Kaylas Pov:
Am liebsten würde ich zu Hause bleiben und einfach auf Felix warten. Aber dieses Glück war mir nicht gegönnt. Ich war gerade dabei mein Koffer zu packen. Mittlerweile brauchte ich schon mehr als drei Stunden weil ich mich immer ab lenken ließ und nicht mehr schlafen konnte. Es war 10:30 Uhr morgens und ich packte seid 3 Stunden meinen Koffer. Gleich würde ich auch nicht weiter packen weil ich mit dem Youtubehaus schwimmen gehen würde. Eigentlich wollte ich gar nicht schwimmen gehen aber Caty hatte mich überredet. Am liebsten hätte ich den ganzen Tag im Bett gelegen und wäre in Selbstmitleid versunken. Als es klingelte, nahm ich meine Tasche und verließ die leere Wohnung. Mein Dad hatte Tj und Parker heute morgen ab geholt. Er hatte gemerkt dass ich nicht fahren wollte und versucht mir gut zu zu reden. " Hay" sagte Caty und umarmte mich. Dann umarmte ich die Anderen und wir gingen ins Schwimmbad. " Du bist so still heute" sagte eine tiefe Stimme. " Meine Laune ist halt nicht so gut" meinte ich und blieb stehen um meinen Schuh zu zu machen. Taddl blieb neben mir stehen. " Felix?" fragte er und wir gingen den anderen drei langsam hinter her. " Jaa" murmelte ich. " Du vermisst ihn sehr oder? " brummte Taddl fragend. "Hmm. Bisschen viel auf einmal halt" antwortete ich. " Die letzten Wochen schaffst du auch noch. Um so schöner ist das wieder sehen" sagte er um mich auf zu muntern. Ich nickte nur und lächelte leicht. Dass erste was passierte als ich das Schwimmbad betrat war dass Ardy mich ins Becken schubste. Geschockt tauchte ich auf " Ardy du Spast" sagte ich und boxte ihm lachend gegen die Schulter. Er und Taddl waren hinter mir her gesprungen. " Na geht doch. Ich hab doch gesagt ich bekomm sie zum lachen" sagte Ardy und gab Taddl ein high Five.
" Sie wird sich rächen" lachte Taddl und schwamm weg. Ich wollte gerade aus dem Becken gehen als Caty an kam " Wo willst du denn hin? Wir sind zum schwimmen hier" sagte Caty und ich drehte mich wieder um. " Ist ja nicht so dass ich in den nächsten Tagen genug Sport mache" meinte ich und auf ein mal wurde ich unter Wasser gedrückt. Als ich wieder auf tauchte sah ich Simon breit grinsend. " Schwimmen ist entspannend" sagte er. " Aber nicht mit den da" meinte ich und zeigte auf Ardy der gerade eine Arschbombe vom Dreimeterbrett machte. Außer uns waren nur älter Leute da, die wir aber in keinster Weise zu stören schienen. Nach dem ich einige Zeit im Wasser war, durfte ich dieses verlassen und eine Pause machen. Ich legte mich auf eine Liege die in der Nähe des Beckens stand, in das Ardy mich geschubst hatte. "Macht das kleine Mädchen schon schlapp?" rief Taddl mir lachend zu. Darauf hin verdrehte ich nur die Augen und schüttelte mit dem Kopf. Nach dem ich einige Zeit auf der Liege gelegen hatte, kam Caty zu mir und grinste " Wir gehen jetzt rutschen" bestimmte sie. Ich hatte gar keine Chance ihr zu widersprechen. Als Caty mich endlich vom Dauerrutschen befreien wollte, kamen Taddl und Ardy auf mich zu und schoben mich die Treppe wieder rauf. "Jungs ich hab echt keine Lust mehr" sagte ich nach dem dritten mal rutschen mit ihnen. Ein paar Stunden später föhnten Caty und ich uns gerade die Haare, in der Umkleidekabine als mein Handy klingelte. Es war eine Nachricht von Misses Miller. Enttäuscht sah ich von meinem Handy auf "Sie können mir nicht sagen wie lange ich bleiben muss. Aber höchsten nur zwei Wochen" erzählte ich Caty. "Irgendwann habt ihr euch daran gewöhnt" meinte Caty. " Bei dir und Simon ist dass was anderes, ihr seid es von Anfang an gewöhnt " sagte ich, weil ich wusste dass sie, Simon und sich als Beispiel nehmen würde. "Willst du damit sagen dass Simon und ich uns nicht vermissen?" fragte Caty und klang eingeschnappt. " Nein. Auf keinen Fall. Ich meine nur dass, dass ihr halt entschieden hab... naja " versuchte ich zu erklären was ich meinte. "Ich versteh schon" sagte Caty und lächelte wieder warm. " Ich will mich halt nicht daran gewöhnen" sagte ich dann nach einigen Minuten der Stille. "Meinst du nicht dass du das früher oder später musst?" fragte Caty "Ihr werdet beide viel unterwegs sein und dass nicht immer zusammen" fügte sie noch hin zu. "Ich weiß das aber ich will es trotzdem nicht" sagte ich leise und bedrückt. Schnell kämmte ich meine Haare, die mittlerweile ziemlich lang geworden sind und gehe raus. Draußen vor dem Schwimmbad wartete ich auf die Anderen. " Wer bringt dich eigentlich morgen zum Flughafen?" fragte Simon als wir zu einem Restaurant gingen. "Niemand." sagte ich und sah in vier erschrockene Gesichter" Wir bringen dich" bestimmte Taddl und die Ardy, Simon und Caty nickte eifrig. " Echt lieb von euch aber ich will das nicht" antwortete ich und jetzt sahen sie mich entsetzt an. " Es liegt nicht an euch. Ich möchte einfach nur dieses ganze verabschieden nicht" erklärte ich und sie nickten, wenn auch nur kaum merklich. " Ihr habts schneller eingesehen als Viktor und Ju" meinte ich. Wir aßen alle eine Kleinigkeit und gingen dann nach Hause. Dort wartete nämlich mein, noch fast leerer, Koffer.
Nur schleppend kam ich voran, was das Packen betraf. Ich konnte mich nicht konzentrieren. Immer wieder dachte ich über Catys Worte nach. Sie hatte ja recht ich muss mich irgendwann daran gewöhnen, Felix längere Zeit nicht zu sehen. Wollte ich das überhaupt? Wollte ich mit dem Gefühl um gehen wenn ich ihn wochenlang nicht sah? Wollte ich mich daran gewöhnen? Nein, wollte ich nicht. Ich werde mit Felix darüber sprechen müssen. Wahrscheinlich werde ich mir ziemlich blöde vorkommen darüber zu reden dass ich angst hatte dass wir uns aus einander leben könnten, wenn so eine Situation wie jetzt gerade sich wiederholt. Ich schob diese Gedanken bei Seite und dachte an Felix. Jedes mal wenn dieser Junge bzw. Mann mich frech an grinste, ging es mir besser, egal was vorher war. Er machte mich unglaublich glücklich. Bei ihm fühlte ich mich wohl und sicher. Er konnte mir mehrmals am Tag sagen dass er mich liebt ohne dass seine Worte an Bedeutung verloren, im Gegenteil sie nahmen an Bedeutung zu. Um so mehr ich an ihn denke um so mehr vermisste ich und um so weniger wollte ich fliegen.
Am nächsten Abend saß ich ihm Flugzeug. Mister Miller war ein sehr spendabler Mann denn er hatte mir einen Sitzplatz in der ersten Klasse gebucht. Ich hätte auch mit Economy leben können aber wer sagt zur ersten Klasse nein? Wohl kaum jemand. Genervt von den Sicherheitsvorschriften steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und schaltete laute Musik ein. Fliegen war für mich ziemlich lästig. Ich konnte einfach schlecht still sitzen. Schlafen kam für mich nicht in frage, das konnte ich schon als Kind nicht. Der Sitz konnte noch so bequem sein ich würde nicht schlafen weil die Umgebung einfach nicht vertraut war. Wer weiß vielleicht könnte ich schlafen wenn Felix neben mir sitzen würde und ich mich bei ihm an lehnen könnte. Immerhin hatte ich Internet. ' On my way to New York' tweetete ich und las mir dir Kommentare durch. Viele freuten sich auf den Workshop und schrieben ob sie in Chicago oder halt New York dabei sein werden. Natürlich waren auch negative Kommentare von Felix' Fans darunter z.B ' Warum bist du überhaupt mit Felix zusammen wenn du ihn eh nicht mit nimmst' oder ' Jetzt lässt sie ihn schon wieder alleine, armer Felix'. Wenn die mich so sehr hassen warum folgen sie mir dann auf Twitter? Ich musste lächeln als ich Kommentare las wie ' Lasst Kayla doch jetzt mal in ruhe, Dner und sie sind glücklich und das zählt'. Davon machte ich ein Screenshot und schickte es Felix. Gelangweilt suchte ich nach einem Film auf meinem kleinem Fernseher. Ich wählte einfach irgendeine Film aus, den ich neben bei schaute. Ich scrollte durch Facebook als ich eine Instagrambenachrichtigung bekam. Felix hatte mich auf einem Bild markiert. Es zeigte ihn beim Koffer packen und darunter stand ' Morgen flieg ich nach Hause und mein Darling fliegt gerade nach New York
<3 <3 <3. Y.A.M.H'. Ich musste grinsen, keiner außer mir, und natürlich Felix,wusste was die Abkürzungen bedeuteten. Ich schickte Felix ein paar Herzen bei Whatsapp. 'Wie is' dein Flug bis jetzt?' fragte er mich dann. ' Gut. Ich flieg erste Klasse *_*' schrieb ich dann wieder grinsend. ' Ich will auch ' antwortete Felix mit einem schmollenden Smiley. Wir schrieben noch eine Weile weiter bis Felix schrieb' Wir fahren jetzt dass letzte Mal zum Strand. Muss los. ' 'Ich liebe Dich' schrieb ich und er antwortete mir das letzte mal mit ' Y.A.M.H'. Ich musste lächeln. Wie jedes mal wenn ich es las oder er es zu mir sagte oder flüsterte. Es waren für mich einfach die schönsten Worte der Welt.
__________________________
Gestern kam kein Kapitel weil ich einfach mega müde war weil ich lernen musste und davor noch Geschenke kaufen war.
Tut mir leid : /
Hoffe es gefällt euch und lasst mit doch ein Kommi da :D
Ps: irgendwie fehlt bei wattpad ein Teil des kapitels -.-" ich arbeite dass nach
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanfictionSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.