Beyla Story Kapitel 52

217 10 0
                                    

Überraschung 😍❤
Ein neues Kapitel kommt jetzt online  🙂😘😀

Kapitel 52

Leylas Sicht

Gestern Abend gingen Marie und Elias zusammen nach Hause, da Ben noch bei mir und unserem Baby bleiben wollte. Er wollte mich einfach nicht alleine lassen.

Als ich am nächsten Morgen in Bens Armen aufwachte, war Ben schon wach und streichelte mir sanft durch meine Haare.

Ben: Guten Morgen mein Schatz, habt ihr gut geschlafen?
Leyla: Hey mein Liebling, mach dir keine Sorgen. Uns geht es gut.
Ben: Ihr seid das Wichtigste in meinem Leben. Ich werde mir immer um euch Sorgen machen 👨‍👩‍👧🤰😍❤

Plötzlich klopfte es an der Tür und Niklas und Julia kamen zusammen ins Zimmer rein.

Niklas: Hey ihr beiden, Habt ihr gut geschlafen?
Leyla: Ja, haben wir.
Niklas: Leyla, wie geht es dir denn heute nach dem Ausflug gestern?
Leyla: Sehr gut
Niklas: Das  freut mich.
Leyla: Das heißt ich kann heute nach Hause?
Niklas: Nicht so schnell. Wir machen nochmal einen Ultraschall zur Kontrolle, ein CTG, eine Blutuntersuchung und Blutdruck messen. Wenn deine Werte gut sind und es dem Kind gut geht, kannst du heute Abend wieder nach Hause.
Leyla: Das wäre wunderschön😍❤

Julia:Gut, dann bereiten Niklas und ich die Untersuchung vor. Wir holen dich gleich ab.

Als Niklas und Julia da Zimmer verlassen hatten, kuschelte ich mich wieder ganz doll in Bens Arme.

Ben: Das wäre einfach wunderschön, wenn du heute nach Hause darfst.
Leyla: In unserem eigenen Bett kann ich auch am Besten schlafen.
Ben: Das weiß ich mein Liebling.

Kurze Zeit später kam Julia wieder zurück.

Julia: Die Untersuchung ist vorbereitet. Möchtest du ins Behandlungszimmer laufen oder im Rollstuhl fahren?
Leyla: Ich würde gerne laufen
Julia: Gut

Ganz vorsichtig stand Leyla auf und gemeinsam gingen wir ins Behandlungszimmer. Ben legte dabei einen Arm um Leyla, um sie beim Laufen etwas zu stützen.

Im Behandlungszimmer angekommen legte sich Leyla auf die Behandlungsliege.

Niklas: So bereit fürs Babyfernsehen?
Leyla und Ben: Ja total

Leyla schob sich ihr T-Shirt nach oben. Kurzvdatauf spürte sie auch schon das kalte Gel auf ihrem Bauch.

Niklas: So, da haben wir eure kleine Prinzessin. Ihr geht es gut. Das Herzchen schlägt, sie entwickelt sich sehr gut und die Stelle, wo das Myom war sieht sehr gut aus.

Julia: Ich muss dir eben noch mal Blut abnehmen. Während ihr dann gleich den Herztönen lauscht, gehe ich ins Labor. Ben, kannst du eben Blutdruck messen.
Ben: Ja klar

Während Ben meinen Blutdruck maß, nahm Julia mir Blut ab und Niklas schloss mich ans CTG an.

Ben: Super nein Liebling, dein Blutdruck ist mit 120 zu 80 normal und sehr gut.
Niklas: So, dann viel Spaß beim Lauschen der Herztöne. Wenn was ist , wir sind im Labor.

Niklas verdunkelte  den Raum etwas.

Leyla: Okay danke
Julia: Kein Problem.

Ben setzte sich neben der Liege auf einen Drehhocker.
Gemeinsam löschten wir den Herztönen unseres kleinen Mädchens. Dabei hielt Ben meine Hand.
Wir hatten beide jeweils eine Hand auf meinen Babybauch gelegt. Unsere Tochter zeigte uns gerade sehr, dass sie wach war, denn Ben und ich spürten  die Tritte von unserer Prinzessin 🤰😍👨‍👩‍👧❤👶

Leyla: Spürst du das?  Da will uns jemand "Hallo" sagen 😍❤
Ben: Ja, das ist einfach unglaublich. Ich glaube unsere Bohne wird Fußballerin.
Leyla: Es ist das schönste Gefühl auf der Welt unser Baby zu spüren ❤🤰❤

Ben streichelt ganz vorsichtig über meinen Bauch, küsste die Stelle, wo unsere Bohne getreten hatte und flüsterte unseren Tochter zu, dass er sie und mich liebt 💗💓❤️.

Leyla: Ich liebe dich auch ❤
Ben: Ich dich auch ❤

Wir verfielen in einen leidenschaftlichen Kuss ❤😍

Ich hoffe es gefällt euch.
Lasst gerne Kommentare da 😀😘😍

#benahlbeck #leylasherbaz
#ben #beyla #leyla #beylababy #schwanger #liebe #familie

I love you forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt