Crap Day

3.2K 136 18
                                    

Felix Pov: 

" Altah spinnst du ?" fuhr ich Viktor an und schubste ihn weg. " Was willst du denn ?  schrie Viktor. Wir standen und ganz nah gegenüber.  " Hättest du das nicht gesagt wäre sie nicht gegangen" brüllte ich. " Wessen dumme Idee war dass denn? Deine oder meine?"  " Du warst genauso dafür wie ich" schrie ich wieder.  " Wie konnte ich auch nur so dumm sein und auf so ein lächerliches Spielkind wie dich hören?" auch Viktor schrie.  " Weil du dumm bist" waren wieder meine Worte. " Wer ist denn hier dumm? Ich glaube du denn du schaffst es noch nicht mal eine Beziehung am laufen zu halten ohne dass sie dir gleich davon läuft" warf er mir vor. " Geh nicht zu weit! Wir haben dass beide aus dem selben Grund getan! Du wolltest sie genau so beschützen wie ich " schrie ich. "Ich sollte sie wohl besser vor dir beschützen, vor dir und deiner ständigen Eifersucht. "  lachte Viktor. Ich wusste nicht was ich sagen soll, am liebsten würde ich ihn jetzt schlagen aber das würde alles nur noch schlimmer machen. " Ach? Jetzt bist du sprachlos? Wundert mich nicht, mir wäre es auch peinlich wenn ich auf jeden Typen in der Nähe meiner Freundin eifersüchtig wäre und die meisten meine eigenen Freunde sind" provozierte er mich " Halts Maul, wenn du keine Ahnung hast wovon du sprichst" brüllte ich ihm ins Gesicht. 

Die anderen um uns herum waren still, sie hatten anscheined beschlossen sich daraus zu halten, was meiner Meinung nach auch besser war.  "Ich hab keine Ahnung? Ha! Wer hat mir denn vorgeworfen dass ich mich an Kayla ran machen würde?" schrie wieder Viktor. "Du hast sogar zu gegeben dass du es manchmal verhinderst dass wir uns sehen "   " Weil du es einfach nicht bringst! Entweder du versetzt sie oder du verletzt sie. Du machst sie einfach unglücklich!" warf Viktor mir vor.  Das war eine Lüge, dass konnte nicht wahr sein, dass musste er sich aus gedacht haben. " Du bist so armselig nur weil du selber keine Freundin hast versuchst du mir jetzt meine aus zu spannen" diesmal lachte ich. Plötzlich schubste Viktor mich mit voller Wucht und ich fiel hin.  " Es reicht!" schrie Simon und stellte sich zwischen Viktor und mich, als ich wieder auf gestanden war. Izzi hielt mich am Arm fest, denn er wusste dass ich Viktor jetzt am liebsten in dei Fresse schlagen würde. Taddl und Ardy standen genau zwischen uns und Ju stand bei Viktor und hielt ihm ebenfalls am Arm fest.  "  Ihr spinnt doch?  Erst verarscht ihr Kayla gemeinsam und als nächstes schlagt ihr euch die Köpfe ein?" sagte Simon. " Dner du blutest ja" sagte Caty und berührte mich vorsichtig am Kopf. Ich zuckte zusammen. Anscheinen habe ich durch das Adrenalin, das durch meinen Körper geschossen war, nicht gemerkt dass ich mir den Kopf auf geschlagen hatte." Kayla wäre so maßlos von euch enttäuscht und wütend auf euch, ihr mit eurem Ego Wettkampf" meinte Simon und sah mich dann. "Wir gehen jetzt erst mal in die Notaufnahme". Caty gab mir ein Taschentuch damit ich das Blut aufhalten konnte.

Kaylas Pov: 

"Nicht im ernst?" sagte Cengiz und sah mich erschrocken an. Ich war zu den Affen gelaufen weil sie die einzigen Freunde waren die nicht anwesend bzw. involviert waren. Ich nickte Cengiz zu der neben mir auf dem Sofa saß. Jan der am Pc saß, lugte am Monitor vorbei " Krass" brachte er nur her raus. " Ich weiß nicht was ich davon halten so " gab Andre von sich, der neben dem Sofa stand. " Und dass ein Tag vor meinen Geburtstag, so ein Crap Day" seufzte ich und ließ mich nach rechts um fallen um mein Kopf in dem Sofakissen vergraben zu können. " Da du ja eh nicht feiern willst, gammelst du einfach hier mit uns"  sagte Jan. " Hatte ich eh vor" antwortete ich und nach dem ich mich wieder auf gesetzt hatte. Mit den Affen zu gammeln war eigentlich so ziemlich das coolste das es gab. " Und jetzt hör auf so deprimiert zu gucken, die werden schon sehen was sie davon haben " munterte Andre mich auf, dann sah er zu Cengiz " Gehen wir morgen wieder ins Fitnessstudio?"  "Sorry Bro keine Zeit" "Maaaan ich hab kein Bock alleine"  "Ich komm mit" meinte ich und Andre sah mich verwundert an. " Du willst mit kommen zum pumpen?" fragte er ungläubig. "Klar, ich will dich leiden sehen" lachte ich. " Ich glaube du wirst eher leiden"  meinte Andre grinsend. " Du wirst schon sehen"  lachte ich . Irgendwann fing mein Handy an und unterbrochen zu vibrieren. "Altah fuckt mich nicht ab" meinte ich.  Ich antwortete nur Caty und Ju die sich nur Sorgen um mich machten. Dann rief mein Vater mich an. Ich versuchte das Gespräch kurz zu halten und als ich auf legte grinste ich die drei Jungs an. " Sag mal Jungs mögt ihr Italienisch?" wollte ich wissen. "Jaa warum?" antwortete Jan für alle drei. " Gut denn mein Vater hat mir ein Tisch beim Italiener reserviert für morgen und er meinte ich soll mir einen schönen Abend machen denn er bezahlt alles " erklärte ich. " Jaaaaaah" schrie Andre "Ich liebe Italienisch". Ich lachte nur und verdrehte die Augen. Ich blieb noch bis spät abends wenn nicht sogar nachts bei den Affen.  Kurz bevor ich mich schlafen legen wollte, klingelte mein Handy. Ich sah rauf. Es war schon wieder Felix, aber er konnte lange warten. So leicht werd ich es ihm nicht machen, immer hin hat er mir meine Freiheit genommen. 

Am nächsten morgen wurde ich durch meinen Wecker geweckt.  Verschlafen rollte ich mich auf die Seite meines Bettes wo mein Nachttisch stand und nahm mein Handy um den Wecker  aus zu schalten. Mein Blick viel auf die ganzen Nachrichten die ich hatte, eine länger als die andere. Grinsend las ich mit die Glückwünsche von Caty und Simon durch. Caty fragte auch ob ich noch ein mal mit ihr Shoppen gehe bevor sie zurück fährt und ich schrieb ihr gleich zurück.  Von Ju hatte ich auch eine ganz schön lange Nachricht die mich richtig glücklich machte. Auch Ardy, Taddl und Izzi hatten mir geschrieben, darauf antwortete ich nur mit einem ' Danke'. Caty und Ju hatte ich genau so lange Texte zurück geschrieben aber auf die war ich auch nicht sauer.  Als letztes las ich die Nachricht von Felix. Sie war noch länger als die von Ju und ich will nicht wissen wie lange er daran geschrieben hatte. Bei dem Gedanken an gestern wurde ich wieder wütend und antwortete auch ihm nur mit einem ' Danke'. Er soll merken wie sauer ich war, denn er hatte richtig scheiße gebaut und dass musste der liebe Herr Von der Laden erst noch bereuen. Meine Absichten sind keines Wegs sadistisch aber trotzdem musste Felix etwas leiden, in dem ich ihn voll kommen ignorierte. Es war seine Entscheidung ob er seine neu gewonnene freie Zeit, die er ja jetzt hatte weil ich ihn erst mal nicht sehen wollte, damit verbrachte über seinen Fehler nach zu denken oder ob er lieber irgendwas "wichtigeres" tat. Ich quälte mich aus dem Bett und ging mich an ziehen. Fertig angezogen setzte ich mich ins Wohnzimmer und frühstückte erst mal.  Ich trank gerade meinen Orangensaft aus als die Wohnungstür auf ging. Ein grinsender Andre stürmte auf mich zu und umarmte mich" Alles Gute Kleine" lachte er und lies mich wieder los. "Danke" lachte ich. Hinter Andre stand Jan der total mit Tj und Parker beschäftigt war. Dann schob er sich jedoch an Andre vorbei und umarmte mich ebenfalls. " Setzt euch doch" meinte ich und sie taten dies auch gleich. " Man bin ich froh dass ihr meinen dritten Schlüssel habt und nicht Viktor" murmelte ich und aß weiter mein Müsli. " Viktor geht ja auch nicht mit deinen Hunden raus" lachte Jan. " Außerdem die Wahrscheinlichkeit dass Viktor mal nicht da ist und du die Schlüssel brauchst weil deiner Abgebrochen ist, ist viel größer als bei uns." meinte Andre und nahm sich einen Apfel, aus der Obstschale auf dem Tisch. " Ja stimmt, bei euch ist eigentlich immer einer da"  sagte ich und sah die beiden an. "Wie kommts dass ihr schon so früh wach seid?" fragte ich die beiden dann. " Ich will mit dir so früh es geht pumpen gehen damit wir noch was cooles machen können bevor wir schick aus gehen" antwortete Andre und biss in den Apfel. " Und ich geh für dich mit den beiden raus" meinte Jan während er Parker am Ohr krauelte. " Du liebst die beiden ja auch abgöttisch" lachte ich und fragte dann noch " Was machen wir denn heute noch?". Ich war total neugierig. " Lass dich überraschen" nuschelte Andre mit vollem Mund. Nach dem ich meine Tasche für den Sport gepackt hatte, ließen Andre und ich Jan alleine in meiner Wohnung zurück. Ich setzte mich zu Andre ins Auto und meldete mich erst mal bei Twitter ab weil ich kein Bock hatte auf tausend Nachrichten. "Wollt ihr mir nicht doch sagen was wir machen?" fragte ich, lächelte lieb und legte den besten Augenaufschlag hin den ich konnte. " Hör auf mich so an zu gucken"  sagte Andre und sah zu mir als wir an einer Ampel halten mussten.  " Biiiiitteeeee" sagte ich und sah ihn mit großen Augen an. " Boooah Kay, hör auf ich werd es dir nicht sagen, alleine schon weil Jan und Cengiz mich dann umbringen. " erklärte er und sah weiter stur auf die Straße. Schon wieder hielten wir an einer roten Ampel. " Wo war Cengiz eigentlich eben?" wollte ich dann wissen. " Was für heute erledigen" grinste Andre, deswegen hat er gestern zu Andre gesagt er hat keine Zeit fürs Fitnessstudio und Andre hat mit gespielt, er wusste ganz genau dass ich mit kommen würde. Bevor ich ihn wieder nerven konnte, denn ich wollte echt wissen was wir machten, klingelte mein Handy. Ich sah darauf und zu meiner Erleichterung war es nur mein Vater.

"Danke noch mal für den Tisch heute Abend...ja....hm.....oh cool....ja ich richte ihm Grüße aus....ja....okaay....bis dann" sagte ich und legte, nach diesem typischen Telefonat das jeder mit seinem Eltern hatte, auf. " Dein Dad?" fragte Andre. "Jup" antwortete ich nur. Heute war eindeutig nicht mein Glückstag was Ampeln anging denn alle waren rot.  Um die Stille etwas an genehmer zu machen schaltete ich das Radio ein.  "Nur Crap" maulte ich nachdem ich alle Sende durch hatte. " Im Handschuhfach kannst du dein Handy anschließen und Musik an machen" schlug er mir vor. Sofort setzte ich den Vorschlag in die tat um und drücke auf Zufallswiedergabe. 

_____________________________________________
Hoffe das Kapitel gefällt auch :)
Vielleicht schaff ich heute noch eins das ist dann eventueller ersatz für Morgen
weil wegen Silvester, aber wer weiß schaff ich es ja doch zu schreiben. 
Lasst mir ein Kommentar da :D
Was haltet ihr von der Sache mit Felix und Viktor ? Schreibts in die Kommentare :D

Dare to love (Dner Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt