Elles Sicht
Als ich Marvolo und Ted langsam in ihre Betten schwebte, ertönte ein leises Schluchzen. Da fiel es mir ein - Ich hatte nicht nach den Jungen geschaut! Eilig sprang ich auf und rannte in das Kinderzimmer. Ignotus sah ich als Erstes. Er saß mit bleichen Gesicht in der Ecke, das Gesicht blutverschmiert und sein Körper zitterte heftig - Die Folgen des Cruciatus. Ich musste mein Würgen unterdrücken. Wie konnte man einem Kind das antun?! ,,Ignotus!" Ich ging schnell auf ihn zu und nahm ihn sanft in die Arme. ,,Es ist in Ordnung... ich bin deine Tante, Noty...", murmelte ich unbeholfen, doch es schien zu wirken. Er klammerte sich an mich und verbarg seinen braunen Lockenkopf in meiner Schulter. Ich blickte mich nach Cadmus um und sah ihn im Kinderbett. Eilig erhob ich mich und setzte mich auf das Bett. ,,Cadmus?" Der Dreijährige rührte sich nicht, doch seine Brust flatterte, woran ich feststellte, dass er noch lebte. ,,Expecto Patronum!", rief ich und der Maulwurf brach aus der Spitze des Elderstabs. ,,Dumbledore, Todesser haben Marvolo und seine Frau überfallen.", sagte ich laut und der Patronus hoppelte aus dem zerbrochenen Fenster. ,,Mummy... Dad- Daddy?", brachte Ignotus heisrr heraus und wieder schossen mir Tränen in die Augen. ,,Mummy und Daddy sind nicht da, Ignotus, aber ich werde mich um euch kümmern." Langsam strich ich über die hellblonden Haare von Cadmus und nahm ihn ebenfalls auf den Arm. So apparierte ich nach Little Hangleton.
Ich war zuletzt mit Arminius hier gewesen, vor beinahe zehn Jahren und die Erinnerung traf mich nicht so schmerzhaft wie ich dachte. Es war lange her. Mein Blick schweifte durch die Gassen, als ich langsam auf das Haus der Riddles zuging. Die Tür war angelehnt und plötzlich ertönte ein wütender Ruf:,,Miss! Sie haben hier keinen Zugang!" Ein alter Mann humpelte auf mich zu und ich brachte ein klägliches Lächeln zustande. ,,Ich bin Elladora Gaunt, Mister und mein Großvater und meine Urgroßeltern haben hier gewohnt." Erstaunt blieb der Mann stehen und musterte mich misstrauisch. ,,Nun, Sie haben eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Sohn der Riddles."
,,Mein Vater war Tom Riddle jr., der Sohn von Tom Riddle sn.", bekannte ich leise und erhielt wieder einen seltsamen Blick. ,,Ich dachte mir, dass Merope Gaunt von ihm schwanger war... der Name passt auch...", murmelte er vor sich hin und wies auf die Tür. ,,Miss..." Dann erfasste sein Blick meine Neffen und er bellte:,,Die Kinder bleiben draußen!" Nun packte mich die Wut und ich funkelte den dummen Mann böse an. ,,Das sind meine Neffen und die Urenkel besagten Tom Riddles Senior!", fauchte ich und unwillkürlich kam mein Erbe als Parselmund durch. Grummelnd zog der Mann von dannen und ich trat in das alte, vermoderte Haus. Es sah so aus, als ob wir drei hier wohnen müssten. Wohin sonst sollten wir gehen?
DU LIEST GERADE
Die Erben des Elderstabs ✔
Fanfiction,,𝘐𝘤𝘩 𝘦𝘯𝘵𝘴𝘪𝘯𝘯𝘦 𝘮𝘪𝘤𝘩, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘶 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘕𝘢𝘮𝘦𝘯 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘩𝘢𝘴𝘴𝘵 𝘩𝘢𝘴𝘵, 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘸𝘢𝘩𝘳, 𝘌𝘭𝘭𝘦?" ZWEITER BAND [BEENDET] 34,212 Wörter Marvolo Grindelwald und Elle Gaunt kennen sich nicht, bis sie in Hogw...