Beyla Story Kapitel 49

261 10 1
                                    

Kapitel 49

Maries Sicht

Marie: Dafür liebe ich dich auch.
Leyla: Weißt du was Marie, Ben und ich, wir begleiten dich.
Ben: Was?
Marie: Leyla, du bist noch im Krankenhaus und musst dich doch noch ausruhen.
Ben: Leyla, mein Liebling. Das ist keine gute Idee. Julia und Niklas haben doch noch nicht gesagt, wann du entlassen wirst.
Leyla: Ben bitte, Holl ein Rollstuhl. Du kannst mich doch hin schieben. Ich will ja nicht laufen.
Ben: Gut, ich Frage eben Niklas okay? Wo ist denn die Halle? Ist sie ebenerdig?
Marie: Ja, das ist sie. Fünf Minuten entfernt.
Ben: Gut, Wenn Niklas sein Einverständnis gibt.
Leyla: Danke Ben, du bist einfach der Beste.

Ben nahm sein Telefon und rief Niklas an.

Niklas: Hallo Ben, ist was mit Leyla?
Ben: Können Julia und du vielleicht mal eben nach draußen in den Park kommen?
Niklas: Ja klar. Wir sind gleich da.

Fünf Minuten später kamen Niklas und Julia völlig außer Atem im Park an.

Bens Sicht

Niklas: Leyla, was ist denn los?
Ben: Niklas, das ist Marie, meine kleine Schwester.
Niklas: Freut mich dich kennen zu lernen.
Marie: Freut mich auch 😀
Leyla: Niklas, ich möchte gerne mit zu Maries 1. Handballtraining nach ihrer Lungentransplantation heute.
Niklas: Wie soll das denn gehen? Du solltest dich eigentlich ausruhen.
Ben: Leyla dachte, dass ich sie im Rollstuhl zur Halle schieben zum Zusehen. Elias kommt auch mit. Ich wollte sie aber vorher fragen, ob das in Ordnung wäre.
Leyla: Bitte Niklas
Niklas: Du würdest eh nicht locker lassen. Gut, ich erlaube es dir. Aber keine Aufregung oder Anstrengung. Nur zusehen. Und wenn du den Ausflug heute gut überstehst, dann können wir morgen mal über die Entlassung reden.
Leyla: Danke Niklas
Marie: Super, das ist großartig. Ich gehe einen Rollstuhl holen, eure Jacken und Elias bringe ich auch gleich mit.
Leyla: Danke Große

Schon stürmte meine kleine Schwester in die Klinik, holte unsere Jacken, den Rollstuhl und suchte Elias.

Kurze Zeit später kam sie wieder.

Marie: Hier sind eure Jacken. Dann beeilte euch bitte. Sonst komme ich zu spät zum 1. Training.
In den Kommentaren geht es weiter🔽

Ich hoffe es gefällt euch

Lasst gerne Kommemtarre da

#benahlbeck #leylasherbaz
#ben #beyla  #leyla #schwanger #familie #liebe  #beylababy

I love you forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt