Hey Leute
Jetzt kommt jetzt das versprochene Kapitel ❤Viel Spaß beim Lesen
Kapitel 60Leylas Sicht
Gemeinsam stiegen wir aus dem Auto aus. Ben rollte die Koffer neben mir her. Gemeinsam gingen wir zur Rezeption und checkten ein.Nachdem wir eingerückt hatten und die Zimmerkarten bekommen haben, nahm uns ein Page die Koffer ab und brachte die Koffer für uns nach oben.
Gemeinsam Hand in Hand schlenderten Ben und ich zum Fahrstuhl und fuhren auf die 6. Etage, wo unser Zimmer lag.
Der Page wartete bereits mit unseren Koffern vor unserem Zimmer.
Page: Wenn sie noch etwas brauchen, dann rufen sie einfach an der Rezeption an.
Ben: Danke sehr 😊 Wir haben alles was wir brauchen.
Ben steckte die Karte in die Tür und öffnete mir diese. Ich ging rein und Ben folgte mit unseren Koffern und schloss die Tür.
Leyla: Ben, das ist wunderschön. Das Hotel ist einfach ein Traum 😍
Ben: Ich freue mich auf die Tage mit euch beiden ❤🤰😍 Er näherte sich mir und strich mir sanft über meine süße sechs Monatskugel. Ben nahm mich sanft und liebevoll in seine Arme.
Ich legte meinen Kopf auf Bens Brust und er küsste mich liebevoll auf meine Haare.Leyla: Ich liebe dich mein Schatz ❤
Ben: Ich liebe dich auch mein Liebling ❤Ganz sanft legte ich meine Hände in Bens Nacken und wir begannen uns ganz liebevoll zu küssen 💏💋💞 Ich streichelte Ben ganz liebevoll durch seine wunderschönen braunen Haare.
Leyla: Lass uns mal auf den Balkon gehen und uns die Aussicht ansehen.
Ben: Ja gerne mein Liebling 😊❤💞 Hand in Hand gingen wir gemeinsam auf den Balkon.Ich lehnte mich mit meinem Rücken an Ben an. Dabei legte er mir seine Hände auf meine süße Babykugel.
Ich legte meine Hände ebenfalls auf meinen Babybauch.
Ich genoss gerade einfach nur mit Ben die Zweisamkeit und den wunderschönen Ausblick über die Ostsee mit der untergehenden Sonne 🌅Leyla: Ben, das ist so wunderschön. Hier mit dir an der Ostsee... Einfach traumhaft schön ❤😍
Ben: Ja, du , ich und deine süße Babykugel 🤰❤Leyla: Wir lieben dich ❤
Ben: Ich liebe euch auch ❤Plötzlich zuckte ich zusammen
Ben: Leyla, ist alles gut? Hast du Schmerzen?
Leyla: Hier, fühl mal. Unsere kleine Bohne hat mich getreten und sie ist gerade sehr aktiv.
Ben: Ich merke es. Sie wird bestimmt mal Fußballerin.
Leyla: Oder Handballerin. Jetzt hat sie mich in meine Rippen geboxt.
Ben: Soll ich mal mit unserer Bohne reden?
Leyla: Wenn du es schaffst mein Liebling 😍
Ben: Natürlich mein Schatz 😍❤Ich drehte mich zu Ben um und er beugte sich zu meiner Babykugel runter und flüsterte unserer Bohne folgende Worte zu: "Hey, meine Süße, deine Mama und ich lieben dich so sehr ❤ Aber deine Tritte tuen ihr sehr weh. Leichte Stupser sind vielleicht besser. Also keine Partys mehr dadrin veranstalten, sonst verhänge ich Ausgangssperre.
Leyla: Danke mein Liebling. Das hat bestimmt geholfen 💞❤
Ben: Wie wäre es, wenn wir jetzt gemeinsam ins Restaurant gehen und etwas essen würden und danach noch einen schönen entspannten Strandspaziergang machen würden 😍❤
Leyla: Das klingt gut mein Liebling ❤ Darf auch mich eben noch umziehen?
Ben: Ja klar mein Liebling ❤
Leyla: Dann komm, lass uns rein gehen ❤😍Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 😍❤ Lasst gerne Kommentare da ❤
#benahlbeck #leylasherbaz
#ben #beyla #leyla #familie #liebe #schwanger
DU LIEST GERADE
I love you forever
FanfictionDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞