Beyla Story Kapitel 47

268 10 0
                                    

Kapitel 47

Leylas Sicht

Ich machte meinen Bauch frei und Julia drückte etwas Gel aus der Tube auf meinen Babybauch.

Ganz routiniert und vorsichtig fuhr sie mit dem Schallkopf über meinen Babybauch.

Niklas und Julia blickten auf den Bildschirm des Ultraschallgerätes.

Ben und ich blickten uns in die Augen.
Wir waren total nervös.

Niklas: Es sieht alles sehr gut aus. Dem Baby geht es sehr gut. Die Tokolyse können wir jetzt abstellen. Die Narbe ist nicht entzündet oder gereizt. Das ist sehr gut.

Ben hielt mir das Fieberthermometer ins Ohr.

Ben: Du hast kein Fieber mehr mein Liebling. Deine Körpertemperatur liegt bei 36 Grad Celsius.
Niklas: Sehr gut. Das Antibiotikum bekommst du noch weiter  und auch Schmerzmittel bei Wundschmerzen.
Leyla: Danke sehr ihr beiden. Ihr seid ein tolles Team 😍❤
Julia: Ja, das sind wir.
Leyla: Bleibst du jetzt eigentlich hier Niklas? Also in Erfurt?
Niklas: Ich werde in San Francisco kündigen. Deutschland ist meine Heimat. Ich fühle mich in San Francisco einfach nicht wohl.
Julia: Du bleibst wirklich hier?
Niklas: Julia, ich liebe dich. Ich kann und will einfach nicht ohne dich leben.

Bens Sicht

Niklas gab Julia einen sehr liebevollen und innigen Kuss auf die Lippen. Ich freue mich so sehr für sie, dass Niklas hier bleibt.

Leyla: Endlich habe ich meinen besten Freund zurück ❤😍❤

Nachdem Niklas und Julia sich geküsst haben, nahm Niklas Leyla in den Arm.
Leyla: Dann betreut ja das beste Gynäkologen Team der Welt meine Geburt.
Ben: Die besten Ärzte 😀
Niklas: Wir lassen euch dann mal alleine und gucken später nochmal nach euch.
Leyla: Danke Niklas, Danke Julia

Niklas und Julia verließen mein Zimmer. Danach kuschelte ich mich wieder zu Leyla in ihr Bett.

Ben: Mein Schatz, ich bin so froh, dass es euch wieder viel besser geht. Du wirst sehen. Unser Baby kommt gesund zur Welt und wird eine wundervolle Mutter haben.
Leyla:  Du wirst der beste Papa, den sich unser Kind wünschen kann. Du bringst mich immer zum Lachen und und du bist immer für mich da, wenn ich dich brauche.
Ben: Das werde ich auch in der Zukunft sein. Ihr beide seit das Wichtigste für mich ❤❤

Ich streichelte Leyla sanft über ihren Babybauch.

Leyla: Ich liebe dich❤❤
Ben: Ich liebe euch beide so sehr und freue mich schon so sehr auf unser Kind ❤😍🤰😍❤

Ich hoffe es gefällt euch

Lasst gerne Kommentare da

#benahlbeck #leylasherbaz
#ben #beyla  #leyla #schwanger #beylababy #familie #love #niklia

I love you forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt