Kaylas Pov:
Am nächsten Morgen wurde ich durch das Türklingeln geweckt. Ich hatte das Gefühl mein Kopf würde gleich platzen. Wer bitte nervt mich so früh am Morgen? Ich war erst um 5 Uhr zu Hause gewesen und dann noch eine Runde mit Tj und Parker gegangen bevor ich mich in mein Bett geschmissen hatte. Es klingelte noch mal. Ich stolperte den Flur entlang und drückte auf den Summer. Immer hin hatte ich eine Jogginghose und ein normales T-Shirt an. Meinen brummenden Schädel lehnte ich gegen die Wand und drückte völlig Fertig mit der Welt die Klinke runter. Die Tür wurde mit Wucht auf gedrückt und mein Freund stand vor mir. " Warum gehst du nicht an dein Handy?" sagte er laut. " Nicht so laut" murrte ich nur und hielt mit den Kopf. " Na hast du einen Kater und deswegen was vergessen?" sagte er vorwurfsvoll. "Scheiße, Darling hab ich vergessen tut mir leid" " Ich hab tausend Mal versucht dich an zu rufen" meckerte er. " Mein Handy funktioniert nicht immer, ist kaputt " versuchte ich zu erklären. "Du hast doch gar nicht versucht mich zu erreichen, warst lieber mit Andre feiern nä?" meckerte er weiter. Okay ich konnte verstehen das er sauer war weil ich ihn vergessen hatte aber jetzt wieder Andre die Schuld zu geben ging gar nicht. "Jetzt hörst du mir mal zu! Das hat nichts mit Andre zu tun! Ich geh feiern wann und mit wem ich will. Und jetzt tu nicht so als wärst du fehlerfrei, weil ich wurde von dir schon öfter versetzt" fuhr ich ihn an. Felix verdreht nur die Augen und ging in die Küche. " Was?" sagte ich und folgte ihm. " Tut mir leid, ich hab mir nur sorgen um dich gemacht" meinte er und gab mir eine Aspirin und ein Glas Wasser. ' Was ist bitte mit meinem Freund los? Seid wann gab er so schnell nach?' fragte ich mich selbst bevor ich die Aspirin nahm. "Schon gut, ich wollte dich nicht so an fahren" murmelte ich und Felix gab mir einen Kuss auf die Stirn. " Du solltest gleich erst mal duschen gehen, dann gehts dir bestimmt besser" sagte er und ich lächelte. " Und dann... " flüsterte ich und küsste Felix' Hals. Dann ließ ich ihn stehen und ging ins Bad. Trotz Kater hatte ich mega Bock auf Sex, wie eigentlich immer wenn ich getrunken hatte. Vorteil war noch dass Felix mir dann nicht mehr böse war dass ich ihn vergessen hatte und ihn so angefahren hatte.
Ich beeilte mich mit dem duschen und ging dann nur mit einem Handtuch bekleidet zu Felix ins Wohnzimmer. Mein Kater war nach der dusche viel erträglicher. Felix saß auf dem Sofa, mit dem Rücken zu mir und ich beugte mich über die Rückenlehne zu ihm. Ich spielte mit den Haaren in seinem Nacken und küsste seinen Hals. "Kommst du mit ins Schlafzimmer?" hauchte ich ihm ins Ohr und er drehte sich um, stieg über die Sofalehne und küsste mich. Ich zog ihm den Pulli über den Kopf und er schob mich rückwärts ins Schlafzimmer.
Felix Pov:
Einige Stunden später war ich mit Kayla und Izzi unterwegs. Kayla wollte unbedingt zum Dom, warum wollte sie uns nicht sagen und da wir in der Nähe des Doms waren war das kein Problem. Sie und Izzi machten gerade ein Selife und sie stellte es bei Instgram rein, was mich total wunderte. "Bist du sicher dass du das rein stellen willst?" fragte ich sie und Kayla grinste nur " Ja ich bin mir sicher, guck das Bild ist schwarz-weiß, man sieht das blaue Auge nicht." erklärte sie und gab mir einen Kuss. Izzi und ich liefen Kayla hinter her, weil wir nicht wussten wo sie genau hin wollte, dabei fiel mir auf dass die Leute, die uns entgegen kamen, einen Bogen um Kayla machten. Irgendeine Mädchen rempelte Kayla mit voller Absicht an " Sorry Freak war von deiner Hässlichkeit geblendet" lachte sie. Wie immer ignorierte ich solche Kommentare, schon bevor Kayla ein blaues Auge hatte wurden wir dumm an gemacht. Meistens weil es einfach nur Hater waren und die konnte ich gut ignorieren. Hater sind eigentlich nur Neider und dass wusste ich und ich dachte Kayla weiß das auch. " Halt die Fresse oder ich stopf sie dir" fuhr Kayla dass Mädchen an und drückte sie mit dem Rücken gegen eine Laterne. Das Mädchen fing an zu weinen und Izzi und ich zogen Kayla von ihr weg. Schnell lief das Mädchen weg. " Was ist mit dir los ?" fragte ich Kayla. " Gar nichts was soll los sein" lächelte sie und fuhr sich durch die Haare. Sie tat ehrlich so als wäre gerade nichts gewesen. " Sonst bist du doch auch nicht so?" meinte ich und nahm ihre Hand als wir weiter gingen. "Sonst seh ich ja auch nicht aus wie ein Zombie und kann die dummen Kommentare nicht mehr hören" erklärte sie und gab mir einen Kuss. Ich sah sie forschend an und sie verdrehte die Augen "Ja okay vielleicht hab ich es etwas übertrieben aber ich kann sowas nicht ab" sagte sie und machte ganze große Augen. "Kommt nicht noch mal vor, versprochen" grinste sie dann noch und gab mir einen Kuss. Ich konnte verstehen dass sie schlecht drauf war, mich würde es auch ankotzen wenn mich alle Leute anstarren würden als wäre ich ein Freak. "Ich hol mir da eben einen Kaffee" sagte sie und zeigte auf einen Pub. Ich nickte nur un ging mit Izzi zu Starbucks. Zehn Minuten später kamen wir wieder raus und Kayla wartete schon auf uns. Sie hielt ebenfalls einen Pappbecher in der Hand. "Uhhh Kekse" grinste sie und nahm mir meinen Keks weg. "Eyyy" schmollte ich und sie grinste nur bevor sie ab biss und mir den Keks dann wieder gab. " Was hast du dir geholt?" fragte sie Izzi und er hielt ihr einfach seinen Becher hin und sie nahm ihm um einen Schluck zu trinken "Lecker" meinte sie und gab Izzi seinen Becher wieder. "Hab das gleiche" erklärte ich und lächelte. Izzi nahm Kayla ihren Becher ab und trank einfach. Dann hustete er erst mal los " Was'n das?" fragte er mit einem total geschockt. "Irish Coffee" lachte Kayla. " Das ist doch kein Kaffee" sagte Izzi und Kayla grinste nur " Doch Milchkaffee, um genau zu sein mit irischem Whiskey" " Seid wann trinkst du Whiskey?" wollte ich wissen. "Schon länger aber nur in Kaffee. Normal schmeckt der mir nicht" erklärte sie und ich gab ihr einen Kuss. " Da ist auch nur einen fingerbreit Whiskey drinne" sagte sie noch. " Also lange nicht so schlimm wie Glühwein?" fragte ich und sie grinste nur und nickte. Wir gingen noch zusammen durch die Stadt bis Izzi sich von uns verabschiedete und wir alleine waren. Ich setzte mich auf eine Bank und zog sie neben mich. " Du bist kein Zombie, du bist wunderschön" flüsterte ich ihr ins Ohr. Dann küsste sie mich und ich zog sie näher zu mir. " Ich liebe dich " hörte ich sie sagen und ich wusste dass es für mich nichts besseres gab als diese Worte aus ihrem Mund zu hören. " Ich liebe dich so sehr" sagte sie dann noch mal und ich küsste sie. "Ich liebe dich auch. You are my heaven" flüsterte ich und Kayla sah zu mich an und ihre blauen Augen strahlten.
Ich genoss den restlichen Tag mir Kayla. Wir hatten in letzter Zeit so wenig Zeit für einander unter anderem weil ich wegen CokeTv so oft nach Berlin musste. Dieser fast ganz normale Tag mit ihr war so schön. Wir waren noch zu ihr gegangen, haben Tj und Parker geholt und sind dann zu mir gegangen. Während ich ich Videos schnitt hatte sie mir was zu essen gemacht und jetzt lagen wir zusammen auf dem Sofa und kuschelten.
______________________________
Hoffe das Kapitel gefällt euch
Lasst mir doch eine Kommentar da :D
Etwas kürzer weil ich ja krank bin und es nicht auf die reihe bekomme -.-" Sorry dafür :/
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanfictionSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.