Ein neues Kapitel kommt jetzt 😊❤
Kapitel 56Bens Sicht
Die OP war mittlerweile einen Monat her und Leyla hatte sich gut erholt. Da sie ja jetzt schon durch Julias Verbot für den Zeitraum der restlichen Schwangerschaft nicht mehr arbeiten durfte, hatte ich mir überlegt gemeinsam mit Leyla ein paar Tage an die Ostsee zu fahren. Sie brauchte nach der schwierigen Zeit ganz viel Euhe und Entspannung.
So konnte ich auch mal eine Woche abschalten, ohne an die bald bevorstehende Facharztprüfung zu denken, welche nach der Hochzeit stattfand.Während Leyla noch schlief, frühstückte ich gemeinsam mit Marie.
Ben: Marie, ich würde mit Leyla heute ein paar Tage an die Ostsee zur Entspannung fahren. Wäre das okay für dich?
Marie: Ja klar Ben 😊
Ben: Jedoch kann Elias diesmal nicht auf dich aufpassen.
Marie: Ist doch nicht schlimm. Ich kann doch vielleicht bei Jana schlafen.
Ben: Das wäre super. Ich möchte nämlich noch nicht , dass du so lange alleine bleibst.
Marie: Ja klar, kein Problem. Janas Mutter hat bestimmt nichts dagegen.
Ben: Gut, dann pack bitte deine Sachen noch vor der Schule und dann bring ich dich zur Schule.
Marie: Gut, ich habe aber erst zur 3. Std. heute.
Ben: Warum das denn?
Marie: Sport fällt heute aus.
Ben: Achso okayMaries Sicht
Nach dem Frühstück schrieb ich Jana.
Jana rief sofort ihre Mutter auf der Arbeit an und fragte, ob ich ein paar Tage bei ihnen übernachten durfte.
Kurze Zeit später bekam ich von Jana die Antwort per Whats App.
Jana: Meine Mama hat es erlaubt. Du kannst bei mir übernachten.
Marie: Das ist toll. Das muss ich sofort Ben erzählen. Bis später in der Schule 😄😊Ich lief in die Küche zu Ben.
Marie: Ben, ich kann bei Jana übernachten.
Ben: Das ist toll Marie. Dann fahren wir noch etwas früher los und besorgen noch eine Tafel Schokolade für Janas Mutter.
Marie: Okay gut, ich mache mich dann langsam fertig und packe meine Sachen.
Ben: Gut meine Große. Sag Bescheid, wenn du fertig bist.
Marie: Mach ichIch ging mich für die Schule umziehen und begann danach meine Sachen zu packen.
Ben wollte mit Leyla 5 Tage wegfahren. Da heute Mittwoch war, würde ich das Wochenende gemeinsam mit Jana verbringen. Ich freute mich so sehr.
Ich packte meine Schulsachen zusammen, mein Sportzeug für die Schule und fürs Handball Training. Meine Klamotten packte ich in einen kleinen Handgepäckskoffer genauso wie mein Waschzeug und meine Medikamente.
In meine kleine Handtasche zum Umhängen packte ich dann nur noch ein Buch, meine persönlichen Sachen wie Handy, Geld, Karten, meine Busfahrkarte, Medikamente für unterwegs, alle Ladekabel ...usw.Danach fuhr mich mein Bruder zur Schule nach dem wir die Tafel Schokolade besorgt hatten.
Ben: Marie, wir holen dich dann am Montagnachmittag bei Jana ab. Sag ihrer Mutter bitte schon mal vielen Dank, dass du bei Jana schlafen kannst. Pass auf dich auf. Schreib uns, wenn was ist.
Marie: Ben, keine Sorge. Wenn was ist, sage ich Bescheid. Ich nehme meine Medikamente und halte auch meine Arzttermine ein. Viel Spaß mit Leyla an der Ostsee und erholt euch beide.
Ben: Das machen wir, versprochen. Hier, hast du noch etwas Geld.
Marie: Danke Ben. Bis Montag Ben😊 Liebe Grüße an Leyla 😘😊
Ben: Bis Montag Marie 😘😊❤Ich stieg aus dem Auto aus. Ich nahm meinen Rucksack auf den Rücken und hängte mir die Handtasche um. Jana begrüßte mich mit einer Umarmung. Während sie meine Sporttasche nahm, rollte ich meinen Koffer neben mir her.
Jana: Ich freue mich so sehr auf das Wochenende😊
Marie: Ich mich auch 😊Lasst gerne Kommentare da 😍😘❤
Ich hoffe es gefällt euch
#benahlbeck #leylasherbaz
#ben #beyla #leyla #beylababy #schwanger #familie #liebe
DU LIEST GERADE
I love you forever
FanfictionDie Story startet nach der Folge 182. Leyla ist schwanger und total glücklich mit Ben. Jedoch hat sie zu viel Stress. Für den genauen Inhalt könnt ihr gerne meine Story lesen ❤️😍🤰👨👩👧💕💞