Worauf hab ich mich nur eingelassen ?

6.7K 292 4
                                    

Kaylas Pov: 

Ich hatte nicht mehr trainiert als die Gruppe weg war. Das Training war einfach viel zu anstrengend gewesen. Nicht vom körperlichen her aber geistig. Dieser Kim hatte mich wahnsinnig gemacht. Als ich sie auf einen Fehler hin wieß den sie gemacht hatte ist sie total aus gerastet und hätte mich wahrscheinlich am liebsten umgebracht. Jedesmal sagte ich aufs neue zu mir " Nächstes mal schmeißt du sie raus" aber irgendwie schaffte ich es nie.  Fertig mit den Nerven, auch mit der Dusche, lies ich mich in mein Bett fallen. Es dauerte auch nicht lange bis ich ein schlief. 

Am nächsten Morgen bzw Nachmittag wachte ich auf. Verschlafen sreckte ich mich und suchte tastend mein Handy auf dem Nachttisch. Holy Shit! Es ist schon 14 Uhr. Kann mir mal einer sagen wieso sowas immer mir passiert. Warum ausgerechnet Heute und nicht Gestern?. Ich schlurfte in die Küche. Auf der Theke lag ein Zettel mti der Auschrifft: Simon und Felix  kommen um 22 uhr. Wann bitte hab ich das geschrieben? Ich verstand mich ja selber nicht. Wie hat mein Dad es nur mit mir aus gehalten. Ich öffnete den Kühlschrank: Es war nichts zu essen da und Getränke hatte ich auch keine bis auf Tomatensaft den Paco immer trank. Oh Fuck, ich hab Paco vergessen. Schnell tippte ich eine Sms als entschuldigung. Keine 10 Minuten später hatte er geantwortet. Er war mir nicht böse, wie eigentlich immer wenn mir sowas passierte. Ich zog mir schnell etwas an und wollte Einkaufen, bis mir einfiel das ich noch mit den Hunden raus musste. Schließlich entschied ich mich dazu die beiden mit zu nehmen und solange wie ich Supermarkt war bei meinem Dad im Büro zu parken. Perfekter Plan, dann muss ich mir nicht anhören das ich mich nicht bei meinem Dad blicken lasse. Ich trottete los. Das Wetter war zum kotzen. Wenn man nicht schon krank war wurde man es spätestens jetzt. Es war nass-kalt draußen und der Wind wehte starke. Meine Haare waren nun komplett zerzaust.  Vor dem Büro meines Dads saß seine Sekretärin die mich an lächelte. Flink stand die kleine schon etwas ältere Frau auf und öffnete mir die Tür. Ich lächelte sie an und ging in das Büro. Mein Vater telefonierte gerade, stand dabei am Fenster und sah hinaus also setzte ich mich auf seine schönen großen ledernen Bürostuhl. Tj und Parker liefen durch das Büro und legten sich auf die Decke die in einer Ecke des Raumes lag. "Hay Kleine" sagte mein Vater zu mir. " Hay Dad, ich wollte nur mal vorbei schauen und gucken wie es dir so geht "  grinste ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange.  "Mir gehts immer gut wenn meine Kleinen mich besuchen kommt. Gibt es keinen anderen Grund,warum du hier bist ?" hakte er nach. "Würdest du eventuell für zwei Stunden auf die beiden Aufpassen. Ich bekomme heute Abend besuch und muss noch Einkaufen. " grinste ich.  " Dacht ich's mir doch. Können sie nicht alleine zuhause bleiben?"  " Du freust dich doch sonst wenn sie da sind. Außerdem bin ich grade erst auf gestanden. " Mein Vater schüttelte den Kopf. "Na gut" antwortete er.  "Danke" trällerte ich und verließ das Büro. 

Felix Pov: 

Ich war auf dem Sofa eingeschlafen und jetzt hatte ich schon den ganzen Tag Rückenschmerzen. ' Toll was soll sie denn von mir denken wenn ich mich den ganzen Abend wie ein Robter bewegte?' dachte ich gerade und war verwundert über mich selbst ' Warum juckte es mich überhaupt was sie denkt. Naja eigentlich ist sie das erste Mädchen seid langem das mich nicht von Youtube kannte. Und ein paar normale Menschen um mich herum wären schon nicht schlecht' dachte ich. Simon rief mich an  "Ey wir wollten doch auf nehmen" sagte er. Wieder schlug ich mir gegen die Stirn, wenn das so weiter geht hab ich bald einen Handabdruck auf meiner Stirn. So schnell wie mein Rücken es zu ließ lief  ich zu meinem Pc und setzte mich vor diesen. Wenigsten musst ich heute nich grade sitzen denn Simon war drann mit aufnehmen. "Hay Dner bist du da" fragte Simon bevor er das Video starten wollten. " Ja" antwortete ich und klang wie ein alter Opa, immerhin fühlte ich mich ja auch so . " Alles okay?" fragte Simon. " Jaja nur ein bisschen Rückenschmerzen. " "Hoffen wir mal dass das bis heute Abend wieder weg ist. Ich hab Cheng und Ju gefragt sie kommen auch mit" fügte er hin zu. Danach begann sie Aufnahme. 

Nach der Aufnahme standen Caty und Simon bei mir vor der Tür sie wollten nach mir sehen. Ich hatte doch nur Rückenschmerzen und keine Schussverletzung. " Du willst dich doch nicht vor heute Abend drücken" fragte Caty. Ich schüttelte den Kopf. Niemals würde ich mich drücken. " Als ob Dner sich einen Abend mit Kayla entgehen lässt" grinste Simon. " Du tust ja so als würdet ihr sie schon Jahre kennen" lachte Caty. " Wir wissen schon eine ganze menge über sie " engenete Simon.  "Wollt ihr was trinken ?" fragte ich die beiden und sie nickten. Vorsichtig stand ich auf um mich nicht falsch zu bewegen. Trotzdem durch zuckte mich ein Schmerz, ich verzog das Gesicht. " Gehts ?" fragte Caty. Ich winkte ab und lief in die Küche. " Vielleicht schläfst du vorher noch mal. Manchmal gehen Rückenschmerzen davon Weg " riet Simon mir. " Ja ich werds versuchen."  Nach einer Stunde verließen die beiden mich wieder mit den Worten " Bis später und Schlaf gut" 

Kaylas Pov:

Oh man ich war jetzt voll kommen im Arsch. Meine Arme hingen bis zum Boden als ich die Tüten in der Küche ab stellte. Langsam sortiert ich alles ein. Natürlich hatte ich wieder mehr gekauft als ich brauchte aber so musste ich mindestens für eine Woche nicht ein kaufen gehen, außer Paco kommt vorbei und übernachtet hier. Dann müsste ich schon in Übermorgen wieder ein kaufen. Ich sah auf die Digigtal Uhr meiner Mirkowelle 17:27 Uhr zeigte sie an. Dann hab ich ja genug Zeit um Duschen  zu gehen und ein paar Dinge zurech zurücken. Immerhin sollte es ja ordentlich aus sehen. 

Wieder sah ich auf die Uhr 21:50 Uhr.Gleich würden Vier Fremde Typen in meiner Wohnung sitzen, welche ich Mitten in der Nacht kennen gelernt habe plus der Freundin des einen die ich garnicht kenne. Toll Kayla worauf hast du dich da bloß eingelassen.  In diesen Moment klingelte es an der Tür. Ich drückte den öffnen Knopf und machte meine Wohnungstür. Ich hörte die 5 die Treppe rauf kommen. Simon lief ganz vorne. Er lächelte herzlich und nahm mich in den Arm, gefolgt von Ju und Cheng. " Du bist also die Kayla die mitten in der Nacht am Dom spazieren geht " grinste mir eine junge Frau entgegen. Das war also Caty Simons Freundin. Als letztes stand Felix vor mir auch er umarmte mich, er hatte die Kaputze seines Hoodies auf dem Kopf weshalb nur vorne seine flauschigen Haare raus rackten, zu dem grinste er auch noch frech was total süß war und er hatte unglaublich schöne Augen. Ich zeigten den 5 den Weg ins Wohnzimmer. " Wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne um sehen und in jedes Zimmer rein gehen." sagte ich lächelnd. Das ließen sie sich nicht zwei mal sagen und schon waren sie in der Wohnung verstreut. Nur Caty blieb bei mir und bat um einen Privatführung. Als erstes zeigte ich ihr meinen Kleiderschrank. Caty war wie Simon sie beschrieben hatte und ich mochte sie jetzt schon. Ich wusste das wird ein lustiger Abend. Hoffentlich auch nicht der letzte.

Dare to love (Dner Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt