Fans, Omis und ein verwirrter Simon

5.2K 259 8
                                    

Kaylas Pov:

Ich hielt seine Hand während ich auf meinem und er auf seinem Longboard durch Köln fuhren.  Es wunderte mich schon das uns wirklich keine Fans ansprachen, obwohl heute Sonntag war. Mir war es eigentlich ganz recht so, so konnte ich den Tag mit ihm genießen. Als wir nach einer Stunde zu einem Park kamen setzten wir uns dort auf die Treppen die vor einem Brunnen waren. Ich legte den Kopf auf seine Schulter und er legte seinen gegen meinen. Nach einigen Minuten des Schweigens regte Felix sich und nahm sein Handy raus. " Meinst du ich soll es Simon sagen?" fragte er mich. " Ja aber nicht jetzt. Am besten verabredest du dich mit ihm oder so" schlug ich vor. " Ich treff mich einfach mit ihm zum Essen und dann kommst du einfach mit, er müsste das verstehen" grinste er.  "Okaay " lachte ich. Er schrieb Simon eine Sms. "Um 16 Uhr sind wir zum essen verabredet" grinste er wieder und küsste mich. Er legte seine Stirn gegen meine und sah mir in die Augen. " Sie sind aber ein süßes Paar." sagten zwei ältere Damen die mit ihren Rollatoren an uns vorbei gingen. " Danke" sagte Felix und lächelte. Als sie beiden Omis weg waren fingen wir an zu lachen.  "Komm wir fahren weiter" sagte ich nach kurzer Zeit. Wieder stiegen wir auf die Boards und fuhren los. Mal hier lang, mal da lang. So wie wir gerade lust hatten. Ich musste absteigen um meinen Schuh zu zu machen und Felix fuhr einige Meter vor. Von weitem konnte ich sehen wie 3 oder 4 Mädchen etwa im alter von 15 bis 17 um ihn standen. Ich konnte sehen das sie Autogramme bekamen und jeder mit Felix ein Foto machte.  Als die letzte gerade fertig war und sie sich verabschiedet hatten, kam ich hinter ihm zum stehen. " Na endlich du alte Frau brauchst ja Jahre" lachte er bevor wir weiter fuhren. "Hast du mit Absicht gewartet?" wollte er dann wissen. " Ich hab mein Schuh zu gemacht " grinste ich.  "Achso na dann"  lachte er.

Simons Sicht:

"Wir gehen nach her mit Dner essen" sagte ich und sah Viktor an. "Wie jetzt ?ich dachte er ist sauer?" verwirrt sah er mich an. " Er meint wir sollten mal reden" erklärte ich ihm. "Okaaay. Meinst du nicht du solltest dann alleine gehen?" fragte Viktor dann. " Ach Quatsch. Als ob Dner jetzt auch was gegen dich hat. Das geht schon in Ordnung" entschied ich . " Okay aber auf deine Verantwortung" meinte Viktor noch bevor wir von Fans erkannt wurden.  " iBlali, Simon" riefen sie und wir drehten uns um. Wir nahmen uns für jeden Zeit und machten ein Foto mit jedem und gaben ihnen auch Autogramme und so weiter. Aber natürlich riefen alle noch ein paar Freunde an und so wurden es immer mehr. Irgendwann hatten Viktor und ich keine Lust und Zeit mehr allen Autogramme zu geben denn wir waren ja verabredet. Wir verabschiedeten uns und fuhren davon. Das Restaurant wo wir uns trafen war fast außer halb von Köln. Wir fuhren oft dort hin, dort kannten uns weniger Leute und es gab dort veganisches Essen. Vor dem Restaurant warten wir auf Dner. Aber was ich dann sah konnte ich nicht glauben.

Felix Pov:

Kurz bevor wir zu dem Restaurant kamen stiegen wir von unseren Boards ab. Wir klemmten sie unter den Arm und ich nahm ihre Hand. Als wir um die Ecke gingen und ich das leuchtende Schild des Restaurants sehen konnte musste ich grinsen. Ich war total gespannt auf Simons Gesichtsausdruck. Dann sah Simon uns. Man konnte ihm die Verwirrung an sehen. Er tippte Viktor an der neben ihm stand. Auch er war überrascht. Simons Gesicht war Goldwert. " Hä?" sagte er nur als ich vor ihm zum stehen kam. " Das war die Rache dafür das du gesagt hast meine Wohnung brennt"  lachte ich. "Ihr habt euch gar nicht gestritten und ihr seid jetzt zusammen?" sagte Simon und versuchte klar zu denken. Viktor grinste nur "Viel Glück" sagte er nur bevor Simon fortfuhr:" Und du hast sein spiel mit gespielt". Kayla grinste " Tja Simon so ist das leben" "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich mir für Gedanken gemacht habe" erzählte Simon als wir uns an einen Tisch setzten. "Ich hab gedacht, wenn ihr nicht mehr mit einander klar kommt können wir nicht mehr zusammen ab hängen oder sowas" endete Simon dann. Ich musste schmunzeln, Simon hatte sich echt Gedanken gemacht also war mein Plan voll auf gegangen. Wir bestellten uns jeder etwas Leckeres und Simon fragte dann weiter " Wer weiß es noch außer uns ?" " Taddl" antwortete Kayla. "Woher weiß er das?"  fragte Simon weiter. " Er hat uns heute morgen im Treppenhaus getroffen" erklärte ich ihm und da wurde auch schon das erste Essen gebracht. Es war Viktors und ich hatte keine Ahnung was für Fleisch es war es war auf jeden Fall eine menge. Simon hatte irgendwas mit Kartoffeln und ganz viel Gemüse. Wie immer hatte ich ein Steak und was Kayla hatte wusste ich echt nicht. " Was isst du da Kayla?" fragte Viktor. "Mongolisch" sagte sie und das hatte Viktor sehr viel weiter gebracht. "Also das ist Fleisch von irgendeiner asiatischen Schweineart mit Erdnusssoße und Reis und Gemüse" erklärte sie ihm dann noch. Als wir uns auf dem Heimweg machten fuhren wir erst bei Viktor vorbei. "Tschau " riefen wir ihm zu bevor er in die Straße ein bog. Bei Kayla vor der Tür gab ich ihr noch einen langen Kuss bevor sie im Hauseingang verschwand. " Wann hast du vor es deinen Fans zu sagen?" fragte Simon nachdem wir los gefahren sind. "Ich hab keine Ahnung ich weiß auch nicht wie. " gab ich zu. "Meinst du wegen den Kommentaren unter dem einem Video?" fragte Simon. Er hatte recht, ich nickte nur als Antwort. " Komm Kayla sind solche Menschen doch voll egal" sagte Simon dann. "Mir aber nicht" meinte ich als wir die Haustür auf schlossen. " Mach doch einfach ein Instagramfoto und schreib da was drunter" sagte Simon bevor ich die letzte Treppe hoch ging. Ich entschied  damit noch ein bisschen zu warten. Immer hin waren wir erst seit einem Tag zusammen. 

_________________________

Lasst mir doch ein Review da. :)

Vielen Dank schon mal im vor raus

und natürlich auch ein Danke an die die mir schon ein Review geschrieben haben.

Danke schöööööön :)

ps: Das was Kayla isst habe ich gestern im Restaurant gegessen, als ich mit meinen Eltern weg war. Voll lecker.

Dare to love (Dner Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt