Kaylas Pov:
Es war gut dass ich Felix letzte Woche besucht hatte. Jetzt fiel es mir nicht mehr ganz so schwer. Ich war gerade auf dem Weg zu den Affen. Andre hatte so lange genervt bis ich nach gab. Heute war ich bei den Bandana Boys gewesen. So nannte ich Taddl und Ardy seid kurzem weil sie immer Bandanas trugen. Mein Handy vibrierte, Ardy hatte getwetet: 'Danke @Kayjoe für den schönen Muskelkater'. Ich schüttelte lachend den Kopf. " Wird auch mal Zeit" sagte Andre als er mir die Tür öffnete. "Sorry" meinte ich und grinste breit. " Blondie!" schrie Cengiz als ich mich zu ihm und Jan auf das Sofa setzte. "Viktor kommt auch gleich" sagte Jan. " Können wir ihr das jetzt schon geben?" fragte Jan und wirkte total ungeduldig. "Nein warte bis Viktor auch hier ist" sagte Andre. Ich sah sie verwirrt an. "Komm schon" sagte Cengiz. "Was ist denn?" fragte ich und sie ignorierten uns. " Jaaa gut" sagte Andre. Grinsend sprang Jan auf und gab mir eine Schachtel "Mach auf" forderte Cengiz. "Warum schenkt ihr mir was?" fragte ich. "Mach erst mal auf" sagte Andre und ich tat wie mir befohlen. Es war eine schwarze Handyhülle auf der in weiß und rot stand.
' Die Affen und die Blondies gegen alle'. " Das ist mein Spruch" lachte ich. " Ja wir haben alle eine und Viktor bekommt auch eine" sagte Andre und sie hielten ihre Handys hoch. " Aww ihr seid voll süß" lachte ich und wuschelte Jan durch die Haare. " Jaa wir bringen den Spruch in letzter Zeit ja ständig, deswegen" erklärte Andre. Cengiz ging zur Tür als es klingelte. " Was machen wir eigentlich heute?" fragte ich. "Party" schrie Andre und ich zuckte zusammen. "Party?" sagte Viktor fragend als er den Raum betrat. " Party!" schrie Jan und Cengiz und Andre machten mit. " Alles klar, Party " sagte ich und lachte. Viktor fand die Handyhülle genau so toll wie ich, als er seine bekommen hatte.. "Los hier, Jacke an und los" sagte Andre und warf mir die Jacke zu. Zusammen gingen wir in irgendeinen Club denn ich, was mich wunderte, noch nicht kannte. Der Bass der Musik dröhnte und alle hatten gute Laune. Andre und ich kippte einen Drink nach dem anderen weg. " Mach langsam, Andre verträgt nicht so viel" schrie Viktor, über die Musik hin weg. " Ich vertrag' das sehr wohl" sagte Andre, er lallte schon ein wenig. Einige Stunden und etliche Drinks später saßen Andre und ich lachend in meinem Wohnzimmer. Genauer gesagt lagen wir. "Andre rutsch mal, das ist mein Teppich auf dem du hier liegst" maulte ich ihn an. " Bla bla bla" brabbelte er und rutschte rüber. " Bla bla bla" wider holte ich und wir fingen mega an zu lachen. Viktor und Jan sahen uns nur an und schüttelten den Kopf. " Wo ist eigentlich Cengibängi?" fragte ich und Andre schrie auf "Cengibänig" und wir lachten wieder. " Was hast du nur getan?" sagte Viktor zu Jan. "Ich brauch'n Kissen" sagte Andre. " Parker, Tj, hier her" schrie ich und sie kamen sofort. Ich zeigte auf die Stelle am Teppich über meinem Kopf und lallte ein ' Platz'. Sie legten sich hin und ich konnte den Kopf auf einen von ihnen legen. Andre machte es mir nach "Gruppenkuuuuuuscheln" sagte er. "Sei mal leise, eyy" zickte ich und versuchte ihn zu schlagen, verfehlte ihn jedoch. Wir legten uns beide auf die Seite. "Vicki, Licht aus "brummte Andre. "Ist ja gut" lachte Viktor dass war das letzte was ich hörte bevor ich ein schlief.
Am nächsten Morgen oder Mittag, ich wusste es nicht genau, wurde ich unsanft geweckt, denn mein Handy klingelte. "hm?" brummte ich und dreht mich auf den Rücken. "Hay Darling" sagte ich. Man hab ich einen Kater. " Mir gehts auch gut. Hab nur 'nen leichten Kater" erklärte ich. " Ja wenn ich wach bin ruf ich an" murmelte ich. " Ich liebe dich auch" dann legte ich auf. Ich dreht mich wieder auf die Seit und da lag Andre der immer noch schlief. " Andre" sagte ich und klatschte ihm leicht ins Gesicht. " Häää schon wieder ein Lets Draw?" sagte er als er wach war. "Was laberst du da?" fragte ich. "Boar hab ich einen Schädel" sagte er etwas lauter. "Nicht so laut, du Spasti" zickte ich. Auf einmal ging die Wohnungstür auf. Jan kam mit Tj und Parker wieder rein. "Na endlich wach?" lachte er. "Psssst " sagte Andre. "Ihr seht so scheiße aus" lachte Jan. " Schon mal in Spiegel geguckt" sagte ich und stand taumelnd auf. "Ohhh mein Kopf" sagte ich und setzte mich gleich wieder. "Ihr wisst dass wir heute was vor haben?" fragte Jan. " Wir haben was?" wollte Andre wissen und drehte ich auf den Rücken. Er hielt sich die Augen zu. "Ich auch ?" fragte ich. "Jaa wir alle und Ardy und Taddl" lachte Jan. " Wir wollten Longboard fahren" sagte ich und schlug mir gegen die Stirn, als mir wieder eingefallen war was wir vor hatten. "Auaaa" sagte ich. " Du bist auch irgendwie dumm" murmelte Andre durch seine Hände. "Halts maul" sagte ich und warf ein Kissen nach ihm.
Drei Stunden später ging es mir nicht wirklich besser aber ich musste wenigstens kein Longboard fahren gehen. Es hatte an gefangen zu regnen. Ich lag in meinem Bett. Jedes kleine Geräusch machte mich wahnsinnig. Gut dass es Andre genau so ging. Ich bekam eine Nachricht, welche ich las und dann auf stand. Ich drückte den Summer und öffnete die Tür einen spaltbreit. " Hier deine Aspirin" sagte Viktor ganz leise. " Danke" brummte ich und wir gingen ins Wohnzimmer. " Ihr habt gestern so übertrieben" sagte Viktor. "Ja komm, halt mir ein Vortrag damit ich auf den von Felix vorbereitet bin. Dann kannst du mir auch gleich erzählen was gestern alles so passiert ist" sagte ich. "Du weiß nichts mehr?" fragte Viktor. "Bis zum dritten Drink und dann ist alles weg"
Viktors Pov:
"Okay dann sag ich dir jetzt was passiert ist" sagte ich und fing an zu erzählen " Du und Andre habt euch ja ab gefüllt wie nichts gutes. Jan und ich meinten die ganze Zeit ihr sollt langsam machen aber ihr wolltet nicht hören. Ich hab irgendwann auf gegeben. Naja und dann hat Andre sich fast wegen dir geprügelt" " Was?" sagte sie entsetzt. "Jaa da waren so komisch Typen die haben dich die ganze Zeit an gebaggert und Andre so ' Die is vergeben und wenn ich du wäre, würde ich mich mit ihrem Kerl nicht an legen' und sowas alles. Die haben dann voll den Stress gemacht und Andre hatte natürlich eine große Klappe und sich mit allen gleichzeitig an gelegt" lachte ich. Als ich ihr geschocktes Gesicht sah, grinste ich breit" Keine Panik, wir haben euch beide gerettet und sind hier her gegangen. Und dann seid ihr hier auf dem Teppich ein gepennt. " lachte ich und zeigte ihr ein Foto. Ich hatte es gestern Nacht gemacht als Andre und Kay zusammen auf dem Teppich gelegen hatten "Oh man " sagte sie und grinste. " Keine Angst ich hab das nicht Felix geschickt" sagte ich und sie atmete erleichtert aus. " Aber schick mir das mal" sagte sie dann. "Jaa mach ich." lachte ich und reichte ihre das Glas, in dem sich die Asperin auf gelöst hatte.
____________________
Etwas kürzer heute weil meine Mum heute B.day hatte und ich Kopfschmerzen hatte.
Seid mir bitte nicht böse :D
Hoffe es gefällt euch und lasst mir doch ein Kommentar da :)
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanfictionSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.