Der erste Zoff

4.1K 203 5
                                    

Kaylas Pov: 

Ich hab jetzt drei Nächte hinter einander bei Felix  geschlafen. Eigentlich wollte ich gestern zu Hause schlafen aber er hat mich über zeugt hier zu bleiben. Obwohl er die ganze Nacht geschnitten hatte. Es war jetzt  10 Uhr morgens und ich hatte mehr als aus geschlafen, trotzdem lag ich immer noch im Bett. Ich kuschelte mit seinem Kissen und hörte Musik als mein Handy klingelte. Es war der Veranstalter von dem Workshop nächste Woche.  " Kayla Joedan" sagte ich und setzte mich auf. " Okay, so see you next week" sagte ich und legte auf. Danach steckte ich mich kurz und schlug die Decke weg. " Voll kalt" nuschelte ich und nahm mir einen seiner Pullover welcher neben dem Bett lag. Es war ungewohnt nicht zu Hause zu sein aber heute würde ich definitiv zu Hause schlafen bevor ich morgen früh bzw. heute Nacht nach Berlin fahre.  Ich schlurfte durch den Flur. Tj und Parker kamen mir entgegen und waren aufgeregt. Ich ging weiter bis zum Arbeitszimmer und öffnete die Tür " Mornin' Darling, warst du schon mit den Jungs draußen?" fragte ich leise. " Wann bitte sollte ich das gemacht haben ?! Ich hab die ganze Nacht geschnitten!" meckerte er mich an. "Tut mir leid das ich gefragt hab" zickte ich zurück. " Warum zickst du mich jetzt so an ? Siehst du nicht das ich was besseres zu tun hab?! Ich schneide die ganze Nacht und bin voll im arsch und du machst mich so doof an" meckerte er und sah mich genervt an. Okay ich kann ja verstehen das er müde ist und schlecht gelaunt aber das muss er nicht an mir aus lassen. " Kannst du mir mal verraten warum du mich so an zickst?!" zickte ich zurück. " Warum hast du schon wieder meinen Pullover an?!" fragte er genervt. " Weil mir kalt war aber wenn dir das nicht passt" murrte ich, zog ihn an und warf ihm den zu. " Bitte da hast du ihn" meinte ich nur. "Ich geh jetzt mit den beiden raus" sagte ich. " Ja dann kannst du dich ab reagieren." meinte ich. " Bitte?! Ich soll mich ab reagieren? Du bist doch so scheiße drauf. Das muss ich mir echt nicht geben" zickte ich und ging ins Schlafzimmer. "Ich packe jetzt meine Sachen und gehe und ich komm auch nicht mehr wieder. " Ach komm stell dich doch nicht so an so war das nicht gemeint" sagte er, und wollte mich umarmen. " Lass mich los" meinte ich und schob ihn weg. "Boaar ey dann nicht" sagte er und drehte sich genervt weg. " Was ich dir noch sagen wollte, der Workshop wurde verlängert und ich bleib eine Woche in Berlin. Aber das ist wahrscheinlich ganz gut so " sagte ich. " Was soll das denn jetzt heißen?" motzte er. " Das soll heißen dass du dich auschlafen und dich ab reagieren kannst" sagte ich und zog mir dann Schuhe an. " Ich bin nicht dafür da dass du deine schlechte Laune an mir aus lässt." erklärte ich ihm und ging mit meiner Tasche in den Flur.  "Du übertreibst " meckerte er. " Ja is klar, Felix". " Boaar dann geh doch " sagte er und  wartete nur darauf die Tür zu machen zu können. " Zum Hauptbahnhof brauchst du mich auch nicht bringen, hab keine lust mit schlechter Laune in Berlin an zu kommen" mit diesen Worten ging ich und verließ mit Tj und Parker die Wohnung. Felix sagte jedoch nichts mehr. Als ich mit meinem Longboard durch die Straßen fuhr dachte ich ' Das war unsere erster kleiner Streit. Was ein Bullshit'. Ich fuhr erst mal zu meinem Vater. Er würde Tj und Parker zu sich nehmen so lange ich weg war. Reisen stresste sie immer und für eine Woche brauchte ich sie nicht mit schleppen vor allem wenn ich den ganzen Tag arbeiten muss. Ich schloss die Haustür auf und ging rein. Bis vor 3 Jahren hatte ich hier noch gewohnt. In der Küche fand ich einen Zettel. ' Bin erst um 14 Uhr Zuhause, lass die beiden ruhig hier. Viel Spaß in Berlin und ruf mich an wenn du heile angekommen bist. Hab dich lieb. Ps: Ich hab Futter für die beiden da' . Mein Dad war echt der beste. Ich ließ die beiden im Wohnzimmer und ging dann.  Wieder klingelte mein Handy es war Viktor. Aber ich hatte keine Lust zu telefonieren und machte das Handy auf stumm. Als ich in meine Wohnung war musste ich erst mal sauber machen und Wäsche waschen. Ich putzte die ganze Wohnung wie immer wenn ich schlecht drauf war. Als ich fertig war lies ich mir erst mal ein Bad ein. Ich versuchte zu entspannen aber das gelang mir nur teils, ich musste an die Sache mit Felix denken. Am liebsten würde ich mich entschuldigen aber ich sah nicht ein warum ich mich zu erst entschuldigen sollte, immer hin hat er angefangen rum zu meckern. Ich hätte den Pulli so gerne mit nach Berlin genommen aber jetzt muss ich mich mit seinem Joonge Shirt zu frieden geben.  "Maaan eyy" sagte ich laut. Ich nahm mein Handy, welches neben der Wanne lag. Ich wählte Viktors Nummer und machte den Lautsprecher an. Während des Freizeichentons legte ich das Handy wieder auf den Schrank neben der Wanne. " Du rufst spät zurück" meinte er lachend. " Sorry" seufzte ich. " Was ist los?" wollte er wissen. " Wir haben uns gestritten also so indirekt"  sagte ich und erzählte alles. Nach dem ich fertig war sagte Viktor nur " Herzlichen Glückwunsch zu ihrem ersten Zoff". Ich wusste er wollte mich nur auf muntern aber danach war mir nicht. " Ach komm das wird schon wieder. Ihr seid halt beide stur" sagte er. " Halloo? Du hast meine Haare geflochten stehst du bitte auf meiner Seite?"  maulte ich überrascht.  "Ich steh auf keiner Seite" meint er. " Achso ich kann nächste Woche nicht bei Lets Draw mit machen" fiel mir dann ein. " Warum nicht?" fragte er enttäuscht. "Ich muss die komplette Woche da bleiben, tut mir leid. Frag doch Felix ob er mit macht"  erklärte ich ihm. "Ja aber Felix ist nicht du" mauelte er. " Was du nicht sagst" lachte ich. "Du weißt schon das die ganze Zeit jemand versucht bei dir an zurufen oder?" sagte Viktor. Ich reckte den Hals um zu sehen wer es ist. "Ist nur Felix" ich zuckte mit den Schultern." Das Wasser wird kalt" säuselte ich und machte neues wärmeres Wasser an. " Bist du in der Badewanne?" fragte er und lachte dabei ein wenig. " Möglich" kicherte ich.  "Nicht das Felix eifersüchtig wird" lachte er. " Is klar. Es wäre Energie Verschwendung  eifersüchtig zu sein" meinte ich. " Das Video oder besser gesagt beide Videos mit dir kamen gut an" erzählte er. " Cool" meinte ich und grinste.  Ich telefonierte so lange mit Viktor bis meine Haut an fing zu schrumpeln. Nach dem ich aufgelegt hatte, wusch ich mir die Haare und stieg aus der Wanne. Schnell zog ich mir meine Schlafsachen an und fönte mir die Haare. Dann fing ich an meinen Koffer zu packen. Ich nahm extra den großen Koffer damit ich auch schön viel shoppen gehen konnte. Danach legte ich mich in mein Bett und wollte lesen. Es war total ungewohnt alleine in so einem großen Bett und mein Bett war ja noch größer als Felix'. Ich konnte mich eh nicht konzentrieren also stellte ich mir meinen Wecker und versuchte zu schlafen. 

Felix Pov:

Nach dem ich das Video geschnitten hatte ging ich erst mal schlafen.  Was mir total schwer fiel, ich war jetzt alleine und das eine ganze Woche, vielleicht sogar länger, wenn sie immer noch sauer auf mich war wenn sie wieder kommt. Was bin ich auch so doof und mach sie so dumm an und dann die Sache mit dem Pullover, sonst stört es mich auch nicht wenn sie meine Klamotten anzog. Ich bin halt ein anderer Mensch wenn ich müde bin. Als ich versucht hatte sie an zu rufen war immer besetzt oder keiner nahm ab. 'Sie hat aber auch total über trieben wie sie mich gleich immer an gezickt hat wegen jeder Kleinigkeit. Warum soll ich mich den entschuldigen das kann sie genau so gut machen.' dachte ich mir und stand auf.  ' Die kriegt sich schon wieder ein' redete ich mir selber ein während ich unter der Dusche stand. Ich wollte heute einfach mal nur chillen aber das war gar nicht so einfach wenn man auf ein mal alleine war. Da kam die Sms von Simon wie gerufen. Beim Minecraft zocken konnte ich völlig abschalten.

_____________________________
Lasst mir doch ein Kommi da 
LG :)

Dare to love (Dner Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt