Kaylas Pov:
Als ich meine Handy klingeln hörte schaltete ich den Fernseher auf Lautlos und sah auf das Display: Felix ruft an. Augenblicklich musste ich lächeln. Ich nahm ab.
"Hay " sagte ich mit weicher Stimmer.
"Hay" sagte er leicht angespannt.
"Wie kommts das du anrufst?" fragte ich ihn. Ich musst das Fragen.
" Darf ich das nicht ?" fragte er mich dann.
"Hast du ja gestern und vorgestern auch nicht für nötig gehalten" sagte ich schnippisch.
"Du hättest doch anrufen können" warf er mir vor.
" Ich wollte aber nicht wieder grundlos angemeckert werden. " zickte ich.
" Jetzt tu nicht so als ob ich das immer machen würde" meckerte er. Irgendwie hatte er ja recht. Dann fügte er noch hin zu " Außer dem hab ich dich nicht angerufen weil du viel zu beschäftigt warst mit anderen Leuten zu telefonieren". Das war jetzt nicht sein ernst. Er warf mir doch nicht etwa vor das ich mit Viktor telefoniert hatte.
" Ist das dein ernst?! Meinst du Viktor oder was?" zickte ich weiter.
"Ich hab keinen Namen gesagt" meckerte er mich an. Mittlerweile war ich auf gestanden und lief aufgebracht durch das Zimmer.
"Du verarscht mich doch gerade oder?" fragte ich nach.
"Nein warum sollte ich" sagte er total ernst.
" Wenn du mich nicht so dumm angemacht hättest, müssten wir dieses Gespräch nicht führen. " sagte ich. Jetzt war es raus.
" Ach jetzt bin ich wieder schuld? Du hast total über reagiert. " meckerte er sauer.
" Ich hab über reagiert?" fragte ich ungläubig.
"Klar du wolltest nicht dass ich dich zum Bahnhof bringe" murrte er.
"Ich hatte kein Bock auf Stress mitten am Bahnsteig." zickte ich. "Wenn es dir so wichtig gewesen ist mich weg zu bringen hättest du ja trotzdem kommen können" fügte ich hinzu.
"Hä? Du hast mir doch klar gemacht dass du mich nicht da haben willst" sagte er und seine Stimme klang ein wenig traurig. Okay daran war ich schuld aber ich wollte ihn noch auf die Sache mit Viktor an sprechen aber er kam mir zu vor.
" Warum hast du Viktor an gerufen und nicht mich? " fragte er dann wieder mit fester Stimme.
"Darf ich nicht mit ihm telefonieren?" zickte ich.
"Hab ich das gesagt? NEIN" schnauzte er.
"Kommt aber so rüber" meckerte ich. Er eifersüchtig hundert prozentig.
" Du bist so eine Zicke!" sagte er dann zu mir.
"Und du bist ein Idiot! Du bist doch nur eifersüchtig" zickte ich.
"Ich und eifersüchtig? Auf wenn den? Viktor oder was ? Das ich nicht lache" ranzte er mich an.
"Warum tickst du denn sonst so aus?"zickte sie.
"Ich würde genau so reagieren wenn du mit Caty telefonieren würdest an statt dich bei mir zu melden" meinte er trocken.
"Is klar. Ich wollte dir die Chance geben deinen Fehler wieder gut zu machen" zickte ich.
"Die ganze Zeit heißt es: Meine Fehler, meine Schuld bla bla bla" schnauzte er. " Du hast mich genau so an gezickt also halt mal den Ball flach. Außer dem geb ich dir auch keine Gründe eifersüchtig zu sein, so wie du mir" meckerte er.
"Ach also bist du doch eifersüchtig?" sagte ich gespielt überrascht.
" Ja und wenn? Was wäre da rann so schlimm?" meckerte er, er fühlte isch eindeutig angegriffen.
"Auf Viktor oder was?" ich konnte mir ein lachen schlecht verkneifen. Es war so lächerlich.
"Ach und über mich lustig machst du dich auch noch. Stimmt ich bin ja nur das dumme Spielkind" sagt er dann betreten.
"Das hab ich doch gar nicht gesagt" versuchte ich mich zu verteidigen.
"Aber gedacht. " meckerte er.
" Das muss ich mir echt nicht geben" zickte ich.
"Wenn das so ist ruf doch Viktor an oder noch besser deinen World Best Boy" sagte er nur noch und dann hatte entweder ich auf gelegte oder er. Ich wusste nicht wer schneller gewesen war. Jetzt war es ein richtiger Streit. Ich hatte gar nicht gemerkt wie ich angefangen hatte zu weinen. Mit dem Kopf auf den Knien und an die Wand angelehnt saß ich auf dem Boden.
Felix Pov:
"Fuck" sagte ich laut und war mein Handy auf das Sofa. Ich war so auf gebracht. Eigentlich wollte ich mich mit ihr wieder vertragen und jetzt das. "Scheiße" murrte ich und ging in die Küche um etwas zu trinken. Ich schrieb Caty das ich keinen Hunger hatte und sie und Simon sich einen schönen Abend zu zweit machen sollten. Ich raufte mir die Haare. Das konnte einfach nicht wahr sein, ich wollte mich doch entschuldigen. Wie kann man nur so dumm sein wie ich. Aber wie sie immer alles auf mich schieben wollte verstand ich nicht, ich hatte es ja ein gesehen dass es scheiße war aber sie ließ mir keine Chance es zu zugeben. Jeder wäre doch sauer wenn die Freundin lieber mit anderen Kerlen telefonierte als einem selbst oder? Nachdenklich saß ich auf meinem Bett. Ich überlegte wie ich das wieder hin bekommen sollte. Mit einer einfachen Entschuldigung würde ich nicht weit kommen. Selten war ich so traurig wie jetzt gerade. ' Was wenn das heißt wir passen nicht zusammen?' fragte ich mich und wollte mir dass gar nicht vorstellen. Seufzend entsperrte ich mein Handy. Dass erste was ich sah war ihr Lächeln. Dieses eine Lächeln mit dem sie mich immer an lächelte. Ich vermisste dieses Lächeln, ich vermisste dieses Mädchen, ich liebte dieses Lächeln und ich liebte dieses Mädchen. Wir hatten es noch nie zu einander gesagt obwohl ich mir sicher war dass sie das gleiche fühlte. Das hier war jetzt wichtiger als meine Youtube Videos also twitterte ich schnell das keine Videos kommen werden und schaltete dann mein Internet am Handy aus. Ich wollte und brauchte meine Ruhe. Die hatte ich auch aber nur 15 Minuten dann rief mich Izzi an. "Was gibts?" fragte ich. " Wieso gibts keine Videos ?" fragte er. " Kein Lust, hab schlechte Laune" murrte ich nur. "Kayal?" sagte er fragend und ich gab nur ein "Hmmm" von mir und seufzte. "Habt ihr immer noch nicht gesprochen?" wollte Izzi wissen. "Doch aber es ist nur noch schlimmer geworden wir haben uns richtig gestritten. " meinte ich und klang dabei ziemlich fertig. " Scheiß man. Soll ich vorbei kommen?" fragte Izzi dann. "Ne ich muss erst mal nach denken aber danke Bro." meinte ich nur. " Wenn was ist sag bescheid" sagte Izzi noch bevor er auf legte. Das Leben war viel zu kompliziert und ich machte alles nur noch komplizierter als es schon war. Warum war ich den auch eifersüchtig? Ich meine ich wusste das sie und Viktor best Buddies waren aber trotzdem war ich eifersüchtig? Ist das normal? Fragen über Fragen gingen mir durch den Kopf. "Ich muss das grade biegen. Egal wie" sagte ich zu mir selbst.
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanficSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.