Affentheater

4.1K 140 11
                                    

Kaylas Pov:

"Die muss ich haben" meinte ich als mein Blick auf ein paar Schuhe fiel. Es waren blaue Adidas Sneakers mit hohem Schaft. "Solche hast du doch schon" seufzte Caty und lies sich neben mir auf der Bank nieder, wo ich saß um den Schuh an zu probieren.  "Nein. Ich hab so ähnlich in dunkelblau" erklärte ich und zog den Schuh an. "Passt" sagte ich und strahlte, endlich hatte ich ein paar Schuhe gefunden. " Findest du dass nicht etwas teuer für ein paar Schuhe von denen du schon so viele hast?" fragte Caty als ich Schuh zurück in den Karton tat. " Indirekt sind das ja auch Arbeitsschuhe also darf ich ein paar mehr von denen haben" erklärte ich während zur Kasse ging. " Ein paar mehr? Du hast wie viele paare davon? 35?" fragte Caty als der Verkäufer die Schuhe einpackte. " Mit denen 38 aber ich hab ja auch noch Vans und High-Heels" sagte ich und bezahlte die Schuhe. " Das ist richtig Klicheehaft weißt du das? Niemand den ich kenn hat so viele Schuhe wie du" lachte Caty und ich grinste nur " Ich brauchte halt immer Schuhe die zu den Outfits passen und ich schmeiß' die ja nach ein mal tragen nicht weg". Wir gingen von Laden zu Laden und schleppten immer mehr  Tüten mit uns rum.  "Ich hab jetzt alles was ich wollte" meinte Caty nach dem Fans sie bzw. uns erkannte hatten und wir ein Foto machen mussten. " Wollen wir zu mir?" fragte ich und Caty nickte nur. Gesagt getan, wir machten uns auf den Weg zu mir. Caty setzte sich ins Wohnzimmer während ich meine Tüten in meinen Kleiderschrank stellte. Bevor ich ins Wohnzimmer kam nahm ich noch etwas zu trinken und zwei Gläser aus der Küche mit und setzte mich dann zu Caty. " Caty ich muss dir mal was erzählen" fing ich an.  "Also ich hab geträumt dass ich mit einem Kerl geschlafen habe es war aber nicht Felix" erklärte ich und sie sah mich nur an und dann fragte ich :" Weißt du was das bedeutet?". Caty zuckte nur Ratlos mit den Schultern. "Meinst du ich würde Felix fremdgehen wenn ich könnte?" wollte ich wissen " Nein als ob, du liebst ihn und das weißt du." sagte Caty und versuchte mich auf zu muntern. " Wir googlen mal" murmelte sie und tippte auf ihrem Handy. " Wusstest du das du mit Felix zusammen bist also im Traum?" fragte sie nach einiger Zeit und ich zuckte nur mit den Schultern. "Alsooooo hier steht dass, wenn man träumt dass man Sex mit einem anderen Typen hat der nicht Freund oder Mann ist, ist das ein Wunsch des Unterbewusstseins Sex zu haben mit dem  Partner denn man hat. " erklärte Caty und wackelte mit den Augenbrauen. Ich wurde rot, war aber erleichtert dass es nur sowas ist. Es stimmte Felix und ich hatten in letzter Zeit nicht oft mit einander geschlafen, weil wir weg waren oder weil ich nicht wollte und jetzt halt wegen dem Streit."Moment" sagte Caty dann und las weiter vor" Aber das trifft nur zu wenn man den mit dem man im Traum geschlafen hat NICHT kennt". Mit großen Augen sah ich sie an "Du kanntest denjenigen doch nicht oder?" fragte Caty und sah mich forschend an." Doch" murmelte ich und Caty gab nur ein "Oh" von sich. 

" In diesem Fall bedeutet dass man sich zu demjenigen Hingezogen fühlt und dass  das Unterbewusstsein einem die sexuelle Anziehung klar machen will. Kurz du würdest mit demjenigen gerne schlafen"  las sie dann vor. " Fuck! Fuck! Fuck!" sagte ich nur und stand auf. Ich lief in meinem Wohnzimmer hin und her. " Kayla beruhig dich" sagte Caty. " Fuck! Fuck! FucK! " gab ich die ganze Zeit von mir während ich nach dachte und weiter umher lief. "Kayla hör auf jetzt!" schrie Caty irgendwann und ich blieb wie erstarrt stehen. " Setzt dich hin und beruhig dich" befahl sie mir und ich tat dies. Mein Herz schlug rasend schnell, wie als hätte ich gerade eine Stunde Training hinter mir. "Ich liebe Felix" brachte ich nur her raus. "Alles gut, das bezweifelt auch niemand" sagte Caty in einem sanften Ton.  " Nur weil du jemand sexy findest heißt dass ja nicht gleich dass du Felix nicht mehr liebst" Caty redete auf mich ein. "Mach dir keine Vorwürfe. Hier steht dass es nichts an deinen Gefühlen zu Felix verändert sondern nur dass es jemand gibt den du einfach nur attraktiv findest und der anscheinend nicht Felix ist. Was total normal ist, wir finden ja auch Schauspieler heiß oder ?" fragte sie grinsend und ich musst lächeln. Ich glaube Caty hatte recht, nur weil ich etwas Träume heißt es nicht dass ich Felix weniger liebe. "Und du findest halt jemanden den du kennst sexy und verrätst du mir wer das ist?" fragte Caty total neugierig. Ich wusste nicht ob ich es ihr sagen soll, ich war mir echt nicht sicher. "Ich verrate es niemanden versprochen, auch nicht Simon" sagte Caty dann und ich gab mir einen Ruck "Andre" sagte ich ganz leise. Caty lachte dann auf ein mal los und hörte nicht auf. "Hä? Was ist?" fragte ich total verwirrt. "Wegen Andre machst du dir so einen Kopf? Du bist doch bescheuert. Er ist einer der engsten Freunde und natürlich sieht er gut aus aber du würdest niemals mit ihm schlafen" meinte Caty. "Woher willst du dass wissen?" fragte ich. "Weil du diese Freundschaft nicht zerstören willst, dass würde alles kompliziert machen und jeder von uns weiß wie wichtig dir enge und ehrliche Freundschaften sind. Du machst dir umsonst sorgen. Ich glaub wenn ich so viel Zeit mit Andre verbringen würde wie du würde ich auch irgendwann von ihm träumen" meinte Caty und ich fand sie hatte recht. Ich hab mir völlig grundlos Sorgen gemacht. " Jetzt aber mal was ganz anderes was ist mit dir und Felix?" fragte Caty und ich fing an zu erzählen.

Dare to love (Dner Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt