Felix Pov:
"Woah, woah, woah, woah. " sagte Ardy, der gerade angelaufen kam, und schob mich und Viktor aus einander. " Was geht denn hier ab?" fragte Taddl und sah mich an. " Gar nichts " zischte ich und schob Ardys Hand weg. Auch Izzi stand jetzt bei uns und sagte" Ich dachte ihr wolltet nur reden". "Tun wir doch" knurrte Viktor. " Wo sind die anderen?" fragte er dann noch. " Rewi und Palle ab holen, die kommen nach " erklärte Izzi. " Könnt ihr mir mal erklären warum es so aus sieht als würdet ihr gleich auf einander los gehen?" fragte Taddl dann. " Wir haben uns nur unter halten" sagte ich und versuchte ruhig zu klingen, was mir aber nicht leicht fiel denn Viktor provozierte mich mit seinen Blicken. "Ja is klar" sagte Ardy und lachte kurz ironisch auf. " Wir haben beschlossen Kayla aus Youtube raus zu halten ohne sie zu fragen" erklärte Viktor. " Ach und ihr meint sie lässt sich das gefallen ?" sagte Ardy während er ungläubig den Kopf schüttelt. "Wer sagt denn das wir sie fragen? Wir drehen einfach nicht mehr mit ihr weil.." sagte ich doch Ardy unterbracht mich " Ach und ihr meint dass sie das nicht merkt?" " Jetzt lass Dner doch mal aus reden" meckerte Taddl. " Weil ich nicht will dass so eine Sache wie mit der Jacke noch mal passiert" erklärte ich und Taddl und Izzi nickten, nur Ardy schüttelte den Kopf. "WIR wollen dass sowas nicht noch mal passiert" sagte Viktor. Natürlich musste er sich wieder aus spielen. " Ihr könnt sie doch nicht wie ein kleines Kind behandeln!!" warf Ardy uns vor. "Man Ardy, es geht um Kaylas Sicherheit" sagte Izzi bevor Viktor oder ich antworten konnten. " Das hab ich schon verstanden. Ich bin nicht blöd" giftete er. " So war dass doch gar nicht gemeint" meinte Taddl dann. " Sag du doch mal was, findest du nicht auch das Kayla das selber entscheiden sollte? Du kennst sie doch und weißt was sie von sowas hält" sagte Ardy zu Taddl. "Genau ich kenne sie deswegen finde ich dass die beiden recht haben" sagte Taddl. " Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?! ", Ardy warf die Hände in die Luft und drehte sich kurz weg. " Ardy du schiebst hier voll die Szene" sagte Viktor. Wir konnten alle nicht wirklich verstehen was sein Problem ist. " Tut was ihr nicht lassen könnt aber wenn das raus kommt hab ich damit nichts zu tun" schnaubte Ardy. "Also erzählst du nichts?" fragte ich noch mal nach um sicher zu sein. "Jaahaa mein Gott" murrte Ardy. " Kommt jetzt" sagte Izzi und ging weiter. Viktor und ich warteten bis die Anderen ein paar Meter vor gelaufen war "Ich bin noch nicht fertig mit dir" drohte ich ihm leise. Darauf hin lachte er nur höhnisch. Jetzt zeigte Viktor sein wahres Gesicht. Ich hatte kein Bock mehr auf ihn. Ab liebsten wäre es mir wenn er sich von Kayla und mir fern hält aber ich wusste wie viele er Kayla bedeutete. Warum ist den aus gerechnet Viktor ihr bester Freund? Warum nicht Jan oder Andre oder Ju? Die wären mir alle lieber als Viktor. Ich wusste ganz genau wenn das hier heute raus kommt würde Viktor mir die Schuld daran geben. Auf ihn wird Kayla auch sauer sein weil er nichts gesagt hat aber ich hab die Arschkarte, denn Viktor konnte einfach sagen dass ich eine Eifersuchts-Szene geschoben habe und schon glaubt sie ihm mehr als mir. Ich musste das aber alles in kauf nehmen. Soll sie doch sauer auf mich sein, soll sie ruhig aus rasten und mich an schreien, Hauptsache ihr passiert nichts mehr. Ich würde für sie mit Youtube auf hören, keine Frage, trotzdem hoffte ich dass es nicht so weit kommt. Mein Leben wäre total anders ohne Youtube. Ich würde wahrscheinlich wieder studieren und neben bei Arbeiten, so viele Freiheiten wie jetzt hätte ich dann nicht mehr. Gerade lief ich schweigend neben Izzi her als Viktor an mir vorbei ging und mich mit Absicht an rempelt. Am liebsten hätte ich ihm eine rein gehauen. Meine Hände waren schon zu Fäusten geballt "Nicht. Er ist es nicht wert" sagte Izzi ruhig. " Ich kann ihn nicht mehr sehen" knurrte ich. Izzi legte seine Hand auf meine Schulter " Vielleicht ist es besser wenn ihr euch aus dem Weg geht. " " Ja und was mach ich wenn Kay wieder da ist?" fragte ich. "Dann müsst ihr euch zusammen reißen wenn es wirklich dazu kommt dass ihr euch seht" erklärte Izzi. Nach einigen Minuten trafen wir auf Simon und die anderen. " Na endlich, wir warten schon voll lange" sagte Ju als wir uns zu ihnen an den Tisch setzten. Ich saß so weit weg von Viktor wie es nur ging. Jedes mal wenn ich ihn lachen hörte wollte ich ihm am liebsten sein Maul stopfen. Als ich gerade fertig war mit meiner Portion stand ich auf "Ich muss gehen" sagte ich in die Runde. "Jetzt schon?" fragte Caty. "Jap. Muss noch aufnehmen" erklärte ich und griff nach meiner Jacke. "Haut rein" verabschiedete ich mich und verließ das Lokal.
In meiner Wohnung an gekommen machte ich erst mal laut Musik an und legte mich auf den Teppich im Wohnzimmer. An der Musik konnte man hören dass ich schlecht gelaunt war. Wenn Kayla jetzt hier wäre würde sie sich neben mich legen und mit mir an die Decke starren, bis ich schwer aus atme und sie leise fragte' Willst du drüber reden?' und entweder fang ich an zu reden oder wir liegen so lange da bis ich rede. Selbst wenn sie verabredet ist, steht sie nicht auf bis ich gesagt hab was los ist. Wenn ich wissen wollte warum sie schlechte Laune hat war dass um einiges schwerer. Dann hatte sie keine Lust mit mir zu reden wollte aber trotzdem kuscheln, manchmal aber auch nicht. Deswegen setzte ich mich dann an meinem Pc und tu so als würde ich etwas zu tun haben, bis sie dann in der Tür steht und mich bedrückt an sieht bis ich lächel und mit dem Stuhl vom Tisch weg rutsche und sie sich auf meinen Schoss setzt. Darauf hin fängt sie an mir zu erzählen was los ist. Bei diesem Gedanken musste ich lächeln. Viktor würde das alles kaputt machen, selbst wenn er nicht mehr als Freundschaft wollte, könnte er es einfach so zerstören, dass hatte er mir heute zu verstehen gegeben. Er ist dumm wenn er glaubt dass ich das mit mir machen lasse. Mein Ziel ist es nicht die Freundschaft der Beiden zu zerstören, denn ich weiß wie es Kayla dann geht, sondern einfach zu verhindern das Viktor unsere Beziehung zerstört.
Kaylas Pov:
Nach dem die Yankees haushoch gewonnen hatten,ich hatte mich riesig gefreut und sogar eine Wette gegen Mister Miller gewonnen weil er auf die Gegner gesetzt hatte, wurde ich von meinem Patenonkel ab geholt. Er wollte unbedingt dass ich mit ihm auf eine Feier gehe, wenn die Yankees gewinnen. Natürlich hatte ich zu gesagt, wer lässt sich den eine Baseball-Siegesfeier entgehen? Niemand der noch alle Sinne zusammen hat. Ich sah meinen Patenonkel nicht oft, weil er ja in New York lebt und ich, wenn ich privat in den USA bin, in Atlanta bin. Mein Patenonkel war wahrscheinlich der coolste Onkel den sich ein Kind wünschen konnte. Wenn ich etwas nicht durfte als ich klein war bin ich immer zu ihm gelaufen, als er noch gegenüber von uns gewohnt hatte. Er war der, der mir mein erstes Longboard gekauft hatte. Das war als ich mein Austauschjahr in den Atlanta gemacht hatte.
Flashback:
" Was ist los?" fragte mein Onkel mich. "Ich hab keine lust mehr überall hin gefahren zu werden oder den Bus oder die Sub zu nehmen" maulte ich und ließ das Fenster meiner Tür runter. " Ich hätte sooo gerne ein Longboard" seufzte ich und klimperte mit den Augen. " Deine Großeltern haben 'nein' gesagt Kayla und ich kann ihnen jetzt nicht schon wieder in den Rücken fallen." erklärte mein Patenonkel. "Aber Onkel Will..." "Kein Aber" sagte mein Onkel und achtete konzentriert auf den Verkehr. " Das ist total unfair, niemand steht zu mir" schmollte ich. "Jetzt über treibts du aber " sagte Will. "Gar nicht und du hättest in die Abfahrt nehmen müssen" sagte ich. "Wer stand denn hinter dir als du wieder Baseball spielen wolltest?" fragte er. "Du" gab ich zu. "Und wer hat dich diverse male gedeckt wenn du heimlich auf Partys wollte?" " Du" sagte ich wieder. "Und wer sagt immer zu deinem Vater er soll nicht zu streng mit dir sein?" fragte er noch mal und die Antwort war wieder die selbe" Du". " Also??" " Du bist der coolste Onkel der Welt" nuschelte ich. " Ja richtig. Genau deswegen gehen wir jetzt in dieses Laden" sagte mein Onkel und hielt vor einem Laden. Ich hatte gar nicht darauf geachtete das er die nächste Abfahrt genommen hatte. " Das is'n Skateshop" sagte ich ungläubig. "Jaa genau" sagte mein Onkel und wir stiegen aus. " Wir kaufen dir jetzt ein Longboard" erklärte er als ich ihn fragend an sah. Sofort fiel ich ihm um den Hals. " Und Oma und Opa?" fragte ich. "Ich regel dass". Dann betraten wir den Laden. Der Laden war einfach nur der HAMMER. An den Wänden hingen über all Boards und wenn es keine Boards waren, waren es Bilder von Boards. Ein netter Mann beriet uns, trotz dessen brauchte ich ziemlich lange bis ich das perfekte Board für mich hatte. "Danke, danke , danke" sagte ich als ich strahlend das Geschäft, mit einem Longboard unter dem Arm, verließ.
Flashback ende.
____________________
Hoffe das Kapitel gefällt euch und lasst mir doch ein Kommi da, würde mich echt freuen. :DSamstag kommt kein Kapitel weil ich Referat vorbereiten muss und ich nicht weiß wie lange ich bzw. wir brauchen. Also bis Sonntag
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanfictionSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.