Beyla Story Kapitel 46

266 8 0
                                    

Kapitel 46

Julias Sicht

Nach dieser wunderschönen Nacht wachte ich am nächsten Morgen glücklich und zufrieden in Niklas Armen auf.

Niklas strich mir sanft durch meine Haare, worauf ich aufwachte und ihn voller Liebe an lächelte.

Niklas: Guten Morgen mein Liebling, Hast du gut geschlafen?
Julia: Guten Morgen mein Schatz, Ich habe sehr gut geschlafen.
Niklas: Hast du Lust gemeinsam mit mir zu frühstücken?
Julia: Sehr gerne. Aber wir müssen in die Klinik, um nach Leyla zu sehen.
Niklas: Nach dem Frühstück gehen wir zu Leyla und gucken wie es ihr geht, okay?
Julia: In Ordnung

Gemeinsam standen Julia und ich auf, gingen uns duschen, zogen uns an und gingen dann in den Frühstücksraum des Hotels runter.

Es gab alles was das Herz begehrte. Somit genossen wir das leckere Frühstück.

Danach fuhren wir gemeinsam zum JTK und klopften an Leylas Zimmer Tür. Wir hörten ein " Herein" und öffneten leise die Tür.

Leylas Sicht

Ben und ich hörten ein leises Klopfen und sagten "Herein".

Hand in Hand kamen Niklas und Julia in mein Zimmer.

Leyla: Ihr beide seht ja richtig glücklich aus.
Niklas: Das sind wir auch. Wir sind wieder zusammen.

Julia lächelte mich an.

Julia: Danke Leyla. Du hast mich überzeugt mit Niklas zu reden und ich habe dank dir auf meine Gefühle gehört.
Leyla: Das habe ich gern gemacht. Ich freue mich so sehr für euch.
Julia und Niklas: Danke
Niklas: Wir wollten trotzdem nochmal nach dir sehen. Wir machen gleich noch mal einen Ultraschall.
Julia: Ich gehe eben und hole das Ultraschallgerät.
Niklas: Ihr seht richtig süß aus beim Schlafen.
Du hast dich gestern richtig in Bens Arme gekuschelt.
Leyla: Ihr habt uns beobachtet.
Niklas: Nur kurz. Wir wollten nach euch sehen. Als wir gesehen haben, dass ihr geschlafen habt, wollten wir euch lieber nicht stören.
Ben: Das ist sehr lieb von euch. Leyla schläft in meinen Armen am Ruhigsten.
Niklas: Es ist auch so schön, wenn Julia in meinen Armen schläft.

Genau in diesem Moment kam Julia mit dem Ultraschallgerät wieder.
Julia: Können wir...?

Ich hoffe es gefällt euch.
Lasst gerne Kommentare da.

#ben #beyla #leyla #familie #schwanger #love #Niklas # Niklia #Julia

I love you forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt