Der Rückweg

3K 141 4
                                    

Kaylas Pov:

Total fertig saß ich auf der Rückbank eines Autos. Ich hatte viel zu wenig geschlafen und konnte vom Glück reden dass ich nicht mit dem Zug fahren musste. Felix war nicht ganz so fertig, er war es ja gewohnt nicht so viel zu schlafen, Izzi zwar auch aber ihm ging es noch schlecht als mir. Er saßen hinter dem Fahrer und hatte die Augen zu. Man könnte denken dass er dies auch tat aber jeder der schon mal ein Kater hatte, wusste dass er nur die Augen zu hatte weil das helle Licht einem noch mehr Kopfschmerzen bereitete. Ich hatte meine Schuhe ausgezogen und saß ihm Schneidersitz, meine Kapuze hing mir tief ins Gesicht und ich hatte Felix Hoodie als Kopfkissen gegen die Scheibe gelehnt. Am liebsten würde ich schlafen, es war anders als im Flugzeug, im Auto konnte ich unter gewissen Bedingungen schlafen aber die sind leider nicht erfüllt. Ich kannte den Fahrer nicht, was etwas Misstrauen auf kommen ließ und ich hatte Kopfschmerzen. Nach dem ich ein wenig Wasser getrunken hatte und meinen Kopf genug aus geruht hatte, fühlte ich mich schon so gut dass ich die Augen öffnen konnte und die Kapuze ab nahm. Ich sah nach links und sah Izzi der kreidebleich im Gesicht war und sich dazu zwang die Kopflehne des Fahrers an zu starren, ihm war eindeutig schlecht. Ich tippte Felix an und er drehte sich lächelnd zu mir um, ihm schien es echt besser zu gehen, ich deutete auf Izzi und Felix sagte  zum Fahrer dass es besser wäre wenn wir gleich mal an halten, aber am besten da wo es was zu essen gab. War klar dass er schon wieder Hunger hat.  Ich nahm die Kopfhörer aus dem Ohr und lächelte Felix an" Na gut geschlafen?" fragte er. "Ich hab nicht geschlafen" "Solltest du aber, du siehst echt schlimm aus" meinte er und grinste "Ich liebe dich auch" sagte ich und Felix lachte leise. Wir hielten auf einem Rasthof. Izzi stieg sofort aus und ging Richtung WC's. "Willst du mit kommen?" fragte Felix als er meine Tür auf machte. Ich nickte nur und zog mir meine Schuhe an. Felix zog mich auf meine Füße und dann gingen wir zusammen in das kleine Caffee, wo ich von Felix erst mal einen Kaffee bekam. " Ich wusste gar nicht dass du mir fremd gegangen bist" sagte ich zu Felix als wir zurück zum Auto liefen. " Ich bin was?!" fragte er und ich zeigte ihm ein Bild. Es war von irgendeiner Online News Seite für Teens. Auf dem Bild war Felix, gestern nach der Party, der den Arm um eine junge Frau gelegt hatte die ein schwarzes Kleid trug. Darunter steht " Felix von der Laden aka Dner verlässt After-Show-Party mit einer fremden Frau und lässt Freundin allein auf Party zurück  Das dumme an der Story war einfach nur dass alle meinten es sei eine Fremde weil niemand außer meiner Freunde wusste dass ich diese Kronen-Tattoo hatte, welches man auch auf dem Foto sehen konnte, da ich ein schulterfreies Kleid getragen hatte.  Felix sah auf sein Handy und sah das Foto tausendmal auf Twitter mit Worten wie ' Dner geht seine Freundin fremd was für ein Arsch' oder ' Wir dachten du bist anders' oder ' Er hält sich für was besseres und nagelt trotzdem fremde Weiber' oder ' Kayla hat was bessere verdient als Dner sie sollte sich trennen' . " Jetzt bin ich mal der der fertig gemacht wird" meinte er nur und biss von seinem Brötchen ab. " Du hast deinen Vlog eh noch nicht fertig also können wir dass nach her gleich aufklären" meinte ich und grinste. " Diese Seite wird sich so blamieren." meinte Felix und setzte sich auf die Bank neben dem Auto. "Ich muss heute noch zum Training" seufzte ich genervt und Felix warf mir einen bösen Blick zu "In diesem Zustand gehst du nicht mehr trainieren" "Mir gehts doch blendend"  nuschelte ich. "Ja klar, deswegen hast du auch schon drei Aspirin genommen und lüg mich nicht an ich habs gesehen" warf er mir vor. Ich sah ihn entschuldigend an "Du bleibst schön bei mir heute und heute Abend bring ich dich nach Hause" sagte er und ich schüttelte den Kopf" Ich muss nach Hause Tj und Parker bei Jan ab holen" sagte ich und diesmal schüttelte Felix den Kopf "Schon geklärt, Jan bringt die beiden nach her zu mir" er lächelte und drückte mir einen Kuss auf die Stirn und nahm dann meinen Kaffee. " Wo ist Izzi eigentlich ?" fragte ich und der Fahrer zuckte nur mit den Schultern. " Geh mal gucken wo er ist" sagte ich und schob Felix los. "Wieso ich?" fragte er, blieb stehen und drehte sich um. " Ich kann natürlich auch auf das Männerklo gehen ich hab da kein Problem mit" lachte ich und schon lief Felix los. Ich setzte mich wieder ins Auto lies die Tür jedoch offen, wegen der frischen Luft. ' Na Kater?' hatte Andre mir vor einer Stunde geschrieben aber irgendwie hatte ich es nicht gesehen. ' Naja geht, nicht so schlimm wie unserer. Aber Izzi gehts scheiße' schrieb ich zurück.  ' Wo seid ihr gerade?' wollte Andre wissen. ' Kein Plan auf irgendeinem Rasthof, Izzis glaub ich kotzen'  antwortete ich und Andre schickte mir nur lachende Smileys. ' Kann ich dich eigentlich fürs nächste Lets Draw ein planen?' fragte er dann, nach dem wir uns nur lachende Smileys geschickt hatten. ' Ja klar, wer kommt noch?' wollte ich wissen. 'Ju aber wir machen Cengiz und Ju gegen uns beide.Das weiß Cengiz nur noch nicht' schrieb Andre dann wieder. Bevor ich antworten konnte schrieb Andre noch ' Er denkt du bist in seinem Team also nichts verraten'. ' Vielleicht will ich ja gar nicht in dein Team ' antwortete ich dann wieder 'Willst du nicht?' fragte Andre mit entsetzten Smileys. ' Doch alles gut, ich geh mal gucken wo Felix und Izzi sind' schrieb ich noch bevor ich aus stieg und dem Fahrer bescheid sagte. Natürlich hatte er sein Handy auf Stumm.

 Ich lief fast eine halbe Stunde auf dem Rasthof hin und her. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und wollte zurück zum Auto aber dann entschied ich mich dazu mir noch einen Kaffee zu holen da Felix meinen vorhin mit genommen hat als er Izzi suchen wollte. Ich ging in das Caffee und traute meinen Augen nicht. Felix saß dort zusammen mit Izzi, dem es anscheinend blendend ging, und zwei hübschen Mädchen an einem Tisch. Während ich die beiden überall suche, weil ich gerne nach Hause möchte um, da ich total fertig bin, sitzen die beiden hier und amüsieren sich. Ich bezahlte meinen Caffee und ging zurück zum Auto. "Kann noch dauern bis die kommen" sagte ich zum Fahrer. Er seufzte und lehnte sich gegen das Auto.  Ich war gerade richtig an gefressen aber ich verlangte von Felix nicht so eifersüchtig zu sein und deswegen durfte ich es auch nicht sein. Ich kam locker damit klar das mehrere hunderttausend Mädchen für meinen Freund schwärmten aber ich fand es nicht so lustig dass er mich jetzt hier warten ließ.  Eifersüchtig sein ging mir selbst so auf die nerven und da half es jetzt auch nicht dass der Fahrer, auch genervt war. Eine halbe Stunde später hatte mein Freund sich dazu entschieden, zurück zum Auto zu kommen.  " Wo wart ihr so lange?" fragte ich und sah dabei auf mein Handy. "Izzi war die ganze Zeit am kotzen und er konnte noch nicht vom Klo runter" erklärte Felix und sah mich forschend an. "Alles gut?" fragte Felix als wir uns endlich wieder ins Auto gesetzt hatten. " Ja, ich bin nur müde" meinte ich  und setzte mich wieder in den Schneidersitz. Izzi hatte beschlossen vorne zu sitzten, weil er meinte ihm wird dann nicht so schnell schlecht. Jetzt wo Felix und ich uns gerade wieder vertragen hatten, wollte ich keine Eifersuchtsnummer schieben, auch wenn es mich nervte dass Felix mich zusätzlich noch an gelogen hatte hielt ich mich zurück.  Ich machte mir wieder Musik an und versuchte mich wieder zu entspannen.

Als wir endlich bei Felix in der Wohnung waren, brachte ich meine Tasche ins Schlafzimmer und ging dann ins Wohnzimmer. " Wir können auch nur ein Foto von dir machen "meinte Felix und lies sich neben mich fallen. " Nein geht schon, ich zieh mir gleich ein Top an und dann können wir das Video machen" murrte ich und stand auf.  Schnell zog ich mir ein Top an und ging dann zu Felix in den Flur der vor sich hin plapperte." So Leute und jetzt für alle die diesem Gerücht glauben und verbreiten dass ich Kayla gestern fremd gegangen bin mit dieser mysteriösen Frau vom Foto hier der Beweis dass ich es nicht bin. " sagte er und filmte mich wie ich ihm den Rücken zu drehte und mein Tattoo zeigte. "Das ist nämlich mein Rücken auf dem Foto" meinte ich und dreht mich wieder um. " Wie ihr seht hat sich da irgendjemand wieder ein Spaß draus gemacht zu verbreiten dass ich fremd gehe aber da haben sie wohl nicht richtig hin geguckt. Naja, jetzt wisst ihr es alle. Das warst für heute, ich werde jetzt dieses Video schneiden und dann den restlichen Tag chillen vielleicht gehen wir heute Abend noch etwas essen aber dass sehen wir dann. Haut rein, Tschau" sagte Felix und beendete den Vlog. "Ich geh eben schneiden, ich beeile mich" meinte er und küsste mich noch ein mal bevor er in sein Arbeitszimmer ging.  Ich nahm mir die Wolldecke aus dem Wohnzimmer und setzte mich in sie ein gekuschelte auf die Liege auf der Dachterasse. Ich nahm mir vor so zu tun als wäre alles in Ordnung obwohl er mich angelogen hat aber ich hatte heute keine Lust auf Stress, generell hatte ich keine Lust auf Stress, aber ich würde ihn trotzdem darauf an sprechen oder vielleicht auch nicht? Ich will dass jetzt gerade einfach nicht kaputt machen, vor allem nicht wenn ich mich morgen mit Viktor traf um mich auch mit ihm wieder zu vertragen. 

_____________________________________________
Keine Panik es wir KEINEN STREIT geben.
Ich wollte Kayla auch mal Eifersüchtig sein lassen. 
Hoffe das Kapitel gefällt euch und lasst mir doch ein Kommentar da :D
Die Kapitel werden jetzt wieder ungefähr so lang sein weil die Schule wieder anfängt *Kotz*
Aber am Wochenende könnten sie etwas länger sein :D
LG :)

Dare to love (Dner Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt