39. Kapitel

82 7 8
                                    

Elles Sicht

Dumbledore musterte mich, als ich auf ihn zustolperte. ,,Guten Tag, Sir.", brachte ich heraus, doch es klang ziemlich kläglich. Hagrid legte Arminius sanft auf den Boden ab und schluchzte leise. Im nächsten Moment spürte ich, wie jemand in meine Gedanken eindrang und Erinnerungen schossen durch meinen Kopf. Arminius Lächeln, Der Fund des Riddlehauses, der Angriff der Todesser, Marvolos Blick und schließlich Arminius' Tod. ,,Es tut mir leid.", sagte Dumbledore leise, doch ich wusste nicht, ob er das Lesen meiner Gedanken, oder den Tod meines Freundes, meinte. Er reichte mir seine Hand und ich ergriff sie zitternd. ,,Wir werden dich in das Hauptquartier bringen.", meinte er leise und lächelte traurig. Hauptquartier? Was für ein Hauptquartier?! Ich blickte sehnsüchtig zu dem großen Schloss, das vor mir aufregte. Wieso durfte ich nicht nach Hogwarts? Dumbledore ergriff meinen Arm und berührte Arminius toten Körper und im nächsten Moment apparierten wir.

Marvolos Sicht

,,Marvolo?" Adrian musterte mich verwirrt. ,,Alles in Ordnung?" Ich schüttelte den Kopf. Es war nichts in Ordnung. Ich blickte angewidert zu Lucius' Vater, der sich mit Beowulf Lestrange und Thurknell, Nells' Onkel, unterhielt. Das waren alles gewissenlose Killermaschienen und sie alle gehorchten Voldemort - Dem, der Arminius, ohne mit der Wimper zu zucken, umbrachte. Die anderen Todesser trudelten langsam ein und setzten sich auf ihre Plätze an den riesigen Tisch, der im Hauptsaal des Malfoy Manors stand. Kurz nachdem ich mich neben Adrian und Lucius setzte, sprangen die Flügeltüren auf und eine seltsame Gestalt trat ein. Ich verzog den Mund und kräuselte die Lippen, als ich sie sah - Abstoßende, haarlose, weiße Haut, keine Nase, dafür aber Nüstern wie Schlangen. Das Seltsamste waren die rot glühenden Augen, die vor Magie pulsierten. Angst ballte sich in mir zusammen als ich die Aura bemerkte, die mich fast verschlang. Ein Keuchen entkam mir und ich wimmerte leise, als ich auf meinem Stuhl zusammensackte. ,,Marvolo hat mich erkannt, aber keiner von euch anderen tat esss." Er klang wie eine Schlange - Ich schauderte und machte mich aus Reflex so klein wie möglich. Voldemort warf mir einen kurzen, vernichtenden Blick zu, als ich dort schwach kauerte! Mach, das es aufhört, schrie mein Inneres förmlich, doch es stoppte erst, als Lord Voldemort seine Aura zurückzog und sich setzte. Kalte Angst und unbarmherziger Hass überkam mich. Was musste ein Mensch tun, um so zu enden?

Elles Sicht

Vor mir ragte ein hohes, schiefes, verwinkeltes Haus hinauf, dass an einigen Stellen aussah, als wäre jemand mit einem Muggelauto reingefahren. Plötzlich schoss ein etwa vierjähriger Junge mit glatten, roten Haaren aus dem Haus un kreischte laut, als ein Mann, der ebenso rotes Haar hatte, hinterher stürzte. ,,Bill! Bleib stehen!" Der kleine Junge hetzte an mir und Professor Dumbledore vorbei und versteckte sich hinter seinen weiten Roben. Der Mann blieb stehen, als er uns entdeckte und kam schnell näher. ,,Albus?! Was ist passiert? Ist das nicht... Gaunt?" Ich zuckte bei dem harschen Ton zusammen, doch Dumbledore lächelte nur leicht. ,,Elladora, das ist Arthur Weasley und der kleine Rabauke hinter mir ist Bill Weasley. Arthur, Elladora wurde von Voldemort und seinen Todessern angegriffen, als sie sich mich Arminius Malfoy versteckte, der im Übrigen aus seiner Familie ausgestoßen wurde."
,,Malfoy...?" Mein Kinn bebte, als die Sprache auf Arminius kam, der jetzt von Dumbledore in das weiche Gras gelegt wurde. ,,Voldemort hat ihn getötet." Weasley sah ziemlich hin- und hergerissen aus, doch dann hob er Arminius' Leichnam auf und brüllte laut:,,Gideon! Fabian!" Zwei identische, dunkle Schöpfe tauchten aus einem Fenster auf, kurz darauf stürzten beide hinaus und nahmen Weasley die Leiche ab. Der Eine drehte sich zu mir um, während Dumbledore auf das Haus zuschritt. ,,Elladora Gaunt?", fragte er leise und ich nickte, meine Kehle schien wie ausgetrocknet, sodass ich kein Wort herausbrachte. ,,Mein Beileid. Ich bin Fabian Prewett. Das ist mein Bruder Gideon und unsere Schwester Molly ist jetzt mit Arthus verheiratet." Ich nickte kurz und eilte hinter Dumbledore her, während Gideon Arminius zu dem Haus schweben ließ.

_______________☆____________

Jedes der folgenden Kapitel ist meinen Grindylover und Hp gurl GrindelwaldsLover gewidmet 😂🙈💚💍

Die Erben des Elderstabs ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt