Elles Sicht
Heute war der 1. September 1967, der Beginn meines vierten Schuljahres. Ich sog die frische Luft ein und ein Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus, als Pandora und Phil, natürlich streitend, in den Wagen kletterten. ,,...und ich sage dir, dass keine Thestrale diese verdammte Kutsche ziehen!", rief Phil wütend und ich horchte auf. Was waren Thestrale? ,,Was ist das?", tat ich nun meine Verwirrung kund. Pandora lächelte mich an. ,,Hallo, Elle. Hast du Marvolo Grindelwald schon begrüßt?" Ich presste meine Lippen aufeinander und verengte meine Augen. Seit beinahe einem halben Jahr, eigentlich seit dem Tag, an dem er zurückkam und ich ihn angeschrien hatte, sprachen wir kein Wort mehr miteinander - Wir wechselten nicht einmal Blicke. Ich drehte den Kopf zu meiner blonden, besten Freundin und fragte noch einmal, was ein Thestral war. ,,Nun, es sind große, dunkle Wesen mit Flügeln. Manche halten sie für den Tod. Sie ziehen die Kutsche, aber man kann sie nur sehen, wenn man den Tod miterlebt hat." Sie lächelte verträumt und antwortete auf meinen fragenden Blick:,,Meine Patentante." Ich nickte verständnisvoll und murmelte ein ,,Tut mir leid". Pandora winkte lächelnd ab und sagte nebenbei:,,Der sternenhaarige Slytherin sieht sie." Sternen... Marvol- uhm Grindelwald! Grindelwald sah sie! Nun, wer war wohl derjenige, der bei ihm gestorben war? Und woher zur Hölle wusste Pandora das?! Meine Gedanken wurden von einem höhnischen Kichern unterbrochen. Ich hätte beinahe aufgestöhnt, als ich die Ravenclaw sah, die in einem Wagen neben uns fuhr. ,,Na, Gaunt, sagst du nicht deinem Bruder Hallo?! Oder bist du dir dafür zu fein, jetzt, wo du die Enkelin eines Mörders und die Tochter eines Häftlings bist?" Die Mädchen, die neben Parkinson saßen, kicherten und der Wagen fuhr davon, doch meine geballten Fäuste verschwanden nicht. Ich war keine Grindelwald. Ich war Elle Gaunt und es war mir echt egal, wer mein Vater war, oder meine Mutter, ich blieb ich und niemand könnte meine Einstellung ändern!
Marvolos Sicht
,,Marvolo!", rief mich eine raue Stimme und ich drehte den Kopf, nur um danach in einem Bündel brauner Locken gefangen zu sein. ,,Ted!" Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. Sie ließ mich los, ergriff meine Hand und zog mich auf den nächsten Wagen. ,,Komm! Malfoy und Wilkes warten schon!" Ich folgte ihr auf den Wagen und zuckte zusammen, als ich diese riesigen Wesen sah. ,,Was zur...?!" Doch niemand bemerkte mein Unbehagen und so räusperte ich mich schnell. ,,Wo ist Nells?" Adrian und Lucius wechselten einen Blick. Eine böse Vorahnung überkam mich, als Ted zu Boden sah. ,,Wo. Ist. Nells?", knurrte ich und mischte etwas Parsel hinein, um es bedrohlich klingen zu lassen. Lucius hob zögernd den Blick und meinte:,,Das weiß keiner so genau. Der Prophet glaubt, seine Familie wäre von L-lord... dem dunklen Lord gefangen genommen worden." Adrian, der sonst so freche, fröhliche Adrian, nickte schweigend und schien den Tränen nahe. ,,Der dunkle Lord?", fragte ich etwas irritiert. ,,Er nennt sich Lord V-vol-Voldemort..."
DU LIEST GERADE
Die Erben des Elderstabs ✔
Fanfiction,,𝘐𝘤𝘩 𝘦𝘯𝘵𝘴𝘪𝘯𝘯𝘦 𝘮𝘪𝘤𝘩, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘶 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘕𝘢𝘮𝘦𝘯 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘩𝘢𝘴𝘴𝘵 𝘩𝘢𝘴𝘵, 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘸𝘢𝘩𝘳, 𝘌𝘭𝘭𝘦?" ZWEITER BAND [BEENDET] 34,212 Wörter Marvolo Grindelwald und Elle Gaunt kennen sich nicht, bis sie in Hogw...