Im Grunde hatte alles so kommen müssen, wie es letztendlich gekommen war.
Coin hatte den Strategischen Schachzug genutzt und Bomben auf die Kapitolsflüchtlinge Regnen lassen, um es so aussehen zu lassen, als wäre es Snow gewesen.
Prim Everdeen war unter denen gewesen, die den verletzten Flüchtlingen hatten helfen wollen, als die Bomben fielen.
Katniss wurde dabei schwer verletzt und musste erst einmal gesund gepflegt werden, ehe
die Sieger aller vergangenen Hungerspiele zusammen mit Plutarch und Coin an dem Runden Tisch saßen, den einst Snow für Besprechungen genutzt hatte und Coin hatte Vorgeschlagen, noch ein aller letztes Mal Hungerspiele abzuhalten und die Kinder aus dem Kapitol gegeneinander antreten zu lassen.
Es war eine Art das Bedürfnis nach Rache vom Volk zu stillen, ohne zu große Verluste hinnehmen zu müssen.
Eine Abstimmung hatte darüber entschieden und die meisten Stimmen waren für diese Art der Rache.
Unter anderem auch Katniss und Haymitch.
Haymitch hatte seit Sarah's Tot mit Resignation reagiert.
Noch hatte er die Trauer nicht zugelassen sowie Annie getan hatte, welche nach der Bekanntgabe, über Finnicks tot, zusammengebrochen war.
Am selben Tag sollte Snows Hinrichtung stattfinden und als Katniss auf den Platz trat und anstelle Ihn, Coin erschoss, wurde Snow von dem Volk auseinander gerissen und Katniss abgeführt.
Man hatte sich dazu entschlossen sie aus dem Kapitol zu verbannen und mit Haymitch als Ihren Aufpasser, zurück nach Distrikt 12 zu schicken, welches sich langsam im Wiederaufbau befand.
Als sie Ihre Häuser bezogen hatten, hatte Haymitch wieder angefangen zu trinken.
Er Trank mehr als früher und verschloss die Trauer erneut in seinem Herzen, wie er es schon einmal getan hatte und betäubte Diese mit dem Alkohol.
Wenn der Alkohol mal zur neige ging, züchtete er Gänse, bis der nächste Zug kam und Ihm Nachschub brachte.
Paylor wurde offiziell zur neuen Präsidentin von Panem gewählt und es war das erste Mal in der Geschichte, das Panem frei war.
Das die Distrikte nicht mehr von Friedenswächtern und Zäunen umschlossen worden waren und das sie für jeden frei zugänglich waren.
Effie, welche sich in Ihrer Wohnung im Kapitol versteckt gehalten hatte, ging es gut und sie besuchte Haymitch und Katniss hin und wieder.
Gale hatten einen Job in Distrikt 2 gefunden und entschied sich seinen Hass langsam niederzukämpfen.
Katniss Mutter blieb im Kapitol und behandelte dort weiterhin die vielen Verletzten und Peeta...
Peeta kehrte nach Wochen ebenfalls zurück zu Katniss und beide fanden langsam zurück ins Leben und wieder zueinander.
Das Leben ist hart.
Das Leben ist schwer und wir gehen nie kampflos durch es hindurch.
Wir verloren Menschen und gingen kaputt.
Manchmal mussten wir uns selbst wiederfinden und versuchen wieder zusammen zu setzten.
Und manchmal blieben wir einfach kaputt.
Sowie Johanna, welche sich langsam wieder von Ihrer Sucht nach Morfix erholte, dennoch immer wieder mit sich selbst zu kämpfen hatte.
Sie war zurückgekehrt in Ihren Heimatdistrikt, doch nichts hielt sie lange an einem Ort um dort wirklich zu verweilen.
Eines Tages, war sie einfach verschwunden und einige behaupteten sie in Distrikt 3 gesehen zu haben, während wieder andere sagten, das sie in den Wäldern rund um 13 sein sollte.
Wer auch immer recht hatte und was auch immer stimmte, es war im Grunde gleich.
Denn gefunden werden wollte sie nicht.
DU LIEST GERADE
The Hunger Games-Sarah Riley and her life as a tribut
RomanceDas Kapitol hatte Sarah Riley mit ihrem Eintritt als Tribut in die 68. Hungerspiele alles genommen. Sie war allein und musste versuchen in der Arena gegen dreiundzwanzig andere Tribute zu bestehen, nicht einmal ihr Mentor Haymitch war eine große Hil...