Zu stolz und zu stur

2.4K 137 9
                                    

Kaylas Pov:

Ich öffnete die Augen und bemerkte dass es viel zu hell war. Andre hat die kack Rollos nicht runter gemacht. Meine Schulter war total kalt also versuchte ich mich mehr zu zu decken aber dies gelang mir nicht. Andre liegt bestimmt wieder auf meiner Decke drauf also dreht ich mich um. Als ich an meiner Decke zerrte fiel mein Blick auf den Nachttisch bzw. auf das dort drauf lag. Neben der Lampe lag ein offenes Kondompäckchen. Es traf mich wie ein Schlag. Jetzt war ich hell wach. Ich hab mit Andre geschlafen. Ich lies mich zurück auf mein Kissen fallen und facepalmte mich erst mal. 'Was trinkst du auch so viel Kayla'  dachte ich mir nur.  Ändern konnte ich es jetzt aber auch nicht mehr. Vorsichtig krabbelte ich aus dem Bett. Schnell zog ich das an was ich in die Hände bekam und machte die Zimmertür leise auf. Gerade als ich auf den Flur trat lief Cengiz an mir vorbei. Er grinste breit und sagte leise, weil die Tür noch offen war "Ich weiß von nichts". Entgeistert starrte ich Cengiz nach bevor ich ins Bad ging. Ich kämmt mir die Haare und machte mir einen Dutt. Dann ging ich in die Küche wo Jan stand und seinen Tee schlürfte. Wie immer setzte ich mich auf die Ablage. " Wart ihr noch lange weg?" fragte Jan, aber irgendwie verarbeitete mein Gehirn die Frage nicht richtig "Ich hab mit Andre geschlafen" sagte ich und Jan verschluckte sich an seinem Tee. Er hustete und ich klopfte auf seinem Rücken rum. "Okay das kam unerwartet" meinte Jan als er auf gehört hatte zu husten. " Und hat's sich gelohnt?" fragte Jan grinsend, weswegen ich ihm gegen die Schulter boxte. " Keine Vorwürfe oder Predigten?" fragte ich und Jan schüttelt nur den Kopf. " Solange ihr damit umgehen könnt und jetzt nicht diese peinlichen Situation entstehen ist alles gut" erklärte Jan. Ich wusste was er meinte, dieses Anschweigen wenn man mit einem Kumpel geschlafen hatte und dieses zurückhaltenden Verhalten, z.B dass ich nicht mehr mit Andre kuscheln würde oder seine Pullis anziehen wollte. Ich war mir aber ziemlich sicher dass das nicht passieren würde weil erstens Andre und ich wussten dass es nur Sex war und mehr nicht und zweitens weil Andre nicht der erste Kumpel war mit dem ich geschlafen habe. Er war auch der einzige von dem ich schon mal geträumt hatte dass ich mit ihm geschlafen habe. Der Sex in der Realität war aber um einiges besser als im Traum. " Naja wenn du so grinst dann muss es ja gut gewesen sein" lachte Jan und ich boxte ihn noch mal. Dann kam Cengiz in die Küche er machte sich einen Kaffee und Jan grinste nur. "Cengiz weißt du schon das neuste?" wollte Jan von ihm wissen und Cengiz dreht sich um "Ne was den?". 'Cengiz weiß dass doch schon' dachte ich nur, wollte mich aber nicht ein mischen. " Kayla hat mit Andre geschlafen" grinste Jan. "Nicht im ernst?" fragte Cengiz ungläubig und sah mich an. "Ich dachte du wusstest das schon wegen vorhin" sagte ich und Cengiz musste lachen. "Ich meinte was anderes. Sarah hat deine Schuhe an und ich sollte dir nichts sagen" erklärte er grinsend. Jan reichte mir meinen Tee, worauf hin ich mir meine Hände erst mal an der Tasse wärmte." Macht das nicht alles kompliziert?" fragte Cengiz. Cengiz sah solche Sachen anders als Jan, Andre und ich. Vielleicht weil er eine Beziehung hatte die fast doppelt so lange ist wie meine längste? Ich weiß es nicht. " Ist doch nur Sex" meinte ich Schulter zuckend. Cengiz sagte nichts mehr dazu und trank seinen Kaffee aus. "Ich muss gleich zu Post, soll ich euch irgendwas mit bringen?" fragte er. Jan gab Cengiz gleich einen ganzen Einkaufszettel. " Bis dann ihr Waixrs" sagte Cengiz noch bevor er ging.  Jan gab mir meine zweite Tasse Tee und ging dann aus der Küche. Er hatte eben gesagt dass er noch schneiden müsse. Jetzt saß ich in der Küche auf der Arbeitsplatte, trank mein Tee und dachte einfach mal an nichts. Mein Kopf war leer, wie seid Tagen schon nicht mehr. Dann kam Andre in die Küche. "Morgen" brummte er und machte die Kaffeemaschine an. "Morgen" gab ich nur von mir und schlürfte meinen Tee weiter. Andre und ich waren morgens nie wirklich gesprächig. Als sein Kaffee fertig war nahm er einen kräftigen Schluck und lehnte sich gegen den Kühlschrank. Er grinste breit und sah mich einen Moment an bevor er sagte:" War gut". Ich verdrehte nur die Augen. "Also wars nicht gut?" fragte Andre und hob die Augenbrauen hoch. " Ja doch schon irgendwie aber die Idee war nicht gut" meinte ich und Andre grinste nur noch mehr. " Wie du eben gesagt hast: Ist doch nur Sex", jetzt grinsten wir beide. "Übrigens schickes Shirt" meinte er und trank einen Schluck. Ich sah an mir runter. Ich hatte in der Eile, in der ich das Zimmer verlassen wollte, Andres Shirt an gezogen. Ich grinste nur und sagte:" Ja oder? Hab ich von so 'nem sexy Typen mit dem ich befreundet bin", ich grinste.  " Sexy hm?" lächelte er und zog einen Augenbraue hoch.  "Jap" sagte ich und stellte meine Tasse weg. "Wo willst du hin?" fragte er, neugierig wie immer. " Weg" grinste ich und  wollte aus der Küche gehen. Andre stellte sich mich in den Weg "Ich lass dich erst weg wenn du mir sagst wo du hin gehst" grinste er. " Ich treffe mich mit Caty" sagte ich und Andre lies mich aus der Küche raus. " Zieh dich warm an, ist kalt draußen" meinte er noch bevor ich im Zimmer verschwand und mich an zog. 

"Wie gehts dir?" fragte Caty als wir uns in einem kleinem Caffee trafen. Ihr Blick war besorgt. " Gut, wie soll's mir auch gehen" meinte ich und machte meinen Schal ab, bevor ich ihn auf den freien Stuhl neben mir legte." Naja die Trennung" sprach Caty an. Ich wusste das ich früher oder später darüber reden musste. " Was soll damit sein?" gab ich nur von mir. " Jetzt tu nicht so als würde es dir egal sein" sagte sie und ich verdrehte nur die Auge." Es ist mir nicht egal, aber was soll ich machen rum heulen? Nein danke. Ich bin damit durch"  erklärte ich. " Du bist noch nicht damit durch, genau so wenig wie Felix, sonst würdest du die Kette nicht mehr tragen" meinte Caty.  Sie hatte recht, wenn ich wirklich mit der Sache durch wäre, würde ich die Kette nicht mehr tragen. Ich sagte nichts und starrte auf meinen Schoss. " Ihr liebt euch beide so sehr, bekommt es aber nicht geschissen euch wieder zu zusammen zu raufen. " fing Caty an und hielt mir eine Predigt darüber dass ich einfach zu stolz war.  Sie hatte recht mit allem was sie sagte. Ich liebe Felix und habe vorschnell gehandelt als ich Schluss gemacht habe. " Ihr seid beide so unglaublich stur, es wäre so einfach, ihr müsst einfach nur eure Fehler einsehen und euch gegenseitig verzeihen" sagte sie dann noch. Mit der Zeit war ich immer stiller geworden. Als Caty fertig war sah ich von meinen Händen auf. Ich blinzelte ein mal und eine Träne rollte über meine Wange. " Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht wieder mit Felix zusammen sein" flüsterte ich. " Warum? Du musst doch nur.." " Ich hab mit einem anderen geschlafen" fiel ich ihr ins Wort. Ich fühlte mich schrecklich, ganz anders als heute morgen. Durch Catys Predigt fühlte es sich an als wäre ich Felix fremd gegangen und dieses Gefühl zerriss mich gerade.  "Wa..während ihr zusammen ward?" fragte  Caty und ich schüttelte den Kopf. " Also in der letzten Woche?", ich nickte nur. Caty wollte mit einer Rede anfangen die mich auf muntern sollte. " Es war Andre" sagte ich nur und Caty sah mich überrascht an. Caty schien aber egal zu sein ob es Andre oder irgendein Kerl war mit dem ich geschlafen hatte. Sie vertrat ihren Standpunkt weiter, Felix und ich gehören zusammen. 

_______________________________

Hoffe das Kapitel gefällt euch :D

Lasst mir doch ein Kommentar da :)

Es kommt zu Zeit keine Felix pov weil er Zeitlich gerade auf dem Snowtrip ist.

Dare to love (Dner Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt