38. Kapitel

71 6 3
                                    

Marvolos Sicht

Erwachsene Frau. Ja, sie war wirklich erwachsen geworden. Ich blickte mich nach Ted um, bis mir einfiel, dass ich sie zurückgelassen hatte. Ich wollte nicht, dass sie da mit reingezogen wurde, mein Herz krampfte sich alleine bei dem Gedanken daran, wie sie geschaut hatte, als der dunkle Lord mich folterte. ,,Elladora Gaunt.", hörte ich seine hohe Stimme und schauderte unwillkürlich. Elle hob trotzig den Kopf, und das, obwohl mindestens zwanzig Zauberstäbe auf sie gerichtet waren. Ihre Unterlippe zitterte und Arminius ballte die Fäuste. ,,Nun, wo warst du all die Jahre? Dein Bruder hat dich schmerzlich vermisst." Sie knurrte nur wütend und blitzte Dad an. ,,Nun, du scheinst nicht sehr gesprächig zu sein... Travers, Jugson, Rabastan, Mulciber! Ihr seht nach, ob dort noch Andere waren!" Die vier nickten unter ihren Masken und ich stöhnte leise auf - Wären dort noch Menschen, wären sie jetzt tot, da Voldemort seine Bluthunde schickte. Elle blickte verzweifelt umher und ich biss die Zähne zusammen. Plötzlich, als Dad aich wieder erhob, zog sie einen Zauberstab hervor und brüllte:,,Expelliarmus!" Ein grüner Strahl schoss aus dem Stab und... direkt auf meine Hand zu, in der ich den Elderstab hielt. Ich keuchte erschrocken auf, als er mir aus der Hand glitt und stürzte nach vorne, um ihn zu fangen, doch in eben jenem Moment fing Elle ihn und blickte mich an - Nein, sie konnte mich ja gar nicht erkennen, da ich meine Maske aufhatte. Sie besah sich den Zauberstab und an dem Weiten ihrer Augeb konnte ich erkennen, dass sie wusste, was sie dort in der Hand hielt. ,,Interessant.", kommentierte mein Vater ruhig und desinteressiert. ,,Marvolo, demaskiere dich doch für deine... Schwester." Ich schloss die Augen und nahm langsam die Hand an meine Maske, wobei ich ihren flehentlichen Blick auffing. Meine Maske glitt von meinem Gesicht und gleichzeitig fiel die Kapuze herunter. Weiße Strähnen fielen mir ins Gesicht und ich hob den Kopf. Schiefergrau gegen schiefergrau. Elle wendete den Blick ab und ich hätte schwören können, dass ihre Augen tränenverhangen waren. Voldemort grinste nur amüsiert und hob seinen eigenen Zauberstab. ,,Dolohow, lass ihn los.", wies er den Todesser an, der den immer noch strampelnden Arminius Malfoy festhielt. Dieser rutsche auf den Boden und zog seinen Zauberstab. ,,Avada Kedavra!" Gleißendes, grünes Licht erfüllte mein Blickfeld und ich hörte Elles Schrei, Lucius Keuchen und Teds Wimmern - Meine Augen schlossen sich. ,,Arminius!", hörte ich Elle schreien und ein Schluchzer klang aus ihrer Kehle, der mich dazu veranlasste, die Augen zu öffnen. Meine Schwester kniete neben Arminius, und strich mit zitternder Hand über seinen hellblonden Schopf. ,,Du Monster!", wisperte sie weinend und warf dem dunklen Lord einen hasserfüllten Blick zu, ehe sie apparierte. Warum war kein verdammter Apparierschutz auf dem Gelände? Daran hätte Dad denken müssen! Oder hatte er ihn mit Absicht weggelassen?

Elles Sicht

Tränen verschleierten meinen Blick und meine Kehle schien wie ausgetrocknet, als ich auf dem Boden landete, Arminius Körper fest in meinen Armen. Tot. Er war tot. Ich wimmerte leise und blickte ihm in das helle Gesicht. Tote, leere, hellblaue Augen, die blicklos ins Nichts starrten. Er hatte das nicht verdient. Neue Tränen rollten meine Wange hinunter und ich fuhr mit dem Handrücken über die Wange. Voldemort war Schuld, er alleine, sonst niemand. Ich würde mich rächen. Marvolos Blick kam mir in den Sinn, das Entsetzen darin und ich fragte mich, ob es doch noch Hoffnung gäbe, dass wir jemals Geschwister werden könnten. Wer konnte das schon wissen. Plötzlich hörte ich Schritte und im nächsten Moment stand eine riesige Gestalg vor mir. ,,Gaunt?!"

____________________☆_________________

Es tut mir leid... aber er musste sterben! Grüße gehen raus an meine Grindyloverin und allerliebstes Hp-bestie GrindelwaldsLover 😂💚

LG Ilea

Die Erben des Elderstabs ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt