Kaylas Pov:
Ich hatte heute echt gute Laune. Keine Ahnung warum, es war einfach so und übertrug sich auf mein Training. Es war ziemlich ungewohnt alleine zu trainieren, sonst war Ju in den letzten Wochen hier gewesen. Der Raum in dem ich vor rüber gehend trainierte war über einem Fitnessstudio und ich brauchte mit dem Longboard nicht so lange dort hin. Wenn ich so über mein Longboard nach denke fällt mir ein dass ich neue Rollen brauchte aber ich hatte in letzter Zeit immer vergessen welche zu kaufen. Der einzige Nachteil an diesem Raum ist, das ich nicht spät abends bzw. nachts trainieren kann. Heute störte mich dass nicht so sehr denn ich war mal wieder mit Viktor verabredet. Deswegen nahm ich jetzt meine Sachen und ging zu den Umkleiden und Duschen. Außer mir waren nur noch Mitarbeiter da, weshalb ich ungestört duschen konnte. Als ich mich nach dem duschen angezogen hatte sah ich auf mein Handy. Es war aus. Mein Akku war alle, na toll. Ich hoffte das Viktor pünktlich kam. Er war ein sehr unpünktlicher Mensch, aber ich war es gewohnt, von ihm und von Felix. Mittlerweile fehlte er mir schon etwas mehr. Immerhin war er schon elf Tage weg. Wahrscheinlich denken die meisten dass es gar nicht so lang ist, aber wir haben uns noch nie so lange nicht gesehen. So merkte ich aber dass ich für eine Beziehung wie Simon und Caty sie hatten nicht geschaffen war. Wenn ich überlege das die Beiden sich manchmal zwei Monate nicht sahen waren meine elf Tage ein Witz. Aber jeder Mensch geht mit so etwas anders um. Ich stand an einem Parkeingang,wo ich mit Viktor verabredet war. Ein Glück hatte ich heute meine Uhr um, so wusste ich wenigstens wie spät es ist. Ich wunderte mich dass ich sie trug weil ich sie seit fast zwei Monaten nicht mehr um hatte. Mir fiel ein dass ich sie heute morgen im Badezimmer gefunden hatte. Sie war unter dem Schrank gewesen, welcher unter dem Waschbecken stand. Da mir relativ warm war zog ich mir meine Jacke aus und legte sie auf die Bank neben der ich stand. Als ich meinen Schlüssel aus der Jackentasche nehmen wollte, da er heraus zu fallen drohte, fielen 20 Euro heraus. Gerade als ich den Schein vom Boden auf heben wollte kam ein Wind auf und wehte ihn weg. Ich fühlte mich leicht verarscht, lächelte aber als mir ein fiel das es in Cartoons genauso war. Er wehte ziemlich weit weg und ich lief schnell hinter her. Als ich wieder auf stand und mich um drehte sah ich etwas unglaubliches. " Das ist dafür dass du uns Dner weg nimmst. Du Schlampe, schade dass du die Jacke nicht an hast " sagte ein Mädchen. Sie hielt meine Jacke hoch, welche tropfte. Ein anderes Mädchen hielt ein Feuerzeug drunter und die Jacke fing sofort Flammen. " Es wäre für dich besser wenn du dich von Dner und den ganzen anderen Youtubern fern hälts, sonst brennt das nächste mal nicht nur deine Jacke" schrie eine weitere. Dann warfen sie die brennende Jacke in den Mülleinmer neben der Bank. Das Mädchen mit dem Feuerzeug kippte noch Vodka oder Tequila darauf und der Mülleimer brannt noch mehr. "Das ist die letzte Warnung. Halt dich von Dner fern" schrie die eine noch und sie liefen weg. Geschockt stand ich da, ich hatte kein Ton her raus gebracht. "Gehts ihnen gut?" fragte mich eine Frau mittleren Alters. " Ja alles okay. Jemand muss die Feuerwehr rufen" sagte ich nur und die Frau legte mir eine Hand auf die Schulter. "Schon geschehen"sagte sie und ich nickte nur. Die Feuerwehr war schnell da und löschte das Feuer. Dann wurde ich noch befragt. Wäre mein Handy an würde ich Viktor an rufen wo er bleibt aber mir bleibt nichts anderes übrig als hier zu bleiben und zu warten. Als würde die ganze Welt mich hassen, fing es jetzt auch noch an zu regnen. Es schüttete wie aus Eimern. Deshalb war relativ schnell klitschnass. Da es schon spät war, war es auch relativ kalt und der Wind wehte. 'Wir haben September und nicht November' dachte ich nur und fuhr mir durch die klatschnassen Haare." Wieso bist du so nass?" fragte Viktor. Ohne ein weiteres Wort nahm ich ihn in den Arm. Am liebsten hätte ich geheult aber nicht deswegen nicht wegen solchen Leuten. Wahrscheinlich hätte ich nur wegen meiner Jacke geweint. Ich zog Viktor am Arm zu dem Mülleimer und deutete auf den Inhalt. "Das ist meine Jacke" sagte ich leise. Viktor und ich gingen zu mir. Es regnete nicht mehr so doll wie vorhin als ich gewartet hatte. Nachdem ich mich zu Hause umgezogen habe, setze ich mich mit Viktor auf mein Sofa und ich erzählte ihm alles. Viktor war richtig wütend. So wie er drauf war hätte er am liebsten irgendetwas kaputt geschlagen. Er wusste das er auch gemeint war als die Mädchen ' andere Youtuber' gesagt hatten. " Du musst das Felix erzählen" sagte er als er sch etwas beruhigt hatte. "Nein. Zum mindest nicht heute. Er würde wahrscheinlich sofort nach Hause kommen" sagte ich. "Aber er muss das wissen" meinte Viktor. "Ich sags ihm ja, nur nicht heute" murmelte ich und sagte noch" Ich will ihm die Tour nicht versauen" . " Nicht du versaust ihm die Tour sondern diese Fans" sagte Viktor. " Viktor, Felix darf das nicht von dir erfahren. Egal ob ein tweet der darauf hinweisen könnte oder eine Bemerkung in einem Video. Ich will es ihm sagen ich muss nur wissen wie" erklärte ich und er nickte.
Ich war total erledigt. Ich hatte den ganzen Tag trainiert, bis es Nacht war. Es waren nur noch zwei Tage bis zur Deutschenmeisterschaft. Die Qualifikationsrunde musste ich nicht machen als Titelverteidigerin. Langsam ging ich durch die Straßen. Ich war hundemüde. Meine Tasche fühlte sich schwerer an als sonst. Der Riemen der Tasche schnitt mir in die Schulter. Ich war gerade an einem Marktplatz als ich Schrei hörte. Ich drehte mich um und da kam eine riesige Gruppe von Mädchen auf mich zu. Ganz vorne lief ein Mädchen dass mir bekannt vor kam, aber ich wusste nicht wo her ich sie kannte. Das Mädchen lief nicht langsamer als sie mir näher kam, sie holte mit der Faust aus und schlug mir ins Gesicht. Der Schmerz durch fuhr meine Körper und mein Gesicht fing an zu glühen. Ich war total geschockt. Als sie wieder zu schlagen wollte hielt ich sie davon ab. Das brachte aber nichts. Von hinten packten mich zwei andere Mädchen und hielten mich an den Armen fest. " Das ist dafür dass du uns Dner weg nimmst" schrie das Mädchen, welches mich eben schon geschlagen hatte und schlug mir in den Magen. Die Mädchengruppe hinter ihr jubelte. " Das ist dafür dass du die Finger nicht von iBlali lassen kannst" schrie sie und schlug noch mal zu, diesmal fester. "Und für Ju, Cheng, Simon, Taddl und Ardy" schrie sie und schlug bei jedem Namen noch mal zu. " Wir haben dich gewarnt. Weißt du noch als wir deine Jacke an gezündet haben?" fragte sie und lachte. Jetzt wusste ich woher ich sie kannte, sie war es die meine Jacke an gezündet hatte. " Du hast ihn nicht verdient. Du machst ihn unglücklich" schrie sie wieder und schlug mir ins Gesicht. Ich konnte spüren wie mir Blut aus der Nase floss. "Ganz schön zäh" spottete sie. " " Weißt du wir wissen alle dass Dner es nicht lange mit dir aus halten wird. "schrie sie und die anderen stimmten zu. " Wir, wir lieben ihn wirklich. Du nutzt ihn nur aus um bekannter zu werden. Du Fame geile Hure" schrie sie und schlug mir wieder ins Gesicht. " Du wirst ihn nur verletzten und das werden wir verhindern" wieder schlug sie mich. Nicht nur ein mal sondern gleich mehrmals. Ins Gesicht und den Magen. Die Mädchen die mich fest hielten schleuderten meinen mittlerweile schlaff gewordenen Körper weg und ich landete unsanft auf dem Kopfsteinpflaster. Mein Kopf dröhnte und mein Rücken schmerzte. Ich keuchte und winselte. " Du jämmerliches Stück dreck" meinte sie und trat mir auf mein Bein. Meine Augen fielen zu. Als ich sie wieder öffnete sah ich einen weißen Raum um mich herum. Ein unangenehmes Piepen war zu hören und mein Körper schmerzte. Ich war in einem Krankenhaus. Ich drehte den Kopf zur linken Seite. Dort saß Felix und hielt meine Hand. Er war im Halbschlaf, als ich meine Hand bewegte, welche er hielt, wachte er auf. " Hayy du bist wach" sagte er und lächelte gequält. Er sah ziemlich fertig aus. Er musste wissen was passiert war. Eine Träne rollte ihm über die Wange. " Es tut mir so leid "murmelte er. " Ich geh den Arzt holen" sagte er und stand auf. Wenige Minuten später kam Felix wieder, gefolgt vom Arzt. "Schön dass sie wieder Wach sind Frau Joedan" sagte der Arzt. Er erzählte mir was sie alles mit mir gemacht hatten, welche Knochen gebrochen waren, unter anderem zwei Rippe und meine Nase. " Ich muss ihnen leider noch etwas weniger erfreuliches sagen. Auch wenn sie alles sehr gut verkraftet haben, gibt es etwas was wir nicht mehr vollständig richten konnten. Wir mussten ihnen Stützschrauben in ihr linkes Bein implantieren, damit sie wieder laufen können. "sagte der Arzt. Ich sah kurz zu Felix, doch er schüttelte kurz den Kopf und ging raus." Sie werden nie wieder tanzen können Frau Joedan". Ich schreckte auf und fand mich auf meinem Sofa wieder. Bei mir Zuhause ohne Schläuche in den Händen. Es war nur ein Traum gewesen. Ich atmete schwer und mein Herz schlug so schnell als wäre ich gerade ein Marathon gelaufen. " Alles gut ? Du bist kurz ein geschlafen" sagte Viktor. Ich musste anfangen zu weinen. Der Traum war so realistisch gewesen. Viktor nahm mich in den Arm.
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanfictionSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.