Lesen und Suppen

2.5K 139 2
                                    

Kaylas Pov:

Nach dem für mich wirklich emotionalen Tag mit Caty, ich hatte geweint. Ich hatte wirklich geweint, obwohl ich es mir selbst verboten hatte. Jetzt war ich sauer auf mich selbst.  Genervt kickte ich meine Schuhe zu den anderen im Flur. " Hast du deine Tabletten genommen?" fragte Cengiz der gerade aus dem Bad kam. "Mach ich jetzt" sagte ich total genervt und ging in die Küche wo die Tabletten auf dem Kühlschrank lagen. Ich spülte die Pillen mit Cola runter und verließ dann die Küche. Ich ging die Treppe rauf wo die Affen saßen. Ich ignorierte sie, nahm mir Jans Beats, die irgendwie in meinen Besitz über gegangen waren, und ging auf die Terrasse.  Dort setzte ich mich auf den Stuhl und setzte die Kopfhörer auf. Musik auf volle Lautstärke und Beine an ziehen. Wenn ich frustriert war würde ich normalerweise trainieren aber das konnte ich nicht und deswegen musste ich hier sitzten und depri Musik hören. Wenn ich Felix wieder haben wollte musste ich jetzt noch eine Woche warten, weil er gerade im Snowboardurlaub war.  Ich weiß noch genau wie er sich darauf gefreut hatte und seine Augen dabei geleuchtet hatten. Es konnte doch nicht sein dass ein einziger Gedanke meine Laune noch schlechter werden lies.  Die ganzen Tage hatte ich diese Gefühle verdrängt und mich mit all möglichen Dingen ab gelenkt. Ich würde zu gerne jetzt bei Felix auf dem Teppich liegen und mit ihm kuscheln. Es war total kalt und der Wind wehte stark über den Dächern von Köln.  Nach einiger Zeit spürte ich eine warme Hand an meiner Schulter, weswegen ich seufzend die Kopfhörer ab nahm.  "Kay komm rein es ist kalt"  hörte ich Jan sagen. Ich verdrehte die Augen, was er aber nicht sehen konnte da es zu dunkel war. "Nein, keine Lust" antwortete ich." Komm schon du erfrierst hier sonst noch" meinte Jan und ich seufzte schon wieder. Genervt stand ich auf und ging an Jan vorbei ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf das Sofa, wobei ich mir irgendwie am Fuß weh tat. " Fuck" zickte ich und machte wütend den Klettverschluss die Schiene auf und machte sie ab. " Ich glaub das ist keine so gut Idee, Kay"  sagte Cengiz. . "Ich mach die gleich wieder um" murrte ich und streckte den Fuß ein mal, mit schiene ging das einfach nicht. Ich drückte ein paar mal auf meinem Knöchel rum und machte die Schiene dann wieder um. " Jungs ich hab kein Bock mehr ich geh pennen" meinte ich nur und lies Jan und Cengiz verwirrt zurück. Ich ging in Andres Zimmer und zog mich um.  Wenn ich schlechte Laune hatte war es immer besser wenn ich alleine war und weil mir sonst eh langweilig wäre, schlafe ich jetzt. Ich legte mich ins Bett und wollte die Nachttischlampe aus machen als Andre rein kam. " Oh du wolltest auch schlafen?" fragte er und ich nickte nur. Er lächelte und legte sich neben mich.  "Wie kommts dass du so früh schlafen gehst?" fragte ich und Andre zuckte mit den Schultern" Bin total müde aber hab keine Ahnung warum", ich gab mich mit der Antwort zu frieden und dreht mich um, als es dann endlich dunkel war. 

Ich konnte einfach nicht schlafen. Egal wie ich mich hin legte, es gelang mir einfach nicht. Zudem war Andre auch noch erkältet und schnarchte deswegen. Es war glaub ich drei Uhr und ich stand wieder auf. Im Wohnzimmer war noch nicht Licht an weswegen ich hoch ging. Jan räumte gerade die letzten Sache weg und war ziemlich verwundert als ich vor ihm stand. "Wolltest du nicht schlafen?" fragte Jan. " Andre schnarcht" seufzte ich und Jan musste sich ein lachen verkneifen." Komm" sagte er dann und ging die Treppe runter. "Du pennst bei mir, ich weiß wie schlimm es ist wenn Andre schnarcht" erklärte er mir und ich nickte und lies mich auf Jans Bett fallen. "Ich schlaf an der Wand" entschied ich und rutschte an die Wand. "Wo auch sonst" meinte Jan und legte sich neben mich.  Jan schnarchte Gott sei dank nicht und ich konnte schneller ein schlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem Kratzen im Hals auf. 'Bitte nicht' dachte ich nur und stand auf. Jan schlief noch und der hatte genau so einen festen Schlaf wie Andre. Ich ging ins Bad und sah in den Spiegel. Ich war weiß wie der Schnee. Das Schlucken tat mir weh und meine Ohren schmerzten. Andre der Penner hat mich angesteckt. Hätte ich nicht mit ihm geschlafen wäre ich jetzt nicht krank.  Genervt ging ich in die Küche in der Sarah stand. "Guten Morgen"  lächelte sie und ich krächze das gleiche zurück. Ich erschrak mich selbst vor meiner Stimme und vor dem Schmerz denn ich beim sprechen spürte. " Dich hats aber ganz schön erwischt" sagte Sarah und nickte nur. "Ich mach dir gleich mal einen Tee und du gehst wieder ins Bett" befahl sie und ich nahm dieses Angebot gerne an. Ich kann nicht zurück in Jans Bett, sonst wird der hinter her auch noch krank. Also ging ich in Andres Zimmer. Er schnarchte nicht mehr und ich war mir nicht sicher ob er noch schläft. Das war mir aber egal und deswegen setzte ich mich auf ihn drauf. " Andre " krächzte ich " Wach auf". "Bin wach" nuschelte er.  " Wegen dir bin ich krank" meinte ich und setzte mich neben ihn. " Hä wann das denn?"  fragte Andre, seine Stimme kratzte auch aber nicht so sehr wie meine. "Vielleicht als wir mit einander geschlafen haben" brummte ich und krabbelte unter seine Decke. "Boaahr geh weg du bist kalt" lachte er. "Hast du auch Halsschmerzen?" fragte ich und Andre schüttelte den Kopf "Ohrenschmerzen. Jetzt hör auf zu reden sonst wirds schlimmer" befahl er. Ich nickte nur und kuschelte mich an Andre weil er einfach warm war. Er zuckte zusammen weil meine Arme wirklich kalt waren. Es klopfte und wir sagten gleichzeitig "Ja" . Sarah kam rein und stellte mir den Tee auf den Nachttisch. Dazu legte sie mir Halsschmerztabletten. " Ich will auch ein Tee" maulte Andre und Sarah grinste nur. Sie verließ das Zimmer und kam kurze Zeit wieder und stellte Andre seinen Tee hin. Sarah verbot es uns regelrecht das Bett zu verlassen. Wir sollten schlafen aber wir waren total aus geschlafen. Weil ich Langeweile hatte gab Sarah mir ihr Buch. Ich hatte gerad die erste Seite fertig gelesen als Andre zurück ins Zimmer kam. " Ich will auch lesen"  meinte er und nahm mir das Buch weg. "Ließ vor" befahl ich krächzend und Andre fing wirklich an mir vor zu lesen. Zwischen durch kamen Sarah und Jan rein um zu gucken wie es uns geht,  bis auf die Hals- bzw. Ohrenschmerzen. "Ihr seid schon knuffig" sagte Sarah als sie uns Suppe brachte. Andre legte das Buch weg und wir setzten uns auf um unsere Suppe löffeln zu können. "Mir ist doch schon so warm" maulte Andre und fing sich einen skeptischen Blick von unserer Krankenschwester ein "Hast du vielleicht Fieber?" fragte sie, verschwand aber im nächsten Moment und kam mit einem Fiebertermometer wieder. Andre steckte sich das Termometer ins Ohr und drücke den Knopf. " 39,8" sagte er. " Dann hast du auch bald Fieber" wandte er sich an mich und ich nickte. 'Nur nicht so optimistisch zu denken' dachte ich und fing an meine Suppe zu essen. Bis Felix aus Österreich wieder kommt muss ich gesund sein.

________________________________

Hoffe diese extra Kapitel gefällt euch :D

Lasst mir doch ein Kommentar da:D

Dare to love (Dner Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt