Kaylas Pov:
Mittlerweile war es Freitag. In zwei Tagen würde Felix fahren. Mittlerweile hatte ich mich mit dem Gedanken halbwegs angefreundet. Wie gesagt halbwegs. In den letzten Tage hatte Felix wenig Zeit. Er musste zu Terminen und ganz viel vor produzieren. Da blieb ich natürlich etwas auf der Strecke, ich kam damit jedoch klar. Gerade kam ich von dem nachmittags Spaziergang mit Tj und Parker wieder. Ich ging in die Küche. Dort lag mein Handy und lud gerade auf. Ich hatte eine neue Nachricht, sie war von Felix ' Viel Spaß heute <3' schrieb er und ich musste lächeln. Heute war ich mit Viktor verabredet und ich glaube Felix kam mit seiner Eifersucht jetzt ein wenig besser zu recht. Als ich das Handy wieder weg legen wollte, nachdem ich 'Danke' geschrieben hatte, bekam ich eine neue Nachricht. Dieses war von Izzi' Dank dir hab ich mega Muskelkater' hatte er geschrieben. Ich musste lachen. Gestern war ich mit Izzi ins Fitnessstudio gegangen und hatte ihn schön gedrillt. Er nämlich der Meinung dass man zum Tanzen ja nicht so viele Muskeln brauchte wie zum pumpen. Ich musste ihn eines besseren belehren. ' Hahahahah selbst schuld' schrieb ich zurück und zog das Ladekabel ab. Dann machte ich mich auf den Weg zu Viktor. Als er mir die Wohnungstür öffnete sah ich dass er einen BlaVlog machte " Boaah jetzt ist er schon wieder am Vloggen" meinte ich und tat genervt. Ohne ein weiteres Wort ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf den Teppich. " Es ist auch immer wieder schön dich zu sehen" lachte Vik. " Ich hab gerade über meine Schulzeit gesprochen. Willst du auch was zu deiner sagen?" fragte Viktor grinsend und setzte sich neben mich. Die Kamera hielt er so dass man uns beide gut sehen konnte. "Bis ich 12 war bin ich in Amerika zur Schule gegangen. Dann vier Jahre hier. Dann bin ich für anderthalb Jahre wieder in Amerika zur Schul gegangen, als so 'ne Art Austausch, nur dass ich bei meinen Großeltern gelebt habe. Während dessen bin ich aber ein mal von der Schule geflogen, weswegen ich ein halbes Jahr eher zurück nach Deutschland musste." erklärte ich im Schnelldurchlauf. "Du bist von der Schule geflogen?" fragte Viktor ungläubig. " Jap" sagte ich und grinste als Kabi zu mir kam und sich auf meine Beine legte. "Warum?" wollte er wissen. "Ich hab an schulischen Aktivitäten und Veranstaltungen nie teil genommen und das galt irgendwann als schwänzen" erklärte ich und fügte noch hinzu "Ich wollte lieber Tanzen als dem Football Team zu gucken". " So meine lieben iBlali Positiven wir sehen uns nach her bestimmt noch mal und erfahren noch mehr düstere Geheimnisse von Kayla" lachte Viktor und beendete vorerst den Vlog. "Was wollen wir machen?" fragte Viktor und sah mich an. " Dies mal darfst du entscheiden. Sonst musst du wieder meiner Haare flechten" lachte ich und Viktor grinste breit. "Lass uns zocken" rief er. Ich hatte es schon geahnt aber sagte nichts da gegen. So ist das nun mal wenn man mit Jungs befreundet ist. Ich zockte ein paar Runden mit ihn und gewann sogar ein mal, aber ich war mir nicht sicher ob er mich gewinnen lies. " So daa sind wir wieder. Die Kayla hat mich gerade in Smash geschlagen und mein Ego ist deswegen total niedrig gerade" sagte Viktor als er wieder etwas für den Vlog auf nahm. " Sie hat nur gewonnen weil Kabi mich ab gelenkt hat." erklärte Viktor. "Genau weil Kabi auch schon die ganze Zeit auf meinem Schoss liegt" lachte ich und Viktor sah mich böse an. "Du wirst noch leiden" sagte Viktor und sah mich ernst an. "Wenn ihr sehen wollt wie Kayla nächste Woche leidet dann schreibts mir in die Kommentare" lachte er böse. Ich wusste gar nicht wovon er sprach und sah ihn verwirrt an. " Weil Kay will nächste Woche zum Tätowierer und ich hab mich dazu bereit erklärt sie zu begleiten. Izzi wird wahrscheinlich auch mit kommen. " erklärte Vik. Jetzt wusste ich auch was er meinte. Ich hatte nächste Woche einen Termin beim Tätowierer. Eigentlich wollte ich ja mit Ju da hin gehen weil er mir diesen Tätowierer empfohlen hatte aber der ist ja nicht da und bevor ich alleine gehe hab ich Viktor und Izzi gefragt. " Wenn du so weiter machst nehme ich dich nicht mehr mit" sagte ich und Viktor sah mich erschrocken an. Bevor er noch was sagen konnte klingelte ein Handy. Es war nicht meins, sondern Viktors. Ich sprang auf und lief zum Schreibtisch auf dem es lag. " Das ist mein Handy, wag es ja nicht da ran zu gehen" drohte Viktor mir und hielt die Kamera auf mich. Grinsend sah ich auf das Display um zu sehen wer anrief. Ich hielt mir das Handy ans Ohr" Hay du Affe" lachte ich. Es war Andre. "Kayla, dass hab ich jetzt nicht erwartet" lachte Andre und fragte gleich" Wo ist Viktor?" " Der sitzt auf dem Sofa. Der war zu faul auf zu stehen und meinte wenn es wichtig wäre würde derjenige noch mal an rufen" log ich und sah ihn Viktors Gesicht. Ich grinste fies. " Eigentlich wollte ich Viktor und dich fragen ob ihr vorbei kommen wollt aber wenn wir Viktor nicht mehr wichtig sind, kannst du auch alleine kommen" sagte Andre und Viktor konnte es hören, denn ich hatte den Lautsprecher an gemacht. " Bis gleich du Spast" sagte Viktor und lachte. "Bis gleich ihr Blondies" lachte auch Andre und ich legte auf. Viktor sah wieder in die Kamera" Wie gerade mit bekommen habt wurden wir gerade zu den Apes ein geladen und fahrend da jetzt hin also bis gleich" erklärte er und machte die Kamera aus. " Können wir jetzt gleich los oder musst du vorher noch Weiberkrams machen?" fragte Viktor und ich schlug ihm auf den Arm. "Los beweg dich" sagte ich und ging zur Tür. " Hätte ja sein können"lachte Viktor. "Tschüss Kabi" rief ich noch bevor ich mir mein Longboard nahm und das Treppenhaus runter lief. Wir stellten uns auf die Boards und fuhren los.
Viktors Pov:
"Du bist voll langsam" lachte ich und drehte mich zu ihr um. " Halt die Klappe und guck nach vorne" sagte sie und lachte auch. "Ich fahr so wie ich dass will" zickte ich gespielt. " Wir sind hier nicht beim Autofahren" lachte Kayla. " Und selbst wenn würde ich fahren" rief sie und lachte immer noch. "Wie du kannst Auto fahren?" fragte ich verwirrt. Es gab eben Sachen die wusste ich noch nicht. "Jaa hab mein Führerschein in Amerika gemacht" meinte sie. "Und fährst du gut?" fragte ich. "Schwer zu sagen fahr hier in Deutschland nur selten Auto. Weil ich ja kein eigenes hab. Ich nehme dann das von meinem Dad" sagte sie. "Jetzt kannst du mich ja durch die Gegend fahren" lachte ich. "Apropo Dad" fing sie an und erzählte mir von der ersten Begegnung zwischen Dner und ihrem Dad. Ich lachte erst mal los und achtete nicht darauf wo ich hin fuhr und legt mich voll aufs Maul. Nicht nur ich, Kayla packte sich auch ab, wegen meinem Longboard. Jetzt lagen wir da abends bzw. nachts lachend auf dem Fußgängerweg und konnte gar nicht auf hören. Erst als Fans auf uns zu kamen und riefen " Da ist iBlali" verstummten wir. "Lass mal sitzten bleiben" sagte ich zu ihr und wir setzten uns auf die Longboards. " Warum lacht ihr?" fragten die Mädchen, sie waren vielleicht 14 oder 15 Jahre alt. Ich fragte mich was die so spät noch draußen machten. " Weil wir uns übelst ab gepackt haben" lachte ich und sie lachten mit uns. " Boaar Kayla die Jacke ist voll cool" schwärmte das ein Mädchen. " Danke. Die gehört Felix" sagte sie und lächelte. " Naaaaaw" sagten die vier im Chor. " Ihr seid voll süß zusammen" sagte die eine und ich konnte sehen dass es Kayla auch mal gut tat nette Fans zu treffen. "Danke" grinste sie. Wir unterhielten uns noch mit den Mädchen, machten schnell Fotos und gaben Autogramme." Wie findest du es eigentlich dass du Youtuber Inventar genannt wirst?" fragte dann noch ein Mädchen. " Es ist gewöhnungsbedürftig und bei weitem nicht der schönste Name" antwortete sie und wir verabschiedeten uns. Dann fuhren wir weiter" Du magst den Namen nicht was?" fragte ich und versuchte zu lächeln. "Nicht wirklich. Ich weiß das Cheng dass nur aus Spaß gesagt hat, dass ist auch nicht das Problem..." erklärte Kayla. "Aber?" fragte ich dann weiter nach. " Weißt du wenn man sich so umguckt heißt es immer: Dner ist mit dem Youtuber Inventar zusammen oder iBlalis Beste Freundin ist das Youtuber Inventar oder letztens Ju tanzt mit dem Youtuber Inventar. Ich werde zu etwas gemacht was ich gar nicht bin." erklärte sie. " Also willst du nicht in unseren Videos mit machen?" fragte ich dann. "Doch klar, es macht mega Spaß. Nur wäre ich lieber Kayla und nicht das Youtuber Inventar, so wie mich die Fans nennen" meinte sie dann und lächelt. "Genug davon. Wer schneller bei den Affen ist" rief sie und fuhr schnell mit dem Longboard an mir vorbei. Ich lachte und fuhr ihr nach.
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanfictionSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.