Hey Leute
Ich weiß es kommt momentan sehr unregelmäßig was von mir. Das Problem ist einfach ich finde kaum Zeit Videos aufzunehmen und zu schneiden oder auch die Story zu schreiben. Ich gebe mir Mühe das Nachzuholen. Habt bitte Verständnis dafür. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen. Ich komme einfach kaum zum hochladen und Schreiben. Auch nicht bei meiner 1. Fanpage.Kapitel 43
Leylas SichtAm nächsten Morgen werde ich von einer Tür, die gerade zugemacht wurde v geweckt. Wahrscheinlich hat eine Krankenschwester nach mir geguckt.
Ich lag immer noch bei Ben in seinen Armen. Mit einer Hand strich ich ihm liebevoll durch sein Haar. DDaraufhin wachte Ben auf und schaute mich überrascht an.
Ben: Hey mein Liebling, du bist ja schon wach? WWie geht es euch?
Leyla: Viel besser durch dich. Danke, dass du da bist. Ich liebe dich!
Ben: Leyla, ich liebe dich und unser Baby. Ich würde euch beide nie alleine lassen! Ich bin so froh, dass es euch besser geht.
Leyla: Unsere Kleine tritt schon wieder. Möchtest du mal fühlen?
Ben: Natürlich, wenn ich darf.
Leyla: Ben, du bist ihr Papa. Natürlich darfst du fühlen! ❤️🤰 Ganz liebevoll legte Ben seine Hand auf meinen Babybauch und streichelte über die Stelle, wo er den Tritt gespürt hat.Ben: Ich freue mich schon so sehr auf unseren kleinen Sonnenschein.
Leyla: Ich mich auch ❤️🤰❤️😍👶 Ich legte meine Hand auf Bens Hand.
Wir genossen gerade nur die Zeit zusammen.Plötzlich klopfte es an der Tür und Niklas und Julia traten gemeinsam ein.
Niklas: Guten Morgen ihr beiden. Habt ihr gut geschlafen?
Leyla: Ja, das haben wir. Und habt ihr noch geredet.
Niklas: Nein, noch nichtNiklas blickte unsicher zu Julia.
Julia: Deine OP war sehr anstrengend. Wir haben uns danach erst mal ausgeruht!
Leyla: Achso, wie lange muss ich noch auf der Intensiv bleiben?
Niklas: Wir machen jetzt erst mal einen Ultraschall und dann sehen wir weiter!
Leyla: In OrdnungGanz vorsichtig führte Niklas die Untersuchung mit dem Ultraschall durch.
Leyla blickte gespannt auf das Ultraschallgerät.
Niklas: Also eurem Kind geht es sehr gut. Die Wunde sieht auch sehr gut aus. Hast du noch Schmerzen?
Leyla: Ja, die Wundschmerzen.Niklas: Gut, dann bekommst du gleich noch etwas dagegen. Julia, kannst du mal Fieber messen?
Julia: Ja natürlichJulia hielt mir das Fieberthermometer ins Ohr.
Julia: Das sieht sehr gut aus Leyla. Du hast mit 37,5 Grad Cellsius nur noch leicht erhöhte Temperatur. Dann bekommst du trotzdem noch Antibiotika, damit sich die Wunde nicht entzündet, etwas gegen die Schmerzen und noch etwas gegen das leichte Fieber.
Leyla: Wann darf ich dann jetzt runter von der Intensiv?
Ben: Mein Schatz, jetzt sei doch nicht so ungeduldig
Leyla: Mich nervt aber das ganze Piepen.
Niklas: Heute Abend kannst du auf Normalstation. Kannst du dich auf den Kompromiss einlassen.
Leyla: Ja
Niklas: Gut. Und wir werden dann heute auch langsam anfangen die Tokolyse zu reduzieren. Ich denke, da die OP ja gut verlaufen ist, wird es auch zu keiner Frühgeburt kommen.Julia: Leyla, als deine Gynäkologin werde ich dir jetzt bis zum Ende deiner Schwangerschaft ein Arbeitsverbot aussprechen. Es ist für dich und das Baby besser, d.h. Du bist jetzt schon im Mutterschutz.
Ben: Das ist eine gute Idee Julia
Leyla: Es ist wahrscheinlich besser. Ich möchte unsere kleine Prinzessin ja nicht verlieren 🤰❤️Ich hoffe es gefällt euch
Lasst gerne Kommentare da
DU LIEST GERADE
I love you forever
FanfictionDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞