Tot müde dreht ich mich in meine Bett um und nahm mein Handy vom Nachttisch. Ich sah auf die Uhr : 9 uhr . 'Warum bin ich denn wach ich bin doch erst um kurz vor 7 schlafen gegangen' Ich wollte nicht wach sein ich wollte schlafen und gab mir auch mühe beim wieder ein schlafen. Worann mich unter anderem die Baustelle in der nähe hinderte. 'Dann muss ich wohl auf stehen' dachte ich und quälte mich um 10 uhr aus dem Bett. Auf dem Weg zu Küche fiel mir ein warum ich erst so spät geschlafen hatte. Bis um 6.30 uhr hatte ich mit den vier Jungs in diesem Caffee gesessen und geredet. Wir entschieden das zu wieder holen wussten aber nicht recht wie wir in Kontakt bleiben sollten. Die Jungs wollten ja nicht jeder daher gelaufenen ihrer Nummer geben, im Normalfall hätte ich sie wahrscheinlich bekommen aber es geht ihnen um ihre Privatsphäre und das verstehe ich schon. Also hatte ich ihnen einfach meine Nummer gegeben und gesagt sie sollen mir mit Unterdrückter Nummer schreiben oder mich anrufen wenn sie sich mit mir treffen wollten. Zum Frühstück gab es eine Schale Müsli die ich vor dem Fernseher aß. Wenn ich so länger drüber nach denke war das doch schon komisch wie ich die Jungs kennen gelernt habe. Meine Oma würde jetzt wahrscheinlich etwas von Schicksal erzählen aber für mich ist sowas einfach nur ein Zufall oder? Von so viel denken am Morgen bekommt man ja Kopfschmerzen. Was soll ich heute nur tun ? Meine Freunde sind entweder Arbeiten oder an der Uni. Tja ich arbeite Halt etwas später am Tag. "Ich glaub ich muss heute Aufräumen " sagte ich zu mir selbst als ich mich in meinem Wohnzimmer umsah. Auf dem Boden verschiedene Paar Schuhe. Auf dem Esstisch massenhaft Papier wovon auch immer. Über den Stuhllehnen hingen zwei Kleider zwischen denen ich mich gestern nicht entscheiden konnte bevor ich zur Party ging. In der Küche sah es nicht besser aus. Das Geschirr von gestern stand neben dem Waschbecken und ins Bad traute ich mich erst garnicht. Gesagt getan ich fing in der Küche an und räumte die Spülmaschine ein bzw. aus. Dann musst ich sie wischen weil der Boden an einer stelle unter meinen Füße klebte. Bevor ich dies tat schaltet ich erst mal Musik an und das nicht grade leise. Meine Nachbarn waren eben Arbeiten also konnte ich auch keinen Stören. Nach gefühlten 10 Stunden putzen machte ich den Staubsauger aus und die Musik ebenfalls. Grinsend sah ich mich um, meine Wohnung war wieder sauber. In diesem Moment klingelte mein Handy. In rekordzeit sprintete ich in mein Schlafzimmer und warf mich auf mein Bett. Dann ging ich ans Handy ran. Es war nur mein Vater. " Ja die Party war klasse, ja natürlich bin ich mit dem Taxi gefahren. Ich glaub ich war um 2 uhr Zuhause. Nein ich war nicht mehr draußen. Hab Dich auch lieb viel spaß bei der Arbeit. " sagte ich lächelnd und legte auf. Natürlich log man seinen Vater nicht aber so ist es besser für uns beiden. Wenn ich ihm die wahrheit erzählt hätte, hätte er mir eine Standpauke gehalten und er würde sich unnütz sorgen machen. Immer hin bin ich schon 19 Jahre alt fast 20 in ein paar Monaten hätte ich die zweite Null auch geschafft. Ein wenig enttäuscht legte ich das Handy wieder weg. Natürlich rufen sie nicht gleich am nächsten Tag die haben doch bestimmt viel zu tun und wenn nicht würden die noch bestimmt noch schlafen, aber trotzdem hatte ich gehofft es wäre Simon, Cheng, Ju oder Felix gewesen. Am liebsten wäre es mir Felix würde an rufen wir hatten uns gestern oder bzw heute morgen am besten verstanden aber die anderen drei waren auch mega cool. Simon hat mir viel von seinem Veganer Leben erzählt. Ich könnte nicht auf Tierische Nahrungsmittel verzichten aber Simon hat dafür meinen vollen Respekt. Ich könnte mich raus reden und sagen das ich sportler bin und die nun mal die Nährstoffe brauchen die in den Nahrungsmitteln drinne sind aber das brauch ich nicht. Ich will garnicht drauf verzichten. Da ich eh ein sehr wählerischer Menschen bin was essen an belangt würde es noch komplizierter werden als ohne hin schon. Toll jetzt sitz ich hier auf meinen Bett und denke über mein Essverhalten nach, sehr produktiv Kayla. Nach einer weiteren halben Stunde des rum sitzens und nachdenkens entschied ich mich longboarden zu gehen. Natürlich mit Tj und Parker die im Wohnzimmer auf ihrer Decke schliefen. " Los Jungs auf auf. Nicht den ganzen Tag faulenzen." rief ich und klapperte mit dem Wohnungstürschlüssel. So schnell konnte ich garnicht gucken wie sie vor mir standen. Fix schlüpfte ich in meine Vans und ging los. Die Fußgängerwege waren viel leerer als Nachmittags, weil alle Arbeiten oder in der Schule waren. Die Perfekten Vorraussetzungen zum boarden. Diesmal machte ich mir nur einen stöpsel ins Ohr damit ich auch ja hörte wenn etwas sein sollte.Gemächig fuhr ich durch die Straßen von Köln. Irgendwann kam in dann am Park vorbei und entschied mich, mich dort auf einen Bank zu setzten und Tj und Parker spielen zu lassen. Zwischen durch sah ich auf mein Handy. Auf dem Display stand das ich einige Narichten hatte: Zwei von meinem Besten Freund Paco der fragte ob ich noch lebe und ob ich zeit hätte am Nachmittag. Natürlich sagte ich zu. Die anderne Narichten waren in einer Whatsapp-Gruppe in die ich letzte Nacht eingeladen wurde. Die ich aber jetzt schon wieder verließ weil etwas nervigeres als Gruppen Chats gibt es garnicht. Es war keine Naricht von Unbekannt dabei.
Simons Pov:
Leider musste ich schon früh auf stehen. Ich musste unbedingt aufräumen bevor Caty kam. Endlich nach circa 2 Wochen kommt sie wieder. Dann klingelte es, das kann nur Dner sein. Natürlich hatte ich recht,vor der Tür stand kein anderer als Dner in Jogginghose und hoodie. Er war gerade erst auf gestanden, denn seine Haare waren total zerzaust. "Komm rein. Erst mal was essen. " sagte ich zu ihm. " Alter ich bin so müde. Hätte ich dir nicht versprochen beim aufräumen zu helfen würde ich noch pennen. " murrte Dner als er sich hinsetzte. " Ich weiß, danke noch mal." antwortete ich ihm und stellte ihm und mir den Orangensaft hin. Er begann zu essen und fragte dann mit vollem Mund:" Wasch mascht du heute mit Caty so?". Ich erzählte dann was ich so geplant. Eigentlich war es nicht viel wir wollten nur ins Kino fahren, aber in eins etwas außerhalb von Köln. Dner nickte nur immer wieder als Antwort. Mein Handy gab ein schrillen Ton von sich. Ich nahm es von der Küchenzeile und sah nach. Cheng hatte mit ein LInk zu einem Video geschickt mit den Worten: Guck dir mal an wenn wir letzte Nacht getroffen haben. Ich öffnete den Link und hielt das Handy so das Dner auch was sehen konnte. Es war ein Video von Kayla die auf einem Wettbewerb tanzte. Verwirrt guckt Dner mich an " Ist das nicht Kayla ?" ich nickte nur und Dner verschluckte sich und brachte nur krächzend ein" Krass " raus. " Warum hat Cheng sie gegooglet? Steht er auf sie " grinste Dner. Das hatte ich mich auch schon gefragt. Also schickte ich die Frage weiter an Cheng und der Antwortete : Ne aber Ju und Dner. Das wiederum laß ich Dner vor und der sagte ganz trocken " Wenn er meint, er ist doch nur neidisch dass du und ich uns gestern so gut mit ihr unterhalten haben". Er hatte recht. Wir hatten uns wirklich gut mit ihr verstanden. Sie war richtig nett gewesen und sie hatte uns vorher nicht gekannt. Wir haben jemanden ganz normale kennen gelernt wie andere Menschen das auch taten. Zwar nicht um diese Uhrzeit aber immer hin auf die Gleicheweise. Ich glaubte aber schon das Cheng mit seiner vermutung nicht ganz unrecht hatte. Vielleicht stand Dner nicht auf sie, immer hin kannten sie sich erst seit gestern aber ich glaube er hat ein Auge auf sie geworfen. Ich konnte mich natürlich auch irren. Jetzt fing ich auch an mein Frühstück zu essen und erklärte Dner wie wir vorgehen würden beim aufräumen.
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanfictionSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.