Vier Tage später:
Kaylas Pov:
Wie immer war ich bei den Äffchen den Felix war schon wieder in Berlin. Seine Eifersucht geht mir so auf die Nerven, dass ich sie nur noch ignorieren kann. Neben der Aufregung und dem Druck,dass in einer Woche der wichtigste Wettkampf im Tanzen der USA war, musste ich die ganze Zeit über diese Eifersucht nach denken. Ich kam gar nicht mehr zu Ruhe. Schlafen war in letzter Zeit ein echter Luxus. Weil die Jungs noch was drehen mussten war ich auf der Terrasse und tat dass was ich in meinem Leben nie wieder tun wollte. Wobei ich mich gerade fragte warum? Ja ich trank wieder Alkohol um meine Probleme zu vergessen und ich bereute es nicht. Man kann mich verurteilen wie man will, trinken ist nichts verwerfliches, so lange es in Maßen ist. Es ist gut zum runter kommen und einfach mal an nichts denken. Wenn der Wettkampf war hör ich auch sofort wieder auf zu trinken nur um die Probleme zu verdrängen, dass hab ich mir fest vor genommen. Es dauerte ein wenig bis irgendetwas wirkte aber das war mir relativ egal, Hauptsache einmal nicht an Beziehungsprobleme denken.
"Kayla alles gut?" fragte Andre als er auf die Terrasse kam. Zur Antwort lachte ich nur " Könnte nicht besser sein bis auf die Tatsache dass mein Freund mir an dauernd vorwirft etwas mit dir oder Jan zu haben" lachte ich ihm entgegen. Andre sah mich verwirrt an " Er denkt was?" " Naja dass du und ich mit einander schlafen wenn ich hier bin oder Jan und ich. Aber Yolo, ich kann ihn nicht vom Gegenteil überzeugen" lachte ich. " Ich meine er ist auf alles und jeden eifersüchtig aber ich darf nicht eifersüchtig sein wenn ihm hundertausend Mädchen kreischend hinter her laufen? Der will mich doch verarschen. Ich will ein Einhorn" lachte ich weiter. " Hast du was getrunken?" " Nein ich doch nicht " lachte ich und stand vom Boden auf. "Sonst trinkst du doch auch nicht ohne Grund" seufzte Andre und sah mich vorwurfsvoll an. " Ich habe einen Grund mein Freund wirft mir tagtäglich vor dass ich ihn Betrüge und ich kann einfach nichts tun um ihm vom Gegenteil zu überzeugen" lallte ich. " Herr Von der Laden hält es nicht für nötig mir ein wenig Vertrauen zu schenken aber egal ich will darüber nicht reden" lallte ich weiter und trank einen Schluck aus meiner Flasche. Die Andre mir dann aus der Hand nahm und zu meiner Verwunderung selbst trank und das nicht wenig. "Dann lass uns reden" sagte er und setzte sie sich auf die Bank. Ich ließ mich neben ihm fallen. " Er hält alles was ich tue für selbstverständlich und schiebt jedes mal das übelste Drama wenn ich sage dass ich wieder bei euch oder Viktor war. Ich kann ihm nie erzählen wie viel Spaß wir hatten wenn wir unterwegs waren weil er dann wieder eifersüchtig ist. " erzählte ich lallend und Andre und ich redeten lange über meine Beziehungsprobleme und kamen auch zu einer Lösung an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Als wir beide betrunken waren redeten wir über die unnötigsten Sachen der Welt. " Was glaubst du wo wir in 10 Jahren sind?" fragte Andre und eine Minute lang herrschte stille. " Single" sagten wir beide gleichzeitig und bekamen einen Lachflash. " Als ob du dann single bist" sagte ich und sah Andre an. " Aber du oder was?" " Ja ich bin nicht so leicht zu haben" grinste ich. " Okay wir machen einen deal wenn wir in 10 Jahren noch single sind heiraten wir beide" schlug Andre vor und ich stimmte zu, wobei ich seine Hand für den High-five verfehlte. " Lass uns rein gehen es ist kalt" sagte Andre und zog mich auf meine Füße. Wir torkelten zurück ins Wohnzimmer. " Wir heiraten " rief ich lachend in den Raum. Worauf hin Sarah, Jan und Cengiz uns nur verwirrt an sahen. "In 10 Jahren wenn wir dann forever alone sind" erklärte Andre und setzte sich aufs Sofa. " Habt ihr getrunken?" fragte Sarah. "Nein, ich würde doch nie trinken nur weil mein Freund mir jeden Tag vorwirft eine Affäre zu haben." nuschelte ich und setzte mich neben Andre. " Alkohol ist doch keine Lösung" seufzte Sarah. "Jetzt ist zu spät" maulte ich und wusste dass sie recht hatte.
Als ich am nächsten Morgen auf dem Sofa aufwachte war es schon hell draußen und ich hatte den Kater meines Lebens. Ich kuschelte mit dem riesen Hund und war sogar zugedeckt. Auf dem anderen Stück des Ecksofas lag Andre. Der auch gerade wach wurde. Wir schüttelten beide nur ohne Grund den Kopf und zogen uns die Decken über den Kopf. Kein Geld der Welt würde mich dazu bringen jetzt auf zu stehen. So war es dann auch. Andre und ich lagen den ganzen Tag auf dem Sofa und gammelten. Bis Felix mich Nachmittags an rief" Was machst du?" fragte er sofort. Ich nahm mir vor ehrlich zu ihm zu sein und nicht zu lügen. Die letzten male wenn ich verkatert war hatte ich gesagt ich sei beim Training aber ich fragte mich gerade warum. "Ich bin bei den Apes und nüchter gerade aus" antwortete ich und wartete gespannt auf eine Reaktion. " Aber du kommst nach her noch?" "Ja" sagte ich und nahm mir fest vor mit ihm über seine Eifersucht zu sprechen. Ich kann es ihm nicht mehr durch gehen lassen, egal wie sehr ich ihn liebe und das tue ich so sehr aber irgendwann knick auch ich mal ein. Solche Vorwürfe gehen nicht spurlos an einem vorbei, an niemandem.
Felix Pov:
" Hast du bei denen geschlafen?" fragte ich Kayla als sie zu mir ins Wohnzimmer kam. Ich wollte einfach nicht dass meine Freundin bei anderen Kerlen schläft, vor allem nicht bei denen. Sie könnte einfach was mit Jan und Andre haben. Ihre "Veränderung" hat sie doch nicht gemacht wegen dieser Schlägerei. Da hatten doch bestimmt Andre und Jan ihre Finger im Spiel. Seid sie was mit denen macht ist sie so total anders. Es ist doch verständlich dass ich glaube da würde was laufen wenn sie so oft bei denen ist. Ich glaube bei Andre würde sich jeder sorgen machen dass seine Freundin fremd geht. "Ja habe ich und ?" antwortete sie als wäre das total normal. "Was soll dass ich hab gesagt ich möchte nicht dass du bei denen schläfst, interessiert dich gar nicht was ich möchte?" sagte ich und sah sie böse an. "Jetzt hälst du mal die Luft an. Es gibt nichts was mich mehr interessiert als dich und dass was du denkst. Aber dich interessiert nicht was ich denke. Weißt du wie scheiße ich mich fühle wenn ich mir jedesmal an hören muss dass du mir nicht vertraust und glaubst ich würde dich betrügen. Du treibst mich in den Wahnsinn mit diesen Vorwürfen. Ich verkacke das Training weil ich überlege wie ich dir beweisen kann dass ich dich mehr als alles andere liebe. Ich könnte dir auch jeden Tag vorwürfe machen denn dich himmeln hundertausend Mädchen an und nicht mich, aber ich mach dir keine Vorwürfe weil ich die Vertraue. VERTRAUEN. Jedes mal hab ich ein schlechtes Gewissen wenn ich mich mit den Jungs treffe weil ich weiß dass du mir zu traust dass ich mit einem von ihnen in die Kiste steige. So eine Beziehung kann und will ich nicht führen. Es muss sich was ändern und zwar heute und nicht erst morgen oder nächste Woche. " sagte Kayla und ich musste schwer schlucken. Sie hatte recht. Die ganze Zeit tat sie alles für mich und ich war das größte Arsch der Welt. Ich würde sie verlieren wenn ich nicht etwas ändern würde und ein Leben ohne sie war unvorstellbar. Jetzt weinte sie auch noch. Ich hab sie zu weinen gebracht und mir wurde klar wie sehr sie unter der Situation litt. " Es tut mir so leid, ich liebe dich und ich vertraue dir. Ich hab meine Eifersucht einfach nicht mehr unter Kontrolle aber ich werde alles dafür tun dass es nicht mehr so weiter geht" entschuldigte mich und sie nickte nur. " Das ist deine letzte Chance " flüsterte sie mir ins Ohr als ich sie umarmte. Ich muss es einfach hin bekommen, sie sagt nicht ohne Grunde dass das meine letzte Chance ist. " Danke" sagte sie noch und ich sah verwirrt an. "Dafür dass du es einsiehst und versuchst etwas zu ändern" erklärte sie und nickte nur. Dann gab ich ihr eine kurzen Kuss und zog sie in meine Arme. "Betrink dich bitte nie wieder wegen mir" nuschelte ich und sie gab nur ein "Hm" von sich. Ich war gerade froh dass sie bei den Apes gewesen war, wenn sie alleine gewesen wäre hätte ihr sonst was passieren können und dass hätte ich mir nie verziehen.
__________________________
Hoffe das Kapitel gefällt euch und
jaa lasst mir wie immer ein Kommentar da :D
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanfictionSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.