Willst du einen Eisbeutel?

3.1K 144 3
                                    

Eine Woche später 

Felix Pov:

Ich saß gerade vor meinem Pc und wollte Gta Online mit der Chaos Truppe auf nehmen aber Tobi war noch nicht da. "Boah Jungs ich hab hunger" maulte ich. " Dann iss was" sagte Dennis durch den Teamspeak. " Keine Lust. " meinte ich und Sarazar lachte "Dann nicht" "Aber ich bin hungrig" motzte ich wieder. Wenn ich hunger habe bin ich unerträglich. "Tobi ist doch eh noch nicht da, mach dir doch eben schnell was" meinte Curry. "Kaaaaylaaa" rief ich. Die Zimmertür ging auf "Jaa?"fragte sie und lächelte. " Ich hab hunger, machst du mir was?" fragte ich mit großen Augen. "Willst du was bestimmtes?" " Nee, mach was du willst" meinte ich und sie ging in die Küche. " Sie macht dir jetzt was zu essen ?" wollte Sarazar wissen. Bevor ich antworten konnte rief Curry" Er schreit, sie kommt.............her, sie kommt her" sagte er und Dennis, Valle und ich brachen in Gelächter aus. "Kocht sie jetzt ehrlich für dich?" fragte Valle als er sich beruhigt hatte. "Klar sie kocht immer wenn ich das will" antwortete ich. " Du Lügner" hörte ich eine weibliche Stimme sagen. " Oh oh" sagte Valle. " Ich sollte dir jetzt nur was zu essen machen damit du denen zeigen kannst wie toll ich nach deiner Pfeife tanze?" fragte Kayla und zog die Augenbrauen hoch.  Ich stand auf und dabei rissen die Kopfhörer aus dem Pc, deswegen legte ich sie auf den Schreibtisch. "Nein, gar nicht" sagte ich und ging zu ihr um ihr einen Kuss zu geben. " Jetzt schleimt er wieder" lachte Curry. "Ohh Leute wir sind auf Laut" schrie Dennis wie ein bekloppter. " Ey Kayla, kocht Dner auch mal für dich?" fragte Valle und ich zog sie mit zum Computer, wo ich mich auf den Stuhl setzte und sie sich auf meinen Schoss. " Ja doch, mal 'nen Tee oder so" sagte sie und grinste. " Ganz schön faul" dies sagte wieder Curry. " Stimmt gar nicht. " sagte ich und sah sie gespielt böse an" "Natürlich, du hast noch nie für mich gekocht. Ich wasch ja sogar deine Wäsche wenn ich hier bin und mir langweilig ist" sagte sie. " Du wäscht meine Wäsche?" ich war total verwundert. " Glaubst du deine Wäsche riecht von alleine so gut und ist hinter her wieder im Schrank." lachte sie. " Die riecht so wie immer" meint ich und sie facepalmte sich. "Besser als Kino" lachte Valle. Ich grinste breit"Du wäscht meine Sachen nur damit DU sie an ziehen kannst" warf ich ihr vor. "Klar weil ich ja auch kaum eigene Klamotten habe" "Ne, du hast nur ein extra Zimmer für deine Klamotten" lachte ich. " Ein Zimmer?" brüllte Dennis in sein Mikro. " Ehm Ja ein Zimmer. Aber ist nur 14 Quadratmeter groß" erzählte sie als wäre es das normalste der Welt.  " NUR?"  das war Curry, der das fragte. "Ja, es geht ja auch größer, was nicht schlecht wäre"  grinste sie. " Wozu braucht man so viele Klamotten?" fragte Valle und sie lachte " Zum anziehen außer dem sind da ja auch Schuhe drin" " Wie viele paar Schuhe hast du denn?!" Curry klang richtig entsetzt.  " Keine Ahnung, sagen wir so viele dass ich die nach Farben sortieren kann" lachte sie.  Die Jungs antworteten ihr nicht mehr. " Du hast sie verstört" lachte ich und sie grinste " Du warst genau so still als ich dich bei GTA geschlagen habe". "Geschlagen?" rief Dennis fassungslos.  "Ja ich hab sie gewinnen lassen" meinte ich. "Gar nicht, ich war beziehungsweise bin einfach besser " lachte sie. " Dann zockst du einfach mit uns" meinte Valle. "Nächstes mal, ich muss jetzt erst mal für den armen Kerl hier kochen und dann muss ich leider weg. " meinte sie und stand auf. " Wir nehmen dich beim Wort" sagte Curry. " " Haut rein viel Spaß " sagte sie noch bevor sie ging. 

Kaylas Pov:

Ich machte Felix etwas zu essen und stellte es in den Backhofen, damit es nicht kalt wird. Dann tauschte ich Jogginghose gegen Jeans und ging los. Zum Longboard fahren war es mittlerweile einfach zu nass. Heute wollte ich mit denn Äffchen, wie ich sie momentan nannte, Lets Draw drehen. Cengiz wusste immer noch nicht dass ich mit Andre spielen würde und nicht mit Ju.   Es war ziemlich deprimierend ohne Kopfhörer draußen rum zu laufen, Tj hatte meine zerkaut und meine anderen waren zu Hause.  Ich dachte an meinen Traum von letzter Nacht, Felix und ich waren zusammen bei meinem Paten in New York und gingen erst durch den Central Park und dann Shoppen. In meinem Traum war nichts spektakuläres passiert. Na toll, weil ich jetzt über den Traum nach gedacht hatte, fiel mir der Traum von Andre und mir wieder ein.  Seit dem ich mit Caty darüber gesprochen habe, habe ich nur noch ein mal an den Traum gedacht und ihn so schön vergessen aber jetzt war er wieder da, als hätte ich ihn in irgendeine Schublade in meinem Gehirn getan und ihn gerade wieder gefunden. Mich über kam ein kalter Schauer als ich daran dachte wie leichtfertig mein Traum-Ich sich Andre hingegeben hatte. Ich bog um die Ecke und blieb abrupt stehen. Ein Mann zog ein Mädchen, das wahrscheinlich zwei bis drei Jahre jünger als ich war, an den Haaren. Sie bettelte und weinte er solle auf hören und sie los lassen aber er schrie sie nur an " Halt die Fresse du Fotze"  und zog ruckartig an ihre Haare hoch und verpasste ihr eine Ohrpfeige. Außer mir war natürlich keiner da und ich konnte sie ja nicht so alleine lassen. " Eyy, lass sie los, hast du nicht gehört" keifte ich und ging auf ihn zu. " Halt dich daraus du Nutte" brüllte er, seine Stimme hörte sich an wie die eines Neandertalers in Filmen, kurz gesagt zurück geblieben. "Bitte helfen sie mir" wimmerte das Mädchen. "Halt die Schnauze" schrie er und riss weiter an ihren Haaren. Ich schubste ihn mit voller Kraft gegen die Wand hinter ihm und er war anscheinend so geschockt dass er das Mädchen los lies, welches natürlich davon lief. Jetzt stand ich mit diesem aggressivem Spasten, der drohend auf mich zu ging. Keine drei Sekunden später traf seine Faust mich mitten ins Gesicht.  Ich taumelte nach hinten, fiel jedoch nicht und ließ es mir nicht nehmen, als ich wieder auf recht stand, ihn zurück zu schlagen.  "Du Hure" schrie er als er sich gefangen hatte und ging wieder auf mich los. Ich wusste das weglaufen nichts bringen würde. 

Dare to love (Dner Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt