Kaylas Pov:
Jetzt steh ich hier mitten in der Nacht am Hauptbahnhof und mein Zug kommt nicht. Es war auch noch dunkel weil aus irgendeinem Grund das Licht an meinem Bahnsteig nicht ging. 'Toll jetzt ist mir kalt, es ist dunkel, ich bin müde und der Streit mit Felix' dachte ich nur. Als der Zug dann endlich kam suchte ich mir mein Abteil. Der Veranstalter hatte für mich ein ganzes Abteil gebucht, also einer dieser Räume mit sechs Plätzen. Ich fand es übertrieben aber wenn er darauf bestand wollte ich ja nicht unhöflich sein und 'Nein' sagen. Ich ging in mein Abteil und stellte den Koffer ab. Seufzend lies ich mich auf eine Sitzreihe fallen. Ich entsperrte mein Handy und das erste was ich sah war Felix. Okay eigentlich Felix und mich aber das war ja egal. " Oh man "nuschelte ich und machte Musik an. Ich war immer noch sauer auf ihn aber irgendwie tat es mir auch leid, aber nur ein ganz bisschen. An seinen Tweets konnte ich sehen das er immer noch wach war. " Kein wunder das er dann immer so scheiße drauf ist" murrte ich und steckte das Handy ein. Gerade döste ich so vor mich und was passiert? Ein Kontrolleur kommt rein bzw eine Kontrolleurin. Welche auch noch total unfreundlich ist. " Ein ganzes Abteil für eine Person. Ganz schön eingebildet" meinte sie schnippisch als sie mein Ticket kontrollierte. " Heißt ja nicht das ich nicht teile" sagte ich nur. " Werden sie eh ich nicht" zickte sie und ging. ' Will die ganze Welt mich verarschen?' fragte ich mich selbst und setzte mich wieder. Wenn ich heute dieses Interview machen will und den Workshop anfange muss ich den Kopf frei bekommen. Aus meiner Handtasche kramte ich mein Buch. Ich stellte die Musik etwas leiser und fing an zu lesen. Genau in dem Moment wo ich ein Kapitel fertig gelesen hatte und kurz Pause machte spielte mein Handy 'Eighteen Cool' von Hoodie Allen.'Das ist Felix' Lieblingslied' dachte ich nur und facepalmte mich erst mal.'So wird aus mit dem konzentrieren nie was Kay' dachte ich und machte die Musik aus. Ich wippte mit dem Kopf hin und her, ich hatte einen Ohrwurm. Ich tweetete erst mal " Can't concentrate anymore. I miss my bed heaps". Darauf antworteten mir ein paar deutsche Fans aber auch welche aus den USA. Manche schrieben auch das sie sich auf den Workshop freuten und so aufgeregt sind dass sie nicht mehr schlafen können. Ich musste schmunzeln. Da ich ja eh nichts zu tun hatte antwortete ich einfach so vielen wie es nur ging. Endlich hatte ich etwas gefunden was mich ab lenkte. Als der Zug in der ersten großen Stadt hielt, war ich schon 1,5 Stunden unterwegs. Besser gesagt erst, es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Dann Vibrierte mein Handy: Felix hatte getweetet das er jetzt mit dem schneiden anfing. ' Wenn er eh nicht schläft hätte er mich wenigstens zum Bahnhof bringen können, egal ob ich gesagt hat er soll nicht. Er hätte doch am Bahnsteig stehen können, dann hätte ich alles vergessen. Aber nein der Herr hält es nicht für nötig sich richtig von mir zu verabschieden.' dachte ich und war wieder sauer. 'Wenn mich so ein kleiner Zoff schon so aufregt will ich gar nicht wissen wie das bei unserem ersten Streit wird. Gar nicht dran denken' dachte ich und versuchte mich zu beschäftigen. Da es in Georgia (USA) noch Tag bzw früher Abend war beschloss ich meine Freunde an zu rufen, natürlich über Skype. Ich telefonierte Stunde mit einer meiner besten Freundinnen, Jayne. Jayne hatte mit mir in einer Baseball-Mannschaft gespielt und ihr Haus war in der gleichen Straße wie das meiner Großeltern, bei denen ich immer wohnte wenn ich mal wieder da war. Dieses Jahr war ich erst ein mal da gewesen. Im Februar war ich da gewesen und auch nur für zwei Wochen, wegen dem Georgia Cup und ein paar Terminen und da hatte ich nie wirklich Zeit gehabt. Zu Thanks Giving und Halloween möchte ich gerne wieder rüber fliegen, weil Halloween in Amerika einfach viel cooler war als in Deutschland und weil an Halloween mein Geburtstag war. Alte Frauen,aus Amerika, die besonders gläubig sind und das wissen sagen immer dass es ein schlechtes Omen ist oder ich eines der Kinder des Teufels wäre das auf der Erde Angst und schrecken verbreiten soll. Wer weiß vielleicht kommts ja noch. Irgendwann musste Jayne aber auf legen und ich war wieder ohne Beschäftigung. Es kann doch nicht sein das ich mich nicht selbst beschäftigen kann. Laut Twitter würde mein Freund gleich einen Livestream machen und da ich eh nichts besseres zu tun hab würde ich ihn mir an gucken.
Felix Pov:
Ich könnte nicht schlafen als ich fertig war mit schneiden, kündigte ich einen Livestream an. "Soooo wir machen einen Livestream mitten in der Nacht und es sind noch relativ viele online. Ihr könnt mir ja Fragen stellen und ich versuche sie beantworten. Seid mir aber nicht böse wenn ich nicht alles beantworten kann. So die erste Frage ist: 'Kannst du vielleicht das nächste mal eher streamen?' Normalerweise streame ich ja auch eher aber mir ist langweilig und da kam mir das gerade recht." erklärte ich und fing an zu spielen. Ich beantwortete einige Fragen aber lies die, die Kayla betrafen aus. Bis sie mich darauf an sprachen. " Also Kayla ist gerade auf dem Weg nach Berlin und da wird sie auch eine Woche bleiben" seufzte ich. " Ob ich sie vermissen werde? Fragt mich die Frage morgen Abend noch mal " grinste ich. " Ich weiß zwar nicht wie oft ich euch das noch sagen soll aber Ja es ist was ernstes mir ihr." seufzte ich genervt. Beim Spielen wurde ich einen Moment nachdenklich und sagte fast 5 Minuten nichts. " Sorry Leute ich war so vertieft in das Spiel." entschuldigte ich mich und beantwortete einfach weiter fragen. Irgendwann beendete ich den Stream " Okay meine lieben Joonges ich werd jetzt müde und bevor ich nur Müll laber geh ich lieber schlafen. Wer weiß vielleicht mach ich Morgen wieder einen Stream. Also Gute Nacht, haut rein und machts gut, Tschau". Ich schaltete alles aus und schlurfte Richtung Schlafzimmer. Es deprimiert mich ein wenig das sie nicht da liegt und auf mich wartet. Aber ich hab selber Schuld, wenn sei nciht die letzten drei Nächte bei mir geschlafen hätte, hätte ich das Problem jetzt nicht. Jetzt eine Woche ohne Sie. Eine Woche ohne Sex. Es ist nicht so das es nur darum geht aber trotzdem würde es mir fehlen. Ich bin halt auch nur ein Kerl. Ich zog mein Shirt und meine Hose aus und lies mich in mein Bett fallen. Ich schob die Gedanke an die nächste Woche bei Seite und versuchte zu schlafen.
Kaylas Pov:
'Toll jetzt geht er schlafen und ich sitz hier' dachte ich und sah aus dem Fenster. Er war allen Fragen über mich ausgewichen. Vielleicht hat er ja ein schlechtes Gewissen. Ich würde es ihm gönnen, das schlechte Gewissen. Aber er hatte in dem Stream nicht den Eindruck gemacht das irgendetwas sein sollte. Eins war klar, ich würde ihn nicht anrufen. Nicht wenn ich da bin, nicht wenn ich Pause habe gar nicht. Ich hab ja an dem Streit nicht Schuld. Vielleicht kann er so mal drüber nachdenken was er gemacht hat. Ich kann ja nichts dafür dass er immer so lange wach bleiben muss und deswegen schlechte Laune hat. Ich wollte ja das er ins Bett kommt, ich hab ihn drei mal gefragt und immer hieß es dass er in 10 Minuten kommt und irgendwann bin ich eingeschlafen. Als ich dann auf gewacht bin war er immer noch nicht fertig mit schneiden. Da frag ich mich dann auch warum ich überhaupt bei ihm schlafen soll. Ich hätte genau so gut in meiner Wohnung schlafen können. Aber ich musste ihm ja nach geben.
_____________________________________
Lasst mir doch ein Kommi da *_*
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanfictionSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.