Infos

3.1K 115 24
                                    

Hay Leute,

es ist jetzt so weit, es ist Zeit abschied zu nehmen. Diese Fanfiktion wurde heute beendet.

Heute vor genau drei Monaten habe ich am 26.10 angefangen eine kleine Idee in meinem Kopf in Wörter zu fassen.  Ich hätte nie gedacht das ich ein mal so viel schreibe und das mit so viel Spaß mache. Es tut mir auch ein bisschen weh diese Story zu beenden aber was wäre eine Geschichte ohne ein Ende? Ich hab ein nicht so offensichtliches Ende geschrieben, was mir die Freiheit lässt einen zweiten Teil zu schreiben, so fern ihr das auch wollt. Dieser zweite Teil wird aber nicht in näherer Zukunft umgesetzt. Ich hab mich wirklich jedes mal gefreut wenn mir einer von euch etwas zu meinen Kapiteln geschrieben hat und ich lesen durfte wie sehr euch das gefällt was ich fast jeden Abend bzw. Nacht schreibe.  Jeden Tag ein Kapitel zu schreiben ist eine menge Arbeit, vor allem wenn man sich das Ziel setzt kein Kapitel zu schreiben das kürzer ist als 1200 Worte. An diesen Punkt möchte ich einer Freundin von mir danken, ohne die ich dieses Baby nicht groß bekommen hätte. Ich weiß das sie in manchen Stunden an mir verzweifelt ist aber sie hat es trotzdem mit mir durch gezogen, danke Lisa. Und natürlich auch danke an euch, die mich ermutigt haben weiter zu machen. 

Es kann sein dass  ich in den nächsten Wochen Oneshots schreibe weil mir das schreiben fehlt aber ich werde euch dann bescheid geben falls ihr interessiert seit. Genau so werde ich euch bescheide gegeben ob ich einen zweiten Teil schreibe oder dern geplanten Spin-Off, bei dem es aber kein tägliches Upload geben wird.  Ich schreibe wahrscheinlich eher den Spin-Off als den zweiten Teil, weil der zweite Teil sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird und ich die in nächster Zeit nicht habe. Ich kann nicht sagen wann es den Spin-Off oder den zweiten Teil geben wird und bei den Oneshots weiß ich das auch nicht, weil ich dass erst mal üben muss.  Ich hoffe euch hat die Story von Kayla genau so gut gefallen wir mir und dass ich einige von euch bei zukünftigen Werken wieder in den Kommentaren sehe.

Es war mir ein Vergnügen meine Ideen mit euch zu teilen. 

 liebe Güße Lucky-Mex

ps: I'm in love with the freedom so I follow the way of the wolf.

Dare to love (Dner Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt