Jetzt kommt Kapitel 24.
Viel Spaß beim LesenKapitel 24
Leylas SichtAls ich am nächsten Morgen in Bens Armen aufwachte, wusste ich ganz genau, welcher Tag war.
Es war der Tag der Beerdigung.Ich gab Ben einen ganz sanften Kuss auf die Lippen und flüsterte: "Ben, wir müssen aufstehen." Ben: Guten Morgen mein Schatz, ich weiß. Wie wäre es?
Wir gehen eben zusammen duschen und dann machen wir Frühstück.
Leyla: Gute Idee Ben und Marie lassen wir am Besten noch etwas schlafen.
Ben: Ja, der Besuch gestern hat sie ganz schön viel Kraft gekostet. Und der Tag heute wird auch anstrengend.Gesagt, getan.
Gemeinsam gingen wir schnell duschen und zogen uns an. Dann deckten wir gemeinsam den Frühstückstisch.
Während ich Brötchen holen ging, weckte Ben Marie auf.Als ich wiederkam und Marie angezogen war, konnten wir endlich gemeinsam Frühstücken.
Da wir wussten welcher Schritt heute vor uns lag, war es sehr schweigsam am Tisch. Keiner von uns bekam viel vom leckeren Frühstück runter.
Ben: Marie, dann mach dich mal fertig. Dann können wir gleich los. Leyla und ich waschen eben noch ab.
Marie: Alles klarWährend Ben und ich den Abwasch machten, zog sich Marieum und übte sicherlich nochmal ihr Lied.
Bens Sicht
Um elf Uhr fuhren wir los zum Friedhof, wo die Beerdigung von Ben und Maries Eltern stattfinden sollte.Als wir ankamen warteten bereits der Pastor und einige Freunde von unseren Eltern ebenso wie Maries und meine Onkel und Tante mit ihren Familien.
Die Traueranzeige und Trauerkarte hatte ich aus Erfurt schon in die Wege geleitet.
Schließlich war es soweit.Gemeinsam als Familie gingen Leyla, Marie und ich in die Kirche und setzten uns auf unsere Plätze in der ersten Reihe. Marie nahmen wir zwischen uns und jeweils Leyla und ich legten wie gestern einen Arm um sie, damit sie wusste, dass sie nicht alleine war.
Genau diesen Beistand brauchte Marie jetzt dringend.
Dann begann die Trauerfeier.Der Pastor begann mit der Trauerede, in der er erzählte, wie unsere Eltern waren ❤️👨👩👧👦
Vorallem hatte ich mich ja beim letzten Besuch meines Vaters wieder mit ihm vertragen.
Im Vorhinein hatten Marie und ich ihm etwas über unsere Eltern erzählt.
Zwischendrin wurden klassische Lieder gespielt, die unsere Eltern gerne hörten.Schließlich war die Trauerede vorbei und Marie wurde nach vorne gebeten.
Marie: Es ist mit eine Herzensangelegenheit dieses Lied für meine Eltern zu singen. Das Lied heißt Engel fliegen Einsam und ist von der Sängerin Christina Stürmer.
Dann begann Marie das Lied zu singen. Leyla und ich beobachteten sie dabei. Alle Menschen in der Kirche stiegen die Tränen in die Augen.
Lasst gerne Kommentare da ❤️😍❤️
DU LIEST GERADE
I love you forever
FanficDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞