Die üblichen Probleme

3.4K 140 10
                                    

Felix Pov: 

Okay, der Plan Kayla aus Youtube raus zu halten funktioniert bis jetzt ziemlich gut. Ich vlogge nur noch wenn sie nicht da ist. Eigentlich war es ja schade dass wir nicht mehr zusammen vloggen konnten, weil ich wusste dass ihr das vloggen Spaß macht. Im Moment zerbrach ich mir aber über etwas anderes den Kopf. Kayla war jetzt seid fünf Tagen wieder da und ließ einfach nicht ran.  Ich konnte machen was ich will sie wollte einfach nicht mit mir schlafen und ich wusste nicht warum. Das letzte mal ist schon über drei Wochen her und ich platze, wenn das so weiter geht. Gestern hatte ich es schon gar nicht mehr versucht. Heute werde ich es noch mal versuchen und wenn sie mich heute immer noch nicht ran lässt spreche ich sie auch wirklich drauf an.  Es klingelte und ich stand von meinem Schreibtisch um auf den Summer zu drücken. 

Ich öffnete die Wohnungstür und ging ins Wohnzimmer, wo ich mich auf das Sofa setzte und auf Instagram gammelte.  Ich hörte wie sie die Tür hinter sich schloss und ihre Schuhe aus zog. " Wohnzimmer" rief ich nur.  Dann kam sie auch schon ins Wohnzimmer und setzte sich neben mich. Ich küsste sie und dann küsste sie mich bis es zu einer Knutscherei wurde. Grinsend drückte ich sie vorsichtig auf das Sofa. Ich dachte wirklich ich hätte sie soweit als ich ihren Hals küsste und mit der Hand unter ihrem Shirt war. " Nee Felix wirklich nicht"  sagte sie nur. Genervt setzte ich mich wieder auf und sah sie an. " Warum ?" fragte ich nur. " Ich hab halt keine Lust"  antwortete sie und fuhr sich durch die Luft. " Keine Lust? Seid fünf Tagen?" forschend sah ich sie an. " Ja keine Lust und nichts anderes" sagte sie in einem leicht genervten Ton. " Aber ich.. " fing ich an und dies stellte sich als Fehler raus. " Muss sich den ständig alles um Sex drehen?" zickte sie mich an. "Häää? Hab ich doch gar nicht gesagt" meinte ich und war total verwirrt. " Warum lässt du mich nicht einfach in ruhe? Ich hab dir doch vorgestern schon gesagt ich will nicht" sagte sie und sah mich an. "Ja gut dann nicht aber zick mich doch nicht gleich so an"  forderte ich sie auf.  "Ich müsste dich nicht an zicken wenn du mich nicht andauernd versuchen würdest zum Sex zu zwingen" "ZWINGEN? Verarsch mich doch nicht? Falls es dir nicht auf gefallen ist habe ich immer auf gehört wenn du nicht wolltest" antwortete ich und versuchte ruhig zu bleiben. Sie macht mich noch fertig.  "Ja, ich weiß tut mir leid"murmelte sie dann und sah mich entschuldigend an. "Schon okay" grummelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Normalerweise hätte Kayla nicht einfach so nach gegeben.

 " Willst du mir jetzt sagen was los ist?" fragte ich nach einiger Zeit, in der wir einfach nur auf meinem Sofa saßen und gekuschelt hatten. "Wie lange sind wir jetzt zusammen ?" fragte sie mich. Nächste Woche waren es vier Monate. " Fast vier Monate" meinte ich.  "Naja in diesen vier Monaten.." fing sie an "Jaaa?" " Oh man eigentlich ist dass so dämlich" sagte sie dann" Sag doch einfach" forderte ich sie auf. "Also in den letzten vier Monaten hab ich zu genommen" murmelte sie und ich musste mir ein Lachen verkneifen. " Das ist nicht lustig" sagte sie klein laut. " Doch ist es weil du dir dass nur ein bildest" sagte ich und grinste. " Jaa ne die Waage lügt nicht " meinte sie. "Naaaaaw,  dass fällt gar nicht auf" versuchte ich sie auf zu muntern. "Mir aber" schmollte Kayla. Ich verdrehte die Augen. " Okaaay, dann bist du eben fett" stichelte ich. " Eyyy dass hab ich nicht gesagt"  lachte sie und ich gab ihr einen Kuss. "Ich spiel nach her eine Runde GTA mit Kev und dann gehen wir zu dir ja?" fragte ich sie. " Jaa okay" murmelte sie während sie sich an mich kuschelte.  " Du weißt dass das lächerlich ist mit dem zu nehmen?" wollte ich wissen. " Ich hab 'ne Nachricht" versuchte sie vom Thema ab zu lenken und griff nach ihrem Handy. Deswegen verdrehte ich die Augen und nahm meins ebenfalls in die Hand. Wenn sie nicht drüber reden will dann kann ich nichts machen.  Wir kuschelten einfach nur ein bisschen und guckten neben bei The Big Bang Theory. "Ich geh jetzt auf nehmen, dauert nicht lange " sagte ich und stand auf. Ich gab ihr noch einen Kuss und ging dann ins Arbeitszimmer.  Kev und ich nahmen länger aus als gedacht und dann fragte er mich ob wir vorproduzieren könnten, weil er viel Stress in den nächsten Tagen haben wird. . Natürlich sagte ich zu, er hatte mit mir bis jetzt immer vorproduziert. " Warte ich sag Kay eben bescheid"  sagte ich zu ihm und ging zur Tür. " Ich produzier mit Kev vor, kann etwas länger dauern. Wir können ja auch hier schlafen" rief in die Wohnung. "Deswegen bin ich nicht eher vom Training gekommen" sagte Kayla genervt die zu mir kam. " Du kannst ja hier schlafen ich geh nach Hause" zischte sie und zog ihre Schuhe an. Ich verdrehte genervt die Augen "Soll ich später kommen nach kommen?" wollte ich wissen. " Mach dir bloß keinen Stress.  Du brauchst gar nicht mehr kommen" zickte sie. " Na schön" seufzte ich und fragte :" Sehen wir uns dann morgen?" "Wenn du nicht wieder vorproduzieren musst" seufzte sie. Ich beugte mich zu ihr runter um ihr eine Kuss zu geben. Kayla zögerte einen Moment gab mir dann doch einen Kuss. " Sei nicht sauer" murrte ich als Kayla ihre Jacke anzog. "Bis morgen"  war das letzte was sie sagte bevor die Tür hinter ihr ins Schloss fiel. "Oh maaan" seufzte ich während setzte ich mich wieder vor den Pc setzte und mich facepalmte.  "Alles okay?" wollte Kev von mir wissen. "Ehh ja, alles klar. Sie ist nach Hause gegangen" antwortete ich. "Sorry Diggah, wollt ich nicht." " Ach Quatsch ist doch nicht deine Schuld, Kay schiebt wegen nichts 'ne Welle" sagte ich und wir fingen die nächste Folge an. 

Dare to love (Dner Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt