Beyla Story Kapitel 27

298 11 0
                                    

So jetzt kommt das 2. Kapitel für heute.

Kapitel 27
Leylas Sicht

Ben und ich gingen Arm in Arm zum Auto und fuhren nach Hause.
Gemeinsam kuschelten wir uns auf das Sofa.
Ben zog mich in seine Arme und streichelte mir ganz sanft über meinen Baby Bauch.

Ben: Hey Mein Kleines, ich freue mich schon so sehr darauf dich kennen zu lernen.
Leyla: Da musst du noch ein bisschen warten mein Schatz. Aber keine Sorge, ich beschütze unser kleines Wunder.
Ben: Und ich beschütze euch beide ❤️🤰❤️

Ich blickte Ben tief in seine wunderschönen blauen Augen. Sie zogen mich magisch an. Ben beugte seinen Kopf zu mir runter. Ganz vorsichtig und sanft legte Ben seine Lippen auf meine und wir versanken in einem wunderschönen leidenschaftlichen Kuss.

Leyla: Ben, ich wollte dir so gerne noch dein Geburtstagsgeschenk geben. Aber an deinem Geburtstag warst du ja nicht in der Stimmung zu feiern. Warte kurz. Ich bin gleich wieder bei dir ❤️

Blitzschnell stand ich auf und lief in unser Schlafzimmer an meinen Kleiderschrank und suchte nach Bens Geschenk.

Ich setzte mich nachdem ich sein Geschenk gefunden hatte, wieder zu ihm aufs Sofa.

Leyla: Das ist für dich 😍❤️

Bens Sicht

Als ich Leylas Geschenk öffnete, konnte ich meinen Augen kaum trauen. In dem Geschenk befand sich eine Tee Tasse mit einem wunderschönen Bild von Leyla und mir darauf. In dem Umschlag befand sich noch ein Gutschein für einen gemeinsamen Urlaub zu zweit vor der Geburt unseres Babys.

Ben: Danke mein Liebling. Das ist das schönste Geschenk auf der Welt. Aber was machen wir mit Marie?
Leyla: Ich habe Julia gefragt. Sie passt auf sie auf und guckt nach ihr. Bestimmt würde sie sich aber auch über Sturmfrei freuen.
Ben: Ja, das stimmt. Aber dass Julia auf sie aufpasst ist eine gute Idee. So wird Marie auch nicht ihre Medikamente vergessen zu nehmen.
Leyla: Ja, mach dir keine Sorgen mein Schatz. Die Reha wird ihr gut tun und schließlich wird sie am Wochenende 15 Jahre alt.
Ben: Ja, das stimmt. Ich habe übrigens schon eine Idee, was wir ihr schenken können.
Leyla: Ja, dann Spann mich aber mal nicht so auf die Folter. Erzähl schon 🙏

Ich beugte mich zu Leyla runter und flüsterte ihr meine Idee ins Ohr.

Leyla: Das wird ihr sicher sehr gefallen.
Ben: Ja, das denke ich auch
Leyla: Mein Schatz, wie wäre es, wenn wir uns eine Pizza bestellen. Das Baby hat mal wieder Hingen auf eine Pizza.
Ben: Da kommt unser Kind nach mir. Schließlich liebe ich Pizza.
Leyla: Ja, das stimmt. Dann ruf malbbeim Pizza Lieferanten an, bevor wir drei hier verhungern müssen.

Schon eine halbe Stunde später lagen wir zusammen kuschelnd auf dem Sofa und ließen uns did Pizzen schmecken.
Als es spät wurde, gingen wir gemeinsam ins Bett und ich kuschelte mich wie jeden Abend in Bens Arme.

I love you forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt