Felix Pov:
"Altah du solltest mehr schlafen" sagte Izzi zu mir als er sich neben mich vor den Spiegel im Bad stellte. Er hatte recht, ich sah in den Spiegel und sah einen blassen Kerl, der tiefe Schatten unter den Augen hatte, welche auch schon gerötet waren, durch den wenigen Schlaf. Ich sollte mehr schlafen, aber ich konnte nicht. Das Snowboard fahren lenkte mich tags über ab und Nachts musste ich mich mit schneiden ab lenken. Ich machte die Vlogs viel aufwendiger als sonst weil ich einfach nicht nichts tun wollte. Würde ich nichts tun und in meinem Bett liegen, würde ich die ganze Zeit an sie denken, daran wie ich es verkackt hatte nur weil ich mit meiner Eifersucht total übertrieben habe, wie sie gegangen ist und wie sie tagelang nichts von mir wissen wollte. " Wir gehen heute feiern" sagte Max und Izzi nickte. "Okay" gab ich nur von mir und fing an mir die Zähne zu putzen. Mir war eigentlich ziemlich egal was wir machten, so lange es mich ab lenkte. Ich war halt nicht so wie sie, dass ich meine Gefühle unterdrückte, so wie sie es immer getan hatte, sondern ich wusste dass sie da sind. Als wir alle drei fertig waren gingen wir los. Letzte Nacht hatte es noch mal geschneit und die Pisten waren der Wahnsinn. Morgen Abend würden wir schon wieder nach Hause fahren. " Los Dner beweg dein Arsch" rief Izzi mir zu und lachte. " Du bist viel zu langsam" rief er noch und fuhr vor mir davon. Sowas lies ich nicht auf mir sitzen und versuchte Izzi ein zu holen. Snowboard fahren war wie Longboard fahren, es machte ein freien Kopf. Nach einigen Pisten wollten wir etwas essen gehen. " Krass wie frei man sich fühlt" sagte Izzi und ich stimmte ihm zu. "Ich wäre gerne immer so frei" fügte er noch hin zu. Sie wollte auch immer nur frei sein. Irgendwann höre ich auf immer an sie zu denken, aber irgendwann kann noch so lange dauern.
Kaylas Pov:
Natürlich bin ich noch kränker geworden aber ich war ja nicht alleine, Andre war genau so krank wie ich und wir gammelten den ganzen Tag. Eigentlich könnte ich schon längst wieder nach Hause, weil ich meine Schiene wieder los war, aber Sarah meine ich soll noch hier bleiben damit ich keinen Unsinn mache. Mir war das ganze recht noch hier zu bleiben, immerhin hab ich mich daran gewöhnt nicht alleine in einem Bett zu schlafen. Nächste Woche musste ich aber zurück denn mein Vater würde aus den USA wieder kommen und das bedeutet das ich Tj und Parker endlich wieder habe. Seid einigen Tagen war ich in keinem Sozialennetzwerk mehr aktiv gewesen und dass musste ich jetzt ändern. Ich überredete Sarah zu einem Selfie und stellte es auf Instagram rein, ich machte es mit Absicht schwarz-weiß damit man nicht sehen kann wie blass ich eigentlich bin. Darunter schrieb ich noch dass es mir in der letzten Zeit ziemlich fertig war weil ich nicht tanzen konnte und dass ich jetzt auch noch krank war. Die Trennung wollte und konnte ich nicht erwähnen. Ich hoffte einfach dass wir wieder zusammen kommen auch wenn ich scheiße gebaut habe. Ich nahm mir "meine" Decke und ging die Treppe rauf ins Wohnzimmer. " Die wandelnde Seuche kommt" lachte Jan als ich mich aufs Sofa setzte und in die Decke kuschelte. " Kein Bock mehr auf Andre?" fragte Cengiz und als Antwort zeigte ich zur Treppe die Andre gerade hoch kam. Ich hatte absolutes Sprechverbot, bis ein schließlich morgen, hat der Arzt gesagt und die Jungs nahmen das ziemlich ernst. Kommuniziert wird nur über Whatsapp. Andre hatte es leichter als ich, er hatte nur Ohrenschmerzen. Das Buch was Sarah mir gegeben hat, haben Andre und ich komplett durch gelesen und jetzt war uns langweilig. Andre setzte sich neben mich und sah mich erwartungsvoll an. Ich wusste nicht was er meinte und gab das mit einem Blick zu verstehen. " Decke" sagte er und ich verstand. Ich hob die Decke hoch und Andre rutschte mit drunter. Es war schon blöd dass ich jetzt auch noch krank war, denn trainieren durfte ich auch nicht. Wenigstens litt Andre mit mir mit und ich finde er stellt sich ziemlich an. Jeder Kerl tut so als würde er an einer Grippe sterben und Andre war da nicht anders. Während die drei sich unterhielten spielte ich irgendein Spiel auf Andres Handy. " Gib mir mal mein Handy" meinte er und wollte danach greifen. Ich zog es weg und schüttelte den Kopf. " Dann nehm ich deins" drohte er aber mich störte dass nicht, ich nickte nur und spielte weiter. Als ich nach sieben oder vielleicht auch mehr versuchen das Level nicht schaffte, hätte ich das Handy am liebsten gegen die Wand geworden aber ich blieb ruhig und versuchte es noch mal. Kurze Zeit später zeigte mir das Handy an dass der Akku fast leer war. Ich hielt es Andre vor die Nase. "Achso jetzt wo der Akku alle ist bekomm ich mein Handy zurück?" maulte er und nickte eifrig. Gerade wollte er nach meinem Glas mit Saft greifen aber ich war schneller und trank es aus. Entsetzt sah er mich an. Ich grinste nur und hielt ihm die leere Flasche hin. "Cengiz hol mal Saft" forderte Andre und Cengiz hob nur eine Augenbraue hoch "Bitte", dann stand Cengiz auf und ging runter. "Kaykay wie warst du eigentlich mit 17 ?" fragte Jan, der gerade durch Twitter scrollte und anscheinend Fragen nach der Jugend der Affen las. Meine Antwort war ein Kopf schütteln. " Ach komm schon erzähl mal" meinte Jan und ich lachte Stumm. "Erzähl mal wirklich Jan?" fragte Andre und lachte für uns beide. "Schreib bei Whatsapp" forderte Jan dann und ich nahm Andre mein Handy weg. "Eyyyy" schmollte er und ich schlug ihm nur gegen den Arm. "Wieso warst du ein scheiß Kind mit 17?" fragte Jan und ich machte die klassischen Bewegungen vom Trinken und Party machen. "Ohhh okay" meinte Andre nur und wir ließen das Thema so im Raum stehen. Mit 17 hatte ich halt viel Party im Kopf. Ich wollte mit 17, nach dem ich ein Jahr bei meinen Großeltern in Amerika gelebt hatte, am liebsten da bleiben aber mein Vater ließ mich nicht. Weshalb ich mich in das schlimmste Kind verwandelte was man sich nur vorstellen konnte. Ich machte zwar keine Probleme in der Schule und schwänzte nie wirklich außer mal Vertretungsstunden aber dafür ging ich jedes Wochenende feiern. Meistens verließ ich Freitags morgens das Haus und kam erst mitten in der Nacht am Sonntag wieder. Mein Vater hat sich immer Sorgen um mich gemacht und die ersten male sogar die Polizei gerufen weil ich mich nie gemeldet habe. Hausarrest konnte mir nichts an haben, ich bin dann aus meinem Fenster auf die Garage geklettert und der Zaun der Nachbarn wurde als Leiter benutzt. Mittlerweile hatte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen dass ich so gewesen war aber ich hab in der Zeit viel gelernt weil ich oft auf die Fresse geflogen bin. Ich hing halt mit den falschen Leuten ab.
Ich hab mich nach dem ich aus Amerika wieder gekommen bin hier in Deutschland nicht mehr zu Hause gefühlt und hab mir vorgenommen so schnell es geht zurück zu gehen. Mit 18 ist man in Deutschland ja volljährig und kann machen was man möchte also hätte ich mit 18 zurück gehen können. Leider ist man in den USA erst mit 21 volljährig weswegen ich bis ich 21 bin in Deutschland bleiben wollte. Im Moment bin ich mir aber nicht sicher ob ich dieses Jahr wirklich "auswandern" möchte. Dann würde es solche Moment wie diesen hier, wo ich bei den Äffchen im Wohnzimmer sitze und mich mit Andre um die Deck streite, nicht mehr geben. Die ewigen Diskussionen die ich mit Jan führte wenn es darum ging wer welchen Energy Drink bekommt oder das Longboard fahren mit Ju und Viktor oder das Shoppen mit Caty, würde es nicht mehr geben. Klar hab ich in Amerika auch Freunde aber sind die wirklich so wie diese hier? Ich glaube nicht das waren alles Normalos mit einem normalen Job und deren Leben waren bei weitem nicht so aufregend wie meines oder das meiner Freunde hier. Die USA hatte aber auch so viele Vorteile und deswegen muss ich mir noch mal gründlich überlegen ob ich wirklich wieder zurück will. Wenn ich mit Felix wieder zusammen kommen würde dann war die Entscheidung klar, ich würde hier bleiben aber wenn nicht dann war ich mir nicht so sicher ob dass dann nicht die beste Gelegenheit wäre zurück zu gehen. Ich würde dann bis ich 21 bin bei meine Großeltern wohnen, wenn nicht sogar länger. Dann wäre aber ein unglaublich tolles Kapitel meines Lebens zu ende und ich war mir so sicher dass es einfach noch nicht enden sollte.
____________________________________
Hoffe das Kapitel gefällt euch :D
Lasst mir doch ein Kommentar da :)
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanfictionSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.