Nur wir zwei

5.8K 254 9
                                    

Felix Pov:

'Ich hatte es getan ich hatte sie geküsst und sie hatte mich zurück geküsst' dachte ich als mit ihr die Straßen lang ging. Ich hatte den Arm um sie gelegt und hielt sie ganz nah bei mir. " Willst du mir jetzt vielleicht sagen warum du so schlecht gelaunt warst?" fragte ich sie dann. "Ich hab gar keine schlechte Laune, auf jeden Fall jetzt nicht mehr " sagte sie und lächelte. Dieses Lächeln war unbeschreiblich und es galt nur mir. In ihrer Wohnung an gekommen sah sie sich um. " Schon komisch so ganz alleine zu sein" sagte sie und ging ins Wohnzimmer. Schnell schloss ich die Tür. " Aber du bist ja hier". Ich musste grinsen als sie sich an mich an lehnte.  Sie gähnte. " So müde?" fragte ich und lachte.  " Ein wenig. Wollen wir noch  was machen?" fragte sie mich dann aber sie war total fertig. " Wir bleiben einfach hier und entspannen ein bisschen" schlug ich vor und sie sah mich an, ein hauch von Dankbarkeit lag in ihrem Gesicht. "Ich muss mich um ziehen " sagte sie nur und verschwand in ihrem Schrank. Darauf hin zog ich meine Schuhe und meine Jacke aus und legte mich auf das Sofa. Es dauerte nicht lange da hörte ich wie sie wieder ins Wohnzimmer kam und hinter mir stehen blieb. Dann wuschelt sie mir einfach durch die Haare. "Ey!" sagte ich grinsend und legten den Kopf in den Nacken um sie sehen zu können. Ein freches Grinsen lag auf ihren Lippen. "Meine Frisur" maulte ich. Sie gab mir einen Kuss und ging dann um das Sofa. Lächelnd ließ sie sich neben mich fallen und ich legte den Arm um sie. Ihr Kopf ruhte auf meiner Schulter. Ich las mir gerade ein paar Kommentare von meinem letzten Vlog durch. " Die Leute finden deine Wohnung cool. " erzählte ich ihr. " Guck mal hier schreibt jemand: Hay Dner? Also ich kenne deine Youtube Videos zwar nicht aber ich kenne KayJoe. Wenn du sie das nächste mal triffst sag ihr sie ist mein größtes Vorbild. Wäre cool wenn wir mehr privates von ihr sehen würden. LG Lia @Lialovesalot. " ließ ich ihr vor. Sie grinste. Dann küsste sie mich wieder und ich packte mein Handy weg. Ich zog sie näher an mich und wir küssten uns inniger. Irgendwann lösten wir uns um Luft zu holen. Sie legte ihre Stirn auf meine und lächelte. Ich lächelte zurück und wir küssten uns weiter.  So ging das die nächsten zwei Stunden weiter. Irgendwann lag sie nur noch in meinen Armen und wir kuschelten mit einander. 'So wie es jetzt war kann es gerne bleiben'  dachte ich und sah auf sie runter. Sie schlief. Sie sieht so süß auf wenn sie schläft. Mehr als 20 Minuten beobachtete ich sie beim schlafen, bis ich mich dazu entschied sie ins Bett zu bringen. Vorsichtig hob ich sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Ihr Bett  kam mir doppelt so groß vor wie meines. Behutsam legte ich sie hin. "Bleib hier" murmelte sie als ich zur Tür ging. Eigentlich wollte ich nur das Licht aus machen aber es war schon süß wie sie das so nuschelte. Es macht mich glücklich dass sie mich bei sich haben wollte. Schnell zog mir die Jeans und das Shirt aus und legte mich neben sie. Sofort kuschelte sie sich an mich. Meinen Arm legte ich um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie lächelte im Schlaf.

Simons Pov: 

Ich wollte unbedingt wissen wie es jetzt gelaufen ist aber ich wollte Felix nicht nerven. Irgendwann hatte ich ihm nur eine Sms geschickte: und?. Aber er hatte nicht geantwortet. Cheng und Ju nerven mich auch schon ob ich was von ihm gehört haben.  Die beiden spekulierten schon ob Dner eine Korb bekommen hat und einfach nicht antwortet weil es ihm peinlich war. Erst hab ich gedacht alles läuft gut aber mittlerweile konnte ich mir das echt gut vorstellen wie Dner so durch Köln läuft ohne Plan, mit gebrochenem Herz. 'Quatsch Kayla steht doch auf ihn' dachte ich mir. Caty wusste ja nichts von alle dem also rief ich sie an. " Na endlich wurde ja auch mal Zeit" sagte sie als ich alles erzählt hatte und ich war verblüfft. "Wo her weißt du das?". " Schatz ich bin eine Frau das ist Intuition" meinte sie mit ganz ernster Stimme. Ich lachte. " Hat Dner es dir gesagt?" fragte ich. "Nein ich wusste das schon bevor er das wusste" sagte sie. "Achso du bist seit neustem Hellseherin. " meinte ich dann. Über eine Stunden telefonierte wir bis sie auf legen musste. Mit meinem Handy legte ich mich aufs Sofa und lass mir ein paar Kommentare durch und suchte nach fragen für das nächste ungefragt Video. 

Kaylas Pov:

Als ich wache wurde dachte ich, ich hätte den gestrigen Tag nur geträumt aber als ich dann die Augen auf schlug stellte ich fest das es alles Wirklichkeit war. Felix lag direkt vor mir und schlief noch. Seine Haare waren total zerzaust und hingen ihm ins Gesicht aber das machte ihn noch süßer. Vor einen paar Tagen hätte ich gedacht das es nie so weit kommen würde aber jetzt lieg ich hier neben dem hübschesten Jungen den es in meinen Augen gab. Langsam regte sich etwas. "Wie lange starrst du mich schon an?" fragte er leise und mit verschlafener Stimme. " Ein weile" antwortete ich und grinste. " Das ist gruselig" meinte er dann. Ich kicherte. Er rutschte ein stück näher an mich heran. Wir lagen so dicht bei einander dass ich seinen Atem auf  meiner Haut spüren konnte. Es lies mich erschaudern. Er legte seinen Arm um mich und ich wollte in diesem Moment nirgends lieber auf der Welt sein als hier mit ihm. Er öffnete die Augen " Hat dir schon mal jemande gesagt das du das schönste Mädchen bist das es gibt?" fragte er und ich kicherte nur als Antwort. "Nein? Dann werd ich dir das ab jetzt jeden Tage sagen" murmelte er. 'Awww er ist so süß' dachte ich bevor ich ihn küsste. Wir küssten uns innig und es wurde immer leidenschaftlicher. Seine Hand schon sich unter mein T-Shirt als er sich über mich gelehnt hatte. Ich setzte mich kurz auf um es mir über den Kopf zu ziehen. Dann küsste er meinen Hals, er würde mir einen Knutschfleck verpassen. Währenddessen zog er mir meine Hose aus. 

_________________________

Lasst mir doch ein Review da, ich würd mich freuen. :)

PS:Der Twitter Account ist aus gedacht.

Dare to love (Dner Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt