Elles Sicht
Ich hatte nie mit Marvolo, über die Schlange, sprechen können und so hatte ich das Thema fallen gelassen und freute mich auf das Ende der Weihnachtsferien, wenn ich ihn wiedersehen konnte. Wir hatten uns kaum geschrieben, doch ich wusste, dass er Weihnachten bei Lucius verbrachte, nachdem dieser nach Hause geschickt wurde und Marvolo wollte nicht alleine in Hogwarts bleiben. Ich legte mein Buch für Geschichte der Zauberei weg und nahm das zu Hand, was ich in der Blackschen' Bibliothek gefunden hatte. Nun, es war das Buch, aus dem Bella Dunkle Künste lernte, also konnte es nicht soo schlecht sein, schließlich war sie richtig gut. Ich öffnete das Buch und grinste, als ich die ersten, krakeligen Buchstaben las. ,,Bellas Buch" stand dort und ich wischte kurz über den Buchdeckel, ehe ich die erste Seite aufschlug. ,,Aperacium"
,,Aperacium ist der Fluch, der ähnlich funktioniert wie ein Schneidefluch - Nur, das er Menschen die Haut vom Körper schneidet. Aperacium ist ein Fluch, der in die Kategorie ,,Dunkel" einsortiert wird und nur benutzbar, wenn mindestens eine Person im Haushalt dunkle Künste praktiziert."
Nun, das war einfach! Sowohl Dad als auch Bella benutzen die Dunklen Künste und auch Andromeda hatte damit angefangen. Ich richtete meinen Zaubestab auf meine Bettdecke und rief:,,Aperacium!" Ich jubelte laut, als die Bettdecke in Streifen zerriss, doch dann wurde ich entsetzt. Ich hatte einen dunklen Fluch praktiziert! Ich schlug schnell das Buch zu und verfasste einen Brief an Marvolo.
Marvolos Sicht
Ich streichelte Shiva und bemerkte kaum Lucius' Blick und Mr. Malfoys gerunzelte Stirn, bis er mich ansprach. ,,Mr. Grindelwald, sagen Sie, sind Sie ein Parselmund?" Lucius zuckte zusammen und ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. ,,Ja, Mr. Malfoy.", antwortete ich, mit Hohn in der Stimme und zischte Shiva zu:,,Der gute Mann hat keine Ahnung." Sie zischelte zustimmend und ich sah, wie bleich Mr. Malfoy geworden war, ehe er etwas sagte. ,,Sagen Sie, Grindelwald, was ist Ihre Meinung zu... Muggeln?" Diesmal war es an mir, zusammenzuzucken. ,,Sie sind wertlos und sind schlimmer als Schlammblüter.", antwortete ich gleichgültig und diesmal trat ein entsetzter Ausdruck auf alle Gesichter und Arminius Malfoy rutschte unruhig hin und her. ,,Ich glaube... ich kenne jemanden, der sich für Sie interessieren würde, Mr. Grindelwald.", meinte Mr. Malfoy mit rauer Stimme.
Elles Sicht
Ich fuhr mir ungeduldig durch die verschwitzten, schwarzen Haare und lehnte mich an die Wand neben meinem Bett. Ich nahm das Bild von mir, Marvolo, Lucius, Wilkes, Thurknell und Pandora in die Hand, das vor den Ferien entstand. Ich lächelte leicht und legte es zurück, ehe ich laut aufstöhnte. Ich war so was von kaputt. Bella und Andromeda spielten mit mir Quidditch - Ich liebte Quidditch! Und leider war es eben ziemlich anstrengend gewesen, da sowohl ich, als auch Meda ein Talent auf dem Besen waren. Dad hatte uns letztes Jahr Quaffel, Schläger und einen Schnatz gekauft und so verbrachten Meda und ich Die Zeit, vor Bella wegzufliegen, die uns mit Quaffeln bewarf, weiß Gott, wieso, und den Schnatz zu suchen. Ich fand ihn am Ende, worauf ich ziemlich stolz war. Dann merkte ich, dass ich vergessen hatte, den Brief an Marvolo abzuschicken. Shit, stöhnte ich innerlich auf und sprang auf.
DU LIEST GERADE
Die Erben des Elderstabs ✔
Fanfiction,,𝘐𝘤𝘩 𝘦𝘯𝘵𝘴𝘪𝘯𝘯𝘦 𝘮𝘪𝘤𝘩, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘶 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘕𝘢𝘮𝘦𝘯 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘩𝘢𝘴𝘴𝘵 𝘩𝘢𝘴𝘵, 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘸𝘢𝘩𝘳, 𝘌𝘭𝘭𝘦?" ZWEITER BAND [BEENDET] 34,212 Wörter Marvolo Grindelwald und Elle Gaunt kennen sich nicht, bis sie in Hogw...