bist mein Ein und alles, meine Sonne, die mich anstrahlt, meine Stern und meine Luft zum Atmen.
Wir haben schon so viel zusammen geschafft. Mein Unfall, bei dem ich mich fast aufgegeben hätte. Dein Rückhalt, deine Stärke, dein Vertrauen und deine Liebe ist das Wichtigste für mich. Und jetzt werden wir endlich eine noch größere Familie.
Deshalb frage ich dich Leyla, Möchtest du mich heiraten?

Ich blickte voller Liebe und Vertrauen in Bens Augen. Ich begann zu weinen vor Freude und sagte unter Tränen:" Ja, Ben, Ich will dich heiraten, weil du die Liebe meines Lebens bist.

Ben nahm einen wunderschönen Ring aus seiner Tasche und steckte ihn mir an den Finger

Leyla: Der Ring ist wunderschön, danke Ben ❤️😍

Ganz sanft und liebevoll begannen Ben und ich uns zu küssen. Die Küsse wurden immer liebevoller und leidenschaftlicher.

Ben: Mein Schatz, ich habe noch eine Überraschung für dich.
Leyla: Der Antrag war schon die schönste Überraschung auf der Welt.
Ben: Diese wirst du lieben.

Bens Sicht

Ganz sanft nahm ich meine Leyla auf die Arme und  trug sie ins Badezimmer. Ich hatte dort vorhin nach dem Essen Badewasser eingelassen mit Rosenduft. Jetzt musste ich nur noch die Kerzen anzünden.

Leyla: Das ist ja total romantisch

Leyla begann vor Freude zu weinen.

Nachdem wir uns ausgezogen hatten legten wir uns gemeinsam in die Badewanne und genossen einfach gegenseitig die Anwesenheit des Menschen, den wir lliebten.

Nach dem wunderschönen Bad zogen wir uns an und legten uns ins Bett.
Ich massierte mit dem Pflegeöl ganz sanft Leylas Babybauch Wölbung. Sie war ja schon in der 12. Woche.
Danach hörten Leyla und ich uns gemeinsam die Herztöne von unserem kleinen Wunders an.
Dabei legte Leyla gleichzeitig die Spieluhren an den Bauch, damit unser Baby die Melodie mitbekommt.

Es war noch ein wunderschöner Abend und schließlich schliefen wir Arm in Arm ein und träumten von unserem schönen Leben ❤️

I love you forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt