10 Tage nach dem Essen mit Simon und Viktor.
Kaylas Pov:
Ich saß mit Viktor auf dem Sofa und wir suchten gerade Fragen für Ali Tells raus, als es klingelte. Schnell stand ich auf und drückte den Summer. Ich öffnete die Tür und mir kamen Tj und Parker entgegen gefolgt von meinem Dad. " Ja ich hab euch auch vermisst" sagte ich als ich sie streichelte. " Ich kann leider nicht lange bleiben ich hab einen Termin " sagte mein Dad während ich ihn umarmte und ihm die Tasche ab nahm. "Okay war es den wenigstens schön?" fragte ich noch bevor er die Treppe wieder runter lief "Ja" rief er mir zu. Dann ging ich wieder in die Wohnung. Tj und Parker belagerten gerade Viktor. " Wie wird man die los?" fragte er lachend. " Schieb sie runter " grinste ich. Belustigt sah ich ihm dabei zu. " Jungs ab auf den Platz" sagte ich dann und sie gingen auf ihre Decke neben dem Sofa. " Ehrlich so einfach ?" lachte Viktor. "Ja " lachte ich. "Aber Viktor jetzt mal ganz ernst" sagte ich und sah ihn an. Er verstummte und sah mich an " Magst du Bratwurst?" lachte ich und er sah mich erst böse an, lachte aber trotzdem mit. Mittlerweile verstanden Viktor und ich uns ziemlich gut. Wir sind richtig gute Freunde geworden, was wahrscheinlich daran lag das ich kaum noch etwas mit Paco zu tun hatte. Immer wenn ich ihn fragte ob er Zeit hat, hatte er schon was vor und wenn wir uns dann treffen wollten sagte er kurz vorher ab. Freunde kommen und Freunde gehen, das wusste ich aber ich dachte immer die Freundschaft mit Paco und mir ist etwas besonderes immer hin kennen wir uns seid 6 Jahren und das hört doch nicht einfach so auf. " Haaaay hör auf an Paco oder wie auch immer der heißt zu denken, jetzt ist Viktor hier" sagte Vik und versuchte mich auf zu muntern. "Ist ja gut" meinte ich und grinste dann. " Na geht doch. Hier du suchst jetzt 5 Fragen für Ali Tells raus und ich muss sie beantworten" meinte er und gab mir sein Handy. Konzentriert sah ich auf den Bildschirm. Ich musste immer mehr grinsen weil die Fragen immer dümmer wurden. Ich zeigte ihm die 5 Fragen und er sah mich an " Okaaaay, aber dann musst du im Video mit spielen" meinte er nachdem er alle gelesen hatte. " Erst mal muss ich das heute mit Felix hinter mich bringen" seufzte ich. " So schlimm wirds nicht" meinte Viktor. Heute Abend war ich mit Felix verabredet, ich weiß nicht genau was wir machen aber er will seinen Fans in einem Vlog sagen das er eine Freundin hat bzw. dass ich seine Freundin bin. Es machte mich schon ziemlich nervös was mich verunsicherte denn normalerweise war es für mich kein Problem in den Videos der Jungs vor zu kommen, aber dieses mal war das anders. " Mach dich nicht verrückt, das wird schon gut gehen" meinte Viktor, der auf stand und in die Küche ging. " Bringst du mir einen mit ?" rief ich ihm zu und kurze Zeit später kam er mit zwei Engery Drinks wieder. "Dein Vorrat neigt sich dem Ende zu" meinte er als er mir einen der beiden gab. " Ja ich weiß, du und Simon trinkt das ja ständig wenn ihr hier seid". " Wie ist es so nicht zu Arbeit und dafür Geld zu bekommen?" fragte Viktor nach kurzem Schweigen. " Ach ganz gut " lachte ich. Das Tanzstudio wurde renoviert und war seid zwei Tagen für zwei Wochen geschlossen. "Aber das müsstest du ja am besten wissen " konterte ich und Viktor sah mich empört an. Bevor er etwas sagen konnte klingelte mein Handy, welches in der Küche lag. Schnell sprang ich auf und lief in die Küche, dort ging ich ran. Ich setzte mich auf die Arbeitsplatte, wie eigentlich immer wenn ich in der Küche telefonierte. " Ja ?" fragte ich, es war Felix. " Ich hol dich in einer halben Stunde ab" sagte er und ich konnte hören das er gut gelaunt war. " Alles klar ich bin dann vor der Haustür" meinte ich und er sagte wieder: " Bis dann" ich musste grinsen " Bis dann" sagte ich noch und legte dann auf. Zurück im Wohnzimmer sah Viktor mich fragend an " Felix holt mich in einer halben Stunde ab" erklärte ich ihm. " Jetzt wirds grade lustig" sagte Viktor gespielt traurig " Achja? Viktor? Magst du Bratwurst?" fragte ich noch mal und lief weg. Denn Viktor war auf gestanden. Ich schloss mich in meinem Kleiderschrank ein. " Du kannst da nicht ewig drinne bleiben" rief Viktor lachend durch die Tür. " Aber ich kann mich schon mal umziehen" rief ich zurück und tat dieses auch. " Ich bin fertig kannst mich raus lassen" rief ich und schloss die Tür auf. Viktor nahm mich in den Klammergriff und zerzauste meine Haare. " Super Viktor gaaaanz toll " sagte ich und Viktor grinste zu frieden. Ich war gerade fertig damit meine Haaren zu richten als es klingelte. "Oh shit" murmelte ich . Viktor lachte nur. Ich nahm mein Handy, machte noch Radio an und ging zur Tür. "Warum lässt du das Radio an?" fragte Viktor als er zur Tür raus ging. " Dann fühlen die beiden sich nicht so alleine" erklärte ich und ging die Treppe runter. Ich verabschiedete mich von Viktor und lief zu Felix, welcher neben einem Auto stand.
Felix Pov:
Jedesmal wenn ich sie sah musste ich lächeln ich konnte nicht anders. Ich gab ihr einen Kuss zur Begrüßung und hielt ihr dann die Tür des Autos auf. Lächelnd stieg sie ein und ich ging um das Auto rum, um auch ein zu steigen. " Wo gehts hin ?" wollte sie wissen als ich los fuhr. " Verrat ich dir nicht " grinste ich. Schmollend sah sie mich an. " Das ist eine Überraschung" meinte ich nur und wechselte dann das Thema " Was hast du mit Viktor gemacht?" " Fragen für Ali Tells raus gesucht" sagte Kayla nur und fragte dann " Was hast du heute so gemacht?" " Das Übliche" antworte ich. Sie war nervös, ich konnte das spüren. Die ganze Zeit tippte sie mit ihren Fingern auf ihrem Oberschenkel rum oder fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Ich war auch nervös, aber wenn ich ihr das sagte würde es nicht besser werden. Ein bisschen bammel vor den Kommentaren hatte ich schon, immerhin hatte es auch in dem ersten Video in dem sie vor kam einige nicht ganz so nette Kommentare gegeben. Meiner Meinung ist es noch zu früh es den Fans zu sagen aber besser ich sag es ihnen selbst als dass sie mich irgendwann mal mit Kayla durch die Stadt laufen sehen und Fotos im Internet rum gehen wie wir uns küssen und es heißt Dner war nicht ehrlich zu uns, er ist ein Lügner usw. Sowas wollte ich echt nicht. Die Sonne fing an unter zu gehen als ich in einen Waldweg einbog. Etwas verwirrt sah sie mich mit ihren blauen Augen an. Ich grinste nur und hielt wenige Minuten später den Wagen an. Wir waren auf einer kleinen Waldlichtung neben einem recht kleinem See. Wir stiegen aus und sie sah sich staunend um. Während sie sich etwas um sah kramte ich die Kamera aus der Tasche und fing schon mal den Vlog an. "Hallo meine lieben Joonges, also erst mal muss ich euch zeigen wo ich bin" sagte ich und drehte die Kamera so das man den See sehen konnte. Seine Oberfläche war spiegelglatt und man konnte die untergehende Sonne in ihm sehen. "Ist das nicht schön hier, aber ich bin aus einem ganz besonderen Grund hier und auch nicht alleine" lachte ich und lief in Kaylas Richtung die mit dem Rücken zu mir stand. Ich umarmte sie von hinten, legte meinen Kopf auf ihre Schulter und hielt die Kamera vor uns. " Ich bin nemlich mit meine Freundin hier" sagte ich grinsend und gab ihr ein Kuss auf die Wange. " Einige werde wahrscheinlich denken, die hab ich doch schon mal gesehen, in Dners Vlog oder in den Ungefilmt Videos von Simon. Richtig erkannt das ist Kayla. " meinte ich grinsend und lief wieder weg. Lachend setzte ich mich vor einen Baumstamm und platzierte die Kamera so das man mich gut sehen konnte. Kurz Zeit später setzte sich Kayla neben mich. Lächelnd nahm ich ihre Hand. " Ihr habt immer geschrieben: Dner wenn du eine Freundin hast sagst du uns das doch oder?. Und ich habe euch versprochen das ich das mache. Also wie gerade gesagt das ist meine Freundin. " erklärte ich und sie lächelte. " Ja sie ist ein wenig durch geknallt aber das passt mir ganz gut" stichelte ich sie. "Eyy, aber du oder was" konterte sie. So ging das ein, zwei Minuten weiter bis ich den Vlog beendete " Also das wars erst mal von uns, aber wenn ihr mehr davon sehen wollt schreibt es in die Kommentare und ihr könnt natürlich auch ein paar Fragen @FragDner stellen die wir dann zusammen beantworten und ja machts gut, haut rein und Tschau " sagte ich grinsend und auch Kayla verabschiedete sich, dann machte ich die Kamera aus und sah sie an. "Lief doch gut" meinte ich und sah sie an. Wieder lächelte sie mit diesem einem Lächeln. Jedes mal wenn ich dieses Lächeln sah fühlte ich mich unbeschreiblich. Ich zog sie näher zu mir und küsste sie. Noch eine weile saßen wir so an diesem See bis wir entschieden zurück zu fahren. Wir fuhren zu ihr nach hause. Ich würde bei ihr übernachten und auch dort das Video mit meinem MacBook schneiden und hoch laden. Bei ihr an gekommen begrüßten uns erst mal Tj und Parker. "Du hast mir gar nicht gesagt dass sie wieder da sind" meinte ich zu ihr als ich meine Tasche auf den Boden im Wohnzimmer stellte. " Hab ich vergessen" meinte sie und guckte entschuldigend. Nachdem wir mit den beiden den Abendspaziergang gemacht hatten setzte ich mich am Esstisch an das MacBook und Kayla lag auf dem Sofa und las ein Buch auf englisch. Ich hatte keine Ahnung was sie las, aber es schien auf jeden Fall interessant zu sein und sie hatte gerade die ersten Kapitel gelesen. Nachdem ich das Video hoch geladen hatte setzte ich mich neben sie. Ich beobachtete sie und konnte sehen wie ihre Augen den Wörterreihen folgten. Als sie das bemerkte drückte sie mir einen Kuss auf die Wange. " Warte" sagte ich und machte davon ein Foto. Dieses stellte ich bei Instagram rein und schrieb da runter: 'So muss das sein <3 <3 <3 schönen Abend an alle Joonges'. Sie war total vertieft in ihr Buch also legte ich mich einfach neben sie und surfte ein wenig im Internet.
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanfictionSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.